[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das siyah-update ist online ;) Zu finden hier: SiyahKernel | "One kernel to rule them all"

Changelog ist nicht soo groß:
rebased on i9300 update7 sources (sudden-death issue is supposedly fixed in this source drop)
reverted temporary fix for exynos-mem exploit as i9300-update7 sources already fix that
cm10.1 is now supported in dual-boot configurations


Crash kommt das gefixte Themes&Apps Paket bei dem die Cam geht heute noch oder nicht? Sonst geh ich schlafen^^
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
So, freiwillige vor...:D
Einmal Cam Fix Beta
 

Anhänge

  • xCORx Rom Cam Fix Beta.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 74
Und was ist da jetzt die Flash Reihenfolge? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nix: "Kamera angehalten". Bitte noch mal :unsure:
 
Der ist für die gedacht die das Prob schon haben, der Fix löscht die libs und apps vom hx mod und installiert direkt den Note2 mod.

Ich teste es jetzt nochmal anders...
wenns dann immer noch nicht geht liegt das problem woanders.

EDIT: Scheinbar liegt es Prob wirklich woanders...das Script funktioniert jedenfalls. Ich hab zur Zeit leider keinen Plan was es sonst sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex schrieb:
Der ist für die gedacht die das Prob schon haben, der Fix löscht die libs und apps vom hx mod und installiert direkt den Note2 mod.

Ich teste es jetzt nochmal anders...
wenns dann immer noch nicht geht liegt das problem woanders.
Für die Reproduzierbarkeit: Ich habe derzeit die 2.5 laufen nach deren Installation ich den note2 Mod aus Paket 1.1 gewählt hatte. Anschließend habe ich aus 1.0 den HX geflasht weil die Cam nicht startete. Vor der 2.5 lief die 2.3 und 2.4 mit HX Mod. Der HX läuft immer sofort mit jeder ROM.
 
Danke für deine Infos...

Falls wer ne idee hat worsn es noch liegen könnte, immer her damit. ;)

Mach erstmal Schluss für heute... N8t:)
 
Mo
diginix schrieb:
Für die Reproduzierbarkeit: Ich habe derzeit die 2.5 laufen nach deren Installation ich den note2 Mod aus Paket 1.1 gewählt hatte. Anschließend habe ich aus 1.0 den HX geflasht weil die Cam nicht startete. Vor der 2.5 lief die 2.3 und 2.4 mit HX Mod. Der HX läuft immer sofort mit jeder ROM.

Dito...bei mir genau so.
Aber Hauptsache die cam geht erstmal, vielleicht bekommst du es ja die Tage hin.
Nur kein Stress crash;)

Edit:
Gute Nacht Crash...ruh dich mal aus, sonst raucht der Kopf noch ab irgendwann.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Moin Moin!
Wollte mich nur mal schnell für diese super Rom bedanken!

Hatte vorher die CM10.1, doch irgendwie fehlten mir dann doch bestimmte Sachen vom Stock und deshalb hab ich lange mit mir gehadert welche Rom ich nehmen bzw. ausprobieren soll.
Ich muss sagen, ich habe nichts verkehrt gemacht.
Hab den Thread hier 3-4 Tage verfolgt, wie auch Andere, und war schlichtweg begeistert vom Support der hier geleistet wird.

Die Leichtigkeit der Installation, auch wenn es nicht gleich beim erstmal geklappt hat, was aber wohl am Kernel lag den ich geflasht hatte, ist für Noobs wie mich ebenfalls ein grosser Segen.

Alles in Allem kann ich jedem der eine stockbasierende Rom sucht, nur empfehlen diese hier zu nehmen.
Yank Kernel noch dazu und das S3 schnurrt wie ein Kätzchen.

Vielen vielen Dank!!!

Eine Frage hätte ich allerdings doch: Ist es möglich die Farbe der Schrift zu ändern? Hab das rote Theme und hätte jetzt auch gerne das die restliche Schrift, wie auch das Uhrenwidget, in rot ist.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Nico aka Combat.hh
 
Die Schrift kannst du schon machen.. Dafür musst du aber das framework dekompilieren, xmls verändern und wieder kompilieren.. (oder vllt noch andere Sachen, ich bin mir sa nicht ganz sicher ob das ausschließlich das framework macht) für das uhrenwidget muss du das widget dekompilieren, abändern und kompilieren..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen
Bei xda gibts von raubkatze Mod's in verschiedenen Farben für die uhr!

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Ich hab ein kleines Problem.

Das Handy vibriert nicht mehr bei Benachrichtigungen, obwohl ich schon alles durchgeheckt habe! Nicht auf stumm etc..

Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Zuhao


Haken bei Ton und Vibration drin? In der SMS App unter Einstellungen>Benachrichtigungseinstellungen Haken bei Vibration drin ?



"D"
 
Ist es möglich das blue theme mod v2 von swordfish mit dem transparent mod zu kompinieren!
Weil wenn ich den transparent mod nachflashe fehlen die blauen hacken und die schönen vierecke!
uploadfromtaptalk1358151627844.jpg

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Die Schrift kannst du schon machen.. Dafür musst du aber das framework dekompilieren, xmls verändern und wieder kompilieren.. (oder vllt noch andere Sachen, ich bin mir sa nicht ganz sicher ob das ausschließlich das framework macht) für das uhrenwidget muss du das widget dekompilieren, abändern und kompilieren..*

Wenn das wirklich nur so geht, dann muss ich mich wohl damit abfinden keine rote Schrift zu haben.
Wie geschrieben, bin eher ein Noob auf dem Gebiet, was mich sonst nicht davon abhalten würde es auszuprobieren, aber ich habe im Moment auch keinen Computer zur Verfügung und den braucht man wohl dafür, so wie sich das anhört.
Oder gibt's evtl. alle nötigen Programme fürs Handy?

Guten MorgenBei xda gibts von raubkatze Mod's in verschiedenen Farben für die uhr!

Danke, ich werde mal nachschauen.


So, sind definitiv die letzten Fragen diesbezüglich, soll ja nicht OT werden.
 
Im fanclub von xCorex kannst ot sein so viel du magst ;)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
@Raver

Musst Ihm aber auch nen Link dorthin geben ;)


"D"
 
Ich bin mal so frei:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/353006-xcorx-fanclub.html#post4796651[/OFFURL]

Steht aber auch in Ravers Signature :flapper:

Edit: Stimmt, bei Tapatalk sieht man die Signatur nicht, vergessen.
 
Stimmt per App sieht man die signatur nicht!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/353006-xcorx-fanclub.html#post4796651"]xCorex Fanclub[/OFFURL]

Edit: wieder zu langsam...
 
Hallo,

hat jemand den Original-Launcher aus der elc für mich? Es gibt ja wohl noch keine mit 4×5 ohne Scrolling für die elc, oder?

Die 2.5 läuft bei mir mit dem yank Kernel 3.0b auch ohne fullwipe super.

Danke

Swannika
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten