[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne so einfach geht das nicht :D ich glaube man konnte das irgendwie über nen Code einstellen welchen man in der Telefonapp eingeben musste bin mir aber nicht sicher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Trax: Das ist genau das auf dem bild was du gesucht hast!

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Trax37 schrieb:
Ne so einfach geht das nicht :D ich glaube man konnte das irgendwie über nen Code einstellen welchen man in der Telefonapp eingeben musste bin mir aber nicht sicher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, so einfach geht das. ;)

Einstellungen --> Weitere Einstellungen --> Mobile Netzwerke --> Netzmodus --> fertig.
 
Stimmt ich brauch das selber manchmal weil ich in der nähe von der Grenze wohne.

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Jetzt nach mehreren Testtagen, kann ich nur sagen SUPER ARBEIT CRASH.
Alles funktioniert so wie es soll und nichts hakt etc. hast dich wieder selber übertroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich verstehe es so, wenn du den Aroma nimmst, dann musst nichts mehr nachträglich flashen, nur einstellen.
Wenn du nur die Zip flasht, dann musst noch die jeweiligen Zusatzsachen flashen.
Ich werde das mit dem Aroma versuchen.
 
Es gibt da einmal ne Zip für alle Geräte und nur eine für Samsung Gerate, die würde ich nehmen...

Zusätzlich brauchst du auch noch das Noozxoide Add-on sonst kann man nichts Einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FliegerNRW schrieb:
Doch, so einfach geht das. ;)

Einstellungen --> Weitere Einstellungen --> Mobile Netzwerke --> Netzmodus --> fertig.

Ja dort kann man nur zwischen 2g und H einstellen aber ich will keines von beiden sondern 3g!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Trax37 schrieb:
Ja dort kann man nur zwischen 2g und H einstellen aber ich will keines von beiden sondern 3g!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Könnte man sonst auch mit der App Tasker bewerkstelligen.
So hab ich das zumindest gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die app zieht doch heftig am Akku... Gibt's keinen anderen Weg??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@D und Bandit
Braucht man das AC!D überhaupt wenn man die Boeffla Sound engine aktiviert hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Würde sagen nein weil boeffla Sound ist schon ne mega geile Sache ;) Musst du selbst entscheiden oder testen.


"D"
 
Also AC!D Sound Mod in Verbindung mit den Siyah Einstellungen...Hammer...das fezt dir die Trommefelle weg.:D
 
Aber Siyah mit D`s ROM hat bei mir 2mal einen Freeze ergeben und der eine Anruf war wichtig :)
Daher gibts jetzt erstmal nur die SlimROM statt deine und Slim :(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mir hat der Boeffla nicht wirklich gefallen, daher will ich später den Acid drauf machen und wieder einstellen.
Den Boeffla hab ich im Aroma deaktiviert, denn ich bin der Meinung, viele Köche verderben den Brei.
 
Trax37 schrieb:
Ja dort kann man nur zwischen 2g und H einstellen aber ich will keines von beiden sondern 3g!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist nicht korrekt was du sagst!

Man kann dort umschalten zwischen 2G (GSM) oder WCDMA.

WCDMA ist aber nur ein Multiplexing von 3G (UMTS), also kann man da praktisch zwischen 2G und 3G umschalten.

Allerdings wird bei einer Einstellung von "Nur GSM" auch EDGE (2.75G) zugelassen und bei einer Einstellung von "Nur WCDMA" neben 3G auch das HSDPA-Verfahren (3.5G)
 
bandit1976 schrieb:
Mir hat der Boeffla nicht wirklich gefallen, daher will ich später den Acid drauf machen und wieder einstellen.
Den Boeffla hab ich im Aroma deaktiviert, denn ich bin der Meinung, viele Köche verderben den Brei.
Ok wenn das so ist, ich hab den aktiviert, damit ich in der Bahn usw nicht immer komisch angeschaut werde, wenn ich mal Nachrichten bekomme während ich Poweramp am Laufen habe...
 
Das kann man unabhängig von dem einstellen. Den Privacy-Mode habe ich auch aktiviert, nur den Boeffla-Sound deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten