FliegerNRW
Stamm-User
- 354
[quote="D";4946994]Lies doch meinen OP Flieger dort steht die erklärung zum Yank init.d von JP. mir via PN geschickt.Hab ich Dir aber im Yank Thread schon geschrieben aber anscheinend ignorierst Du ja bestimmte Leute
"D"[/quote]
Komm mal wieder runter Kollege, denn genau DU trägst hier zur allgemeinen Verwirrung bei und bist ganz bestimmt nicht in der Position, mir den "Daumen runter" zu zeigen!
Vor einer Woche kam von dir im "Fanclub":
Als ich dir daraufhin geschrieben habe, dass man die Erklärung von JP auch anders verstehen kann, wolltest du dich nochmal genau informieren.
Daraufhin kam von dir am gleichen Tag die 180° Drehung:
Jetzt wiederum verweist du auf deinen Thread, wo wieder genau das Gegenteil von dem steht, was du zuletzt im "Fanclub" erzählt hast!
Und du zeigst MIR den "Daumen runter"?
"D"[/quote]
Komm mal wieder runter Kollege, denn genau DU trägst hier zur allgemeinen Verwirrung bei und bist ganz bestimmt nicht in der Position, mir den "Daumen runter" zu zeigen!
Vor einer Woche kam von dir im "Fanclub":
Weil im dem init.d ordner skripte hinterlegt sind und wenn die rom das unterstützt und du es im Kernel auf nein stellst dann werden die nicht aktiv und es kann zu performance problemen da der Kernel ja init support unterstützt greift er darauf zu.
Als ich dir daraufhin geschrieben habe, dass man die Erklärung von JP auch anders verstehen kann, wolltest du dich nochmal genau informieren.
Daraufhin kam von dir am gleichen Tag die 180° Drehung:
OK kommando zurück war mein Fehler kann passieren bin auch nur ein Mensch,so muss es richtig sein,
Umgedreht, nur einer solls tun, ROM oder Kernel, also "ROM ja Kernel nein" oder "ROM nein Kernel ja".
Jetzt wiederum verweist du auf deinen Thread, wo wieder genau das Gegenteil von dem steht, was du zuletzt im "Fanclub" erzählt hast!
Demnach, ja, init.d Support muss auf enabled stehen.
Und du zeigst MIR den "Daumen runter"?