[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm dann muss ich wohl mal genauer testen was sich besser anhört.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Acid Mod hast du ja auch viele Einstellungen...die sind schon ziemlich gut, vorallem mit der aktuellen Noozxoide App.
 
Also in Acid habe ich genau 4 Einstellungen, ich weiss bis heute nicht was die App bringen soll.
Habe die komischerweise auf allen meinen galaxys
 
Kouya1600 schrieb:
Also in Acid habe ich genau 4 Einstellungen, ich weiss bis heute nicht was die App bringen soll.
Habe die komischerweise auf allen meinen galaxys

Schau mal die Bilder im OP, da hab ich meine Einstellungen gepostet.
 
Achso dann brauch man die Acid enginge für Nooxiode ? Dann verstehe ich aber nicht das es nur mit dem Noozy player funktioniert.
 
Klar, du musst den Acid Mod ja irgendwie Einstellen können...
 
@Kouya1600 es funktioniert bei mir auch mit Poweramp, allerdings musst du da die Option: Audio Engine->Erweiterte Einstellungen->Direkte Lautstärkereglung deaktivieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600
Danke werde ich mal probieren.

Danke hat gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal wann Lou hier aufräumen kommt.
Ich hab den Soundmod übrigens wieder deaktiviert ich höre meine Musik gerne komplett unverfälscht :)
Edit: Da hats den Beitrag von Crash auch erwischt, obwohl ich den Recht gut fand :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich denke, wir wissen alle, dass "Lou" da war und aufgeräumt hat. Bitte unterlasst in Zukunft solch einen Kindergarten. Ansonsten wird es nicht nur bei einer Ermahnung bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
FliegerNRW schrieb:
Das ist nicht korrekt was du sagst!

Man kann dort umschalten zwischen 2G (GSM) oder WCDMA.

WCDMA ist aber nur ein Multiplexing von 3G (UMTS), also kann man da praktisch zwischen 2G und 3G umschalten.

Allerdings wird bei einer Einstellung von "Nur GSM" auch EDGE (2.75G) zugelassen und bei einer Einstellung von "Nur WCDMA" neben 3G auch das HSDPA-Verfahren (3.5G)

Das stimmt so nicht! Wenn ich beides also gsm und wcdma einstelle dann schaltet er immer auf h. Wenn es so einfach wäre dann würde ich ja von selbst drauf kommen :)

Wenn ich unter CM nur 3g will dann muss ich "nur HSDPA" einstellen und für H dann "HSDPA und HSUPA" unter Einstellungen/erweitert/Mobilfunk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Trax37 schrieb:
Das stimmt so nicht! Wenn ich beides also gsm und wcdma einstelle dann schaltet er immer auf h. [.....]

Sorry, aber was genau stimmt denn jetzt nicht in meinem Beitrag? :confused:
Ich hatte doch geschrieben, dass unter WCDMA das UMTS samt dessen Erweiterungen genutzt wird!

Trax37 schrieb:
Wenn ich unter CM nur 3g will dann muss ich "nur HSDPA" einstellen und für H dann "HSDPA und HSUPA" unter Einstellungen/erweitert/Mobilfunk

Wenn die Einstellungen tatsächlich so in CM vorzunehmen sind sind, dann sind die Bezeichnungen falsch, oder du verwechselst jetzt irgend etwas.

HSDPA ist eben NICHT "nur G3"! HSDPA ist die Erweiterung für schnelleres UMTS und wird in der Statusleiste als "H" oder "H+" angezeigt, einfaches G3 (UMTS) hingegen mit einem "G" und ist eine lahme Krücke!

und für H dann "HSDPA und HSUPA"
HSDPA hatte ich ja schon erwähnt und HSUPA ist jetzt nur eine Erweiterung für [FONT=arial,helvetica,sans-serif]eine schnellere Upload-Geschwindigkeit (1,45 Mbit/s)[/FONT]
 
Ich habe mir gedacht dass die bezeichnungen hnter cm falsch sind aber so wie ich geschrieben habe funktionieren sie auch.

Guckmal wenn man internet anmacht dann steht in der leiste G 3G und H und ich will das so einstellen dass nur 3G aktiv ist weil das die stabilste verbindung in meinem ort ist. Unter den normalen einstellungen kann man nur g und h einstellen... es muss einen anderen weg geben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Ok hab die lösung gefunden. .

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27135189&postcount=7

Sehr nützlich für menschen die nicht in hauptstàdten leben und 02/Eplus haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und deswegen habe ich Vodafone :p
 
So ich mal wieder mit ner dummen newbie frage, kann es sein das Kies mit dem Rom nicht, er findet das S3 nicht, kernel ist der Yank. Ist das bei allen custom roms dann?

Ist jetzt nicht ganz so schlimm, habe auch den Tread durch sucht aber nicht wirklich was gefunden, dafür ist jetzt das rote ! weg ;)

Ah doch noch was kann ich bei deinem Rom einfach Themes nach flashen wie den Jelly Mix z.B. und wenn ich den nicht mehr möchte einfach deinen wieder mit Wipe drüberlaufen lasse ist alles wie es war, so hatte ich auch die rote Statusleiste wieder weg bekommen, finden ich alles zuviel wenn es nur eine Farbe ist.

Sonst läuft er Top
 
Zuletzt bearbeitet:
LkOpD schrieb:
So ich mal wieder mit ner dummen newbie frage, kann es sein das Kies mit dem Rom nicht, er findet das S3 nicht, kernel ist der Yank. Ist das bei allen custom roms dann?

Ist jetzt nicht ganz so schlimm, habe auch den Tread durch sucht aber nicht wirklich was gefunden, dafür ist jetzt das rote ! weg ;)

Ah doch noch was kann ich bei deinem Rom einfach Themes nach flashen wie den Jelly Mix z.B. und wenn ich den nicht mehr möchte einfach deinen wieder mit Wipe drüberlaufen lasse ist alles wie es war, so hatte ich auch die rote Statusleiste wieder weg bekommen, finden ich alles zuviel wenn es nur eine Farbe ist.

Sonst läuft er Top

Die Dateien für Kies sind raus, sorry. Updates über Kies gehen mit ner Custom Rom eh nichtmehr, allenfalls das synchronisieren, das geht aber soweit ich weiß auch mit MyPhone Explorer.

Themes kannst du nachflashen, wenns dir dann nichtmehr gefällt einfach dir Rom nochmal drüber flashen





spevil schrieb:

Den hab ich gerade drauf zum testen, wenn der was ist, auf dauer, packe ich den mit ins Paket.
Optisch gefällt er mir jedenfalls sehr gut.
 
wenn ich den flashe ist der tw dann weg?
optisch finde ich den nämlich auch sehr gut,...
 
Ich kann beides Einrichten, einmal das der TW ersetzt wird oder das beide parallel laufen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich kann beides Einrichten, einmal das der TW ersetzt wird oder das beide parallel laufen.

Wenn dann lieber parallel bzw. Das man sich das aussuchen kann welchen man haben möchte, bei der Installation oder so.

NUR MEINE Meinung.. ;)

Btw; Crash, kannst du mir sagen in welcher APK der Taskmanager ist? Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten