[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ich grad noch gefunden habe ist ein CameraData Ordner unter /system...
werde den noch ins script zum löschen aufnehmen, vielleicht bringt das ja was.
 
e2thec schrieb:
Hab ebenfalls den "Cam angehalten" Fehler.
Habe von der 2.3 auf die 2.5 upgedatet und hatte vorher ebenso diese HX Mod drauf.
Hatte auch das Script probiert und trotzdem lässt sich die Kamera nicht starten.
Komisch komisch :-(

Lösch doch mal unter /system/app alles was mit "SamsungCamera" anfängt, anschließend flash die HX Kamera.
 
FliegerNRW schrieb:
Lösch doch mal unter /system/app alles was mit "SamsungCamera" anfängt, anschließend flash die HX Kamera.

Möchte aber die Note 2 Camera.
Gibt es die auch einzeln ?
 
Ja, die gibt es auch einzeln, jedoch habe ich die nicht zum laufen bekommen, genauso wenig wie die Stock. Einzigst die HX funktioniert bei mir.
 

Anhänge

  • jobnik_Camera_Note2_S3_JB_MOD_v8_cwm.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: e2thec
Vielen Dank ich probiere die auch mal.
Falls das alles nichts bringt, mache ich halt einen Full Wipe oder probiere mal ne andere Rom ;)
 
FliegerNRW schrieb:
Ja, die gibt es auch einzeln, jedoch habe ich die nicht zum laufen bekommen, genauso wenig wie die Stock. Einzigst die HX funktioniert bei mir.
Genau deswegen sucht doch Crash. Es ist doch wenig zielführend das Problem zu umgehen und für immer auf HX Mod zu bleiben.
Das ist lösbar, mit Finden und Löschen der verantwortlichen Dateien oder schlimmstenfalls mit FW.
 
Mit fw ist es bestimmt beseitigt. Nur kann das auch nicht des Problems Lösung sein.


sent from galaxy S3
 
So sieht es aus... sobald ich zuhause bin mach ich mich an den versuch... es sei aber noch zu erwähnen das die cam nur spinnt wenn der hx mod vorher schon drauf war...
 
Doofe frage meinerseits: Wie erkenn ich ob ich den hx mod oder die note 2 camera drauf habe?
 
diginix schrieb:
Genau deswegen sucht doch Crash. Es ist doch wenig zielführend das Problem zu umgehen und für immer auf HX Mod zu bleiben.
Das ist lösbar, mit Finden und Löschen der verantwortlichen Dateien oder schlimmstenfalls mit FW.

FW ist für dich also zielführend? :confused2:

Solange Crash den Fehler nicht gefunden hat, ist der HX Mod sehr wohl zielführend, weil man sonst gar keine Kamera hat!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Wenn du ne frühere Version meiner Rom hast und dort nen Cam mod geflasht hast dann isses der HX Mod, der Note2 Mod ist erst seit dem Theme und Apps Paket 1.1 drin...
 
Hab deine rom mit 2.1 geflasht und dann auf 2.5 geupdated war da das 1.1 Paket enthalten oder? Und wenn ja wie komm ich denn in der note 2 cam in den zeitlupen modus usw?

Sorry für meine unkenntnisse verfolge den Thread erst seid 1-2 Tagen und bin eig nochn ziemlicher newby in sachen custom roms, mods und kernels ;)
 
Was genau hat der Note 2 mod den für Vorteile gegenüber dem hx mod? Die Funktionen sehen doch recht gleich aus..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Amo das ist keine so gute Idee ;)

"keep in mind that this script is NOT compatible with any other scripts out there.(PLEASE do NOT use with any other scripts. it will just make your phone alot sluggish)"

Das bedeutet alle anderen Skript müssten raus..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht könnte Crash da ja was machen! :D

aus dem Schneesturm gemorst
 
Also das Script kommt ned in die Rom, aktuell läuft sie ja 1a, never change a running System ;)

Oben auf das Rechteckige Sybol tippen wenn du im Video Modus bist, da kommt dann die Auswahl für die Zeitlupe...
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Ich frage mich langsam wie schnell das ganze noch werden soll. Also mein S3 reagiert ja schon fast, obwohl ich mit dem Finger noch gar nicht den Bildschirm berühre. ;)
Schneller geht ja "kaum" noch.
Das Rom hier ist doch so schon "sau-schnell".
Vielen Dank dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
FliegerNRW schrieb:
FW ist für dich also zielführend? :confused2:

Solange Crash den Fehler nicht gefunden hat, ist der HX Mod sehr wohl zielführend, weil man sonst gar keine Kamera hat!
Es ging in meiner Antwort darum dass du anderen zur HX geraten hast. Bzw das so verpackt hast, dass der andere ggf so liest dass ohnehin nur der HX läuft.
Wer den aber noch nicht hatte, würde somit in das Elend rennen. Zielführend ist die Recherche nach der eigentlich Ursache. Gar keine Camera haben ja nicht alle die HX hatten/haben. Denn Crash konnte den note2 lauffähig über HX installieren.

Ich für meinen Teil mache gern ein FW und Restore mein Launcher plus paar Userapps mit Settings und habe das Problem dann nicht. Ich habe über 100 User Apps und kann das System nach einem FW in 1h from scratch neu bauen. Man muss vor einem FW also keine Angst haben, wenn gleich nur für den Cam Fix sicher übertrieben sein mag.

Anyway. Ich wurde hier schon mal wegen OT ermahnt. Ende zum Thema Cam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten