orthopaedeflex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ach gibt es jetzt nur noch ein Kameramod zur Auswahl? Waren doch einmal mehrere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versteh die Frage sehr wohl, da muss man auch nicht in der Art antworten.Combat.hh schrieb:Versteh die Frage gerade nicht ganz, woher sollen wir wissen welche bei dir funktioniert?!orthopaedeflex schrieb:Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welche Kamera jetzt funktioniert und welche nicht. Sehe nicht mehr ganz durch. Vielen Dank
Manche haben halt Probleme mit der hier im Rom mitgelieferten, manche nicht.
diginix schrieb:Ich versteh die Frage sehr wohl, da muss man auch nicht in der Art antworten.
Nur, dass du ihn direkt mit "wir", für die Community sprechend, geantwortet hast, dass keiner hier seine Frage beantworten kann.Combat.hh schrieb:Was ist denn bitte verkehrt an der Art meiner Antwort?
diginix schrieb:Nur, dass du ihn direkt mit "wir", für die Community sprechend, geantwortet hast, dass keiner hier seine Frage beantworten kann.
Also hast du auch für mich das Wort ergriffen, leider aber nicht in meinem Sinne.
Ende OT
FliegerNRW schrieb:@Crash
lese dir doch bitte mal hier die 2 Beiträge von Hells und JP durch und kläre uns dann doch mal auf, ob wir im Yank-Kernel jetzt "Init d" aktivieren müssen oder nicht. Stehe momentan mal wieder auf dem Schlauch.....
Passiert das in der ramfs (so scheint es hier zu sein), muss in meinem Kernel init.d Support aktiviert werden
FliegerNRW schrieb:Wieso ignorierst du permanent die Hinweise, den OP zu lesen?