C
Curetia
Stamm-User
- 202
Hmm dann muss ich wohl mal genauer testen was sich besser anhört.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kouya1600 schrieb:Also in Acid habe ich genau 4 Einstellungen, ich weiss bis heute nicht was die App bringen soll.
Habe die komischerweise auf allen meinen galaxys
FliegerNRW schrieb:Das ist nicht korrekt was du sagst!
Man kann dort umschalten zwischen 2G (GSM) oder WCDMA.
WCDMA ist aber nur ein Multiplexing von 3G (UMTS), also kann man da praktisch zwischen 2G und 3G umschalten.
Allerdings wird bei einer Einstellung von "Nur GSM" auch EDGE (2.75G) zugelassen und bei einer Einstellung von "Nur WCDMA" neben 3G auch das HSDPA-Verfahren (3.5G)
Trax37 schrieb:Das stimmt so nicht! Wenn ich beides also gsm und wcdma einstelle dann schaltet er immer auf h. [.....]
Trax37 schrieb:Wenn ich unter CM nur 3g will dann muss ich "nur HSDPA" einstellen und für H dann "HSDPA und HSUPA" unter Einstellungen/erweitert/Mobilfunk
HSDPA hatte ich ja schon erwähnt und HSUPA ist jetzt nur eine Erweiterung für [FONT=arial,helvetica,sans-serif]eine schnellere Upload-Geschwindigkeit (1,45 Mbit/s)[/FONT]und für H dann "HSDPA und HSUPA"
LkOpD schrieb:So ich mal wieder mit ner dummen newbie frage, kann es sein das Kies mit dem Rom nicht, er findet das S3 nicht, kernel ist der Yank. Ist das bei allen custom roms dann?
Ist jetzt nicht ganz so schlimm, habe auch den Tread durch sucht aber nicht wirklich was gefunden, dafür ist jetzt das rote ! weg
Ah doch noch was kann ich bei deinem Rom einfach Themes nach flashen wie den Jelly Mix z.B. und wenn ich den nicht mehr möchte einfach deinen wieder mit Wipe drüberlaufen lasse ist alles wie es war, so hatte ich auch die rote Statusleiste wieder weg bekommen, finden ich alles zuviel wenn es nur eine Farbe ist.
Sonst läuft er Top
spevil schrieb:@ crash
was hälst du davon?
[APP] Xperia Z Launcher Port [Updated 2013.01.16][ICS\JB] - xda-developers
xCrashOverRidex schrieb:Ich kann beides Einrichten, einmal das der TW ersetzt wird oder das beide parallel laufen.