[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach gibt es jetzt nur noch ein Kameramod zur Auswahl? Waren doch einmal mehrere.
 
Ja, oder ich hab was übersehen bei der Installation. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Combat.hh schrieb:
orthopaedeflex schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welche Kamera jetzt funktioniert und welche nicht. Sehe nicht mehr ganz durch. Vielen Dank
Versteh die Frage gerade nicht ganz, woher sollen wir wissen welche bei dir funktioniert?!
Manche haben halt Probleme mit der hier im Rom mitgelieferten, manche nicht.
Ich versteh die Frage sehr wohl, da muss man auch nicht in der Art antworten.
orthopaedeflex, es kommt darauf an was du als Basis vor der xCORx 2.5 hattest. Bzw. ob du jemals zuvor eine xCORx mit HX Camera Mod geflasht hast. Der HX Mod ist im App Paket 1.0 dabei und war bis Version 2.3 direkt bei der ROM dabei. Konnte aber im Aroma Installer immer optional gewählt werden.

Solltest du den HX Mod benutzt haben, dann kann es sein dass die Stock Camera und der note2 Mod nun Probleme machen. Solltest du HX nie gentzt haben funktionieren alle Cameras, Stock (einfach kein Cam Mod flashen), note2 Mod aus App Paket 1.1, oder eben HX Mod.
Diesen würde ich allerdings nicht flashen, da es anschließend sein kann dass du ohne FW gar keine andere Camera mehr nutzen kannst.
 
Ja ok! Also momentan komme ich von der gerooteten spanischen Stockversion. Müsste also alles funktionieren.
 
diginix schrieb:
Ich versteh die Frage sehr wohl, da muss man auch nicht in der Art antworten.

Was ist denn bitte verkehrt an der Art meiner Antwort?
War überhaupt nicht böse oder so gemeint.
Hab die frage wirklich zuerst nicht verstanden, da ja wie geschrieben nur ein Cammod dabei ist.

Weiß ja nicht ob du das auch machst, aber viele Frauen z. B. Interpretieren ja in SMS oder Mail Sachen hinein, da sie denken sie könnten zwischen den Zeilen irgendwelche Emotionen oder sonst was lesen oder erkennen.
War das hier auch der Fall oder wie meinst du das?

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, würde es nur gerne nachvollziehen, was ich denn genau verkehrt, mit meiner Art der Antwort, gemacht habe, damit ich es in Zukunft abstellen kann.
Auch an denjenigen ein Sry, wenn er/sie ebenfalls denkt ich habe "falsch" geantwortet, will hier niemanden gegens Bein pissen.

EDIT; Sry wenn dopelpost, ist irgendwas schief gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat.hh schrieb:
Was ist denn bitte verkehrt an der Art meiner Antwort?
Nur, dass du ihn direkt mit "wir", für die Community sprechend, geantwortet hast, dass keiner hier seine Frage beantworten kann.
Also hast du auch für mich das Wort ergriffen, leider aber nicht in meinem Sinne.

Ende OT
 
diginix schrieb:
Nur, dass du ihn direkt mit "wir", für die Community sprechend, geantwortet hast, dass keiner hier seine Frage beantworten kann.
Also hast du auch für mich das Wort ergriffen, leider aber nicht in meinem Sinne.

Ende OT

Scussi!
Da hast Du natürlich Recht.
Sry dafür, war wirklich schlecht von mir formuliert.
Und auch sry für OT, ist jetzt Schluß mit.. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und jetzt haben wir uns alle wieder ganz doll lieb, stellen uns im Kreis auf und jeder Tanzt seinen Namen:D

Nochmal zum Allgemeinen Verständnis:
Cam Probleme haben nur die jenigen die vorher den HX Cam Mod 1.52 verwendet haben...
 
@Crash

lese dir doch bitte mal hier die 2 Beiträge von Hells und JP durch und kläre uns dann doch mal auf, ob wir im Yank-Kernel jetzt "Init d" aktivieren müssen oder nicht. Stehe momentan mal wieder auf dem Schlauch..... ;)
 
FliegerNRW schrieb:
@Crash

lese dir doch bitte mal hier die 2 Beiträge von Hells und JP durch und kläre uns dann doch mal auf, ob wir im Yank-Kernel jetzt "Init d" aktivieren müssen oder nicht. Stehe momentan mal wieder auf dem Schlauch..... ;)


Lies doch meinen OP Flieger dort steht die erklärung zum Yank init.d von JP. mir via PN geschickt.Hab ich Dir aber im Yank Thread schon geschrieben aber anscheinend ignorierst Du ja bestimmte Leute :thumbdn:


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Also, meine Rom unterstützt von Haus aus init.d, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müsst ihr Nein wählen wenn ihr die Rom Scripte nutzen wollt und Ja wenn ihr die Kernel Scripte nutzen möchtet.

Ich kenne mich leider Null aus mit dem Yank...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
@"D"

Habe ich gelesen, macht mich aber auch nicht wirklich schlauer, da es sich um ein anderes ROM handelt. Hätte gerne gewusst, was Crash dazu sagt, wie er die "Init d" lauffähig gemacht hat.

JP vermutet ja auch erstmal nur, dass es in der xCORx in der ramfs passiert, wissen tut das aber wohl nur Crash.

EDIT: Oder doch nicht........? :D

Zitat JP
Passiert das in der ramfs (so scheint es hier zu sein), muss in meinem Kernel init.d Support aktiviert werden
:confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab nen Apexlauncher Update und nun hatte ich zum ersten mal mit deiner Rom wieder "Oberfläche angehalten"...
Scheinbar mögen die sich nicht so
 
FliegerNRW schrieb:
Wieso ignorierst du permanent die Hinweise, den OP zu lesen?

Sry,
hab Statusbar Mod V3 von Sakaschi überlesen, hab immer nach wanam toggle mod gesucht.
Und ich dachte mit OP waren die Features gemeint.

Muss ich dann mal testen.
Genauso wie das Rote Template, schwärmen ja mehrere von.
 
Ist immer das erste was man lesen sollte. Da steht immer alles nötige drin... ;)

Das Rote und BlaueTheme von SWORDF!SH kann ich nur wärmstens empfehlen.

@Stevii
Werd das mal testen mitdem Apex...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Also jetzt beim Yank int.d aktivieren oder nicht/ :confused:

aus dem Schneesturm gemorst
 
Yep... damit aktivierst du den init.d Support vom Kernel.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
moin zusammen,

da der thread ja mitlerweile ein ziemliches volumen hat, bitte ich doch nachzusehen das ich nicht alles durchsuche.
Ich habe seit 2.5 einen ziemlich starken Akku Drain. Wurde das schon bemerkt?
 
Ja, einmal aber das kann ich nicht bestätigen... Akku hält wie immer und andere meinen sogar der Akku hält länger.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
@barbarian


Was du hast nicht alle 1000000 Seiten gelesen? Setzen 5 und Hausaufgaben machen :D Nee nur Spass ;)



"D"
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten