[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, versuche ich morgen mal.
Kann es sein, dass es mit der Galerie zusammen hängt? Hab jetzt auch wieder das uralt Gallerie-Icon.

sent from galaxy S3
 
Hi Crash würdest du uns dein Hintergrund im Menü auch zur verfügung stellen.

Danke

:)
 
Das ist mein Homescreen, das Menü ist Transparent.;)
Hoffentlich schimpft kein Admin weil der Schlüppi kaputt ist.:D
 

Anhänge

  • Ivy Le_17.jpg
    Ivy Le_17.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 813
  • Danke
Reaktionen: Nicko
@Crash


Alda wat macht meine Schwester halb nackt hier? Eh isch komm 3er BMW und mach disch Döner alda denn Döner macht schöner Kollege weist :flapper::scared:


"D"
 
Wenn du ned vorher mit deinem 3er BMW gegen ne Wand (ACHTUNG Wortspiel) Dönerst.:D:D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Hoffentlich schimpft kein Admin weil der Schlüppi kaputt ist.:D
Kaputt ist gut :D So hätte die den ja gleich ganz weglassen können^^

Auch die letzte Beta von dem Cam Fix bringt nix.. Die Cam geht auf, ich kann 2-3 Bilder machen und dann hängt sie sich wieder auf.. Ich werde jetzt mal wipen und schaun ob das was bringt. Das geht mir so richtig auf den Keks ..
 
xCrashOverRidex schrieb:
Wenn du ned vorher mit deinem 3er BMW gegen ne Wand (ACHTUNG Wortspiel) Dönerst.:D:D


Hä? alda isch nix verstehen isch andere Baustelle...kommst rüber dönern wir zusammen :D



"D"
 
Man muss den schein ja wahren...das ist aber auf meinem Homescreen immer schön vom Message Icon verdeckt.:D

Berichte dann bitte ob es geht, ich wüsste jetzt auch nichtmehr was es noch sein könnte.
Alles Cam Relevante wurde jetzt ausgetauscht mit den Fixes...

@"D"
Bisch verrückt, ich Döner nur mit meiner Frau zusammen:D:D:D
 
Der schein trügt eben so oft ;) Ich probier jetzt erstmal den Siyah aus und wenn's dann nicht geht wipe + bericht
 
Also habe auch nochmal x versuche gemacht...
Selbst, wenn ich die stock cam Flashe bleibt die hängen?
Auch Daten der cam gelöscht und mal Cache gewiped vor fix .... leider ohne Erfolg. :-(
Muss man wohl doch nen Full wipe machen...hx cam läuft sofort wieder aber.:eek:

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
Echt eigenartig...vorallem frag ich mich warum ich den Fehler nicht reproduzieren kann.
Zumal es ja auch nicht bei allen vorzukommen scheint.
 
Jetzt ist mir klar, dass du den Fehler nicht reproduzieren kannst ^^ Ich hab den Siyah 1.8.8 geflasht (und dein neuster Cam Fix, der war aber schon vor dem Siyah drauf). Und siehe da.. Ich kann so viel fotografieren und videos drehen, cam schließen und wieder öffnen, in die Galerie gehen und zurück und kein Absturz der Cam.. Das scheint wohl am Kernel zu liegen, aber wie kann das sein.. Oo
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
@Crash, vielleicht hilft es dir.

Die RX Cam ist ja eigentlich nicht für eine Stock FW, da dieser Mod ja für eine deodexed FW ist.

Ich habe damals die "Samsung Camera.odex" gelöscht, somit konnte ich den RX Mod mit einer Stock FW nutzen. Aber seit dem kann ich keine andere Kamera mehr nutzen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine auch nach meinem letzten FW musste ich die FX flashen, weil die originale nicht funktionierte.

Via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hat damit nix zu tun. Die Rom hier ist nämlich deodexed und keine Stock Rom ;) sie basiert zwar auf Stock, hat aber viele Änderungen ggü Stock.. So auch das Fehlen aller odex Dateien durch vorheriges deodexen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Siyah 1.8.7 hab ich ja auch am laufen, ok gleich den 1.8.8.
Also scheinbar wohl doch nen Kernel Problem?
 
Eben drum, das ist mir klar @orangenrot

Via Tapatalk
 
Ne bei ner deodexed Version sind keine odex dateien mehr vorhanden...daran kann es also auch nicht liegen.
 
Ja also.. Du löscht die odex Datei ja nur weil die ganzen Sachen in der apk drin sind die sonst on der odex sind und die odex Datei somit nicht benötigt wird. Da liegt die Fehlerquelle sehr sicher nicht.

@crash scheint irgendwie so zu sein.. Wieso auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welcher Kernel ist eigentlich der beste von den 3 die zur Auswahl stehen beim flashen?

Hab zurzeit den boeffla drauf, aber würde gerne auch noch ne zweite Meinung dazu holen :) yank klingt ja auch interessant.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten