[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin jetzt bei 79 prozent und hab aber auch schon 1h 20min. Display an Zeit mit dem Siyah 1.8.8
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
OT
@crash
Trau mich wetten du hast die MA1 schon am Handy :rolleyes2:
Hast schon Infos für uns?
Greetz Web
 
Ne, noch nicht, ich muss die auch nicht flashen, ich zerleg die am PC. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: webclonei
Hallo Crash,

dann wetz einmal die Messer. Die 2.5 läuft sehr gut und mit dem roten Theme gefällt sie mir optisch sehr gut.
Nur das erstmalige Starten des Telefonwidgets ist nach wie vor etwas träge. Damit kann ich sehr gut leben. Komisch ist, dass es beim S3 LTE schneller geht.

Vielen Dank

swannika
 
Das LTE hat ja auch 2gb Ram. ;)
 
Benötigt man denn zum Start so viel Ram?

swannika
 
Eigentlich nicht, das kommt eher dadurch das die Widgets Anzeige erst in den Ram geladen werden muss und das verursacht eben die anfänglichen lags.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Beim Galaxy S i9000 hat das starten 5x so lange gedauert!
 
Tatsächlich. Ich war vor Nokia N8 User. Daher kenne ich die Historie nicht. Da kann man beim S1 nach den Druck auf das Widget schnell noch einen Kaffee ziehen...

Die anderen Dialer finde ich mich nicht so schick.

Gruß aus Berlin

Swannika
 
Wenn es dann fertig geladen war ist es ganz normal und schnell gestartet aber das ist jetzt wieder OT...
 
exDialer
Habt ihr den oben genannten Dialer schonmal benutzt? Finde den Klasse, viele Einstellmöglichkeiten, Themeauswahl und öffnet sehr schnell. Benutze nur noch den :)
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Danke. Der ist ganz gut und deutlich flinker.

Crash: in Hintergrund laufen beim s3 die Prozesse Fernzugriff und Software Update. Werden die bei Deiner Software benötigt? Wenn sie nicht benötigt werden: kann man sie löschen? Welche Dateien sind das?

swannika
 
Nach 5h hab ich nen großen teil wieder runtergeladen und muss sagen die rom ist ziemlich schnell. Kann naturlich auch sein, weil ich ja kaum noch was drauf hab, bzw alles sauber neu drauf.
Ultra mw gefällt mir auch. Solange es keine neue foxhound gibt, bleibt diese erstmal drauf.

Aber was ist mit den toogle mod. Gibt es den noch für die rom?
 
mape84 schrieb:
[.....]

Aber was ist mit den toogle mod. Gibt es den noch für die rom?

Wieso ignorierst du permanent die Hinweise, den OP zu lesen?
 
Weitere downloads: apps und themes...

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Der exDialer ist recht schnell das stimmt, aber ich meine Mal etwas gelesen zu haben von einem Script was Telefon und Kontakte im RAM hält, gibt's das doch nicht oder ist das sogar eingebaut?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich meine das ist sogar eingebaut..
Das jkay deluxe framework hat die Whitelist auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welche Kamera jetzt funktioniert und welche nicht. Sehe nicht mehr ganz durch. Vielen Dank
 
Bei mir funzt nach dem Megawipe die Cam ohne Mod einwandfrei.
 
orthopaedeflex schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, welche Kamera jetzt funktioniert und welche nicht. Sehe nicht mehr ganz durch. Vielen Dank

Versteh die Frage gerade nicht ganz, woher sollen wir wissen welche bei dir funktioniert?!
Manche haben halt Probleme mit der hier im Rom mitgelieferten, manche nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten