[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Für die Rom bin aktuell nur ich verantwortlich, Fishi für seine Themes und "D" für seinen Support hier. ;)

Ihr seid ein Team, die insgesamt an diesem Projekt arbeiten, von daher habe ich es so formuliert.
 
Nee da liegst du leider falsch,Chrash macht die Rom ganz alleine.



"D"
 
Ich habe die sd komplett platt gemacht und dann Paket 1.1 genommen und es lief alles auf Anhieb!
Beste Rom ever!!!

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.4
 
xCrashOverRidex schrieb:
Joa, hab schonmal drüber geschaut es kann sein das ein paar lib dateien übrig bleiben, ich schreibe nachher nen script was zuerst die alten libs löscht bevoer es die neuen flasht.

Fett...wäre super, wenn das klappt dann. ;)
Thx nochmal für den Hammer Support und die echt super Rom!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Crash.. Alles top!

Bitte keine Update mehr.. Sonst flash ichs mir auch obwohl alles schon perfekt laeuft =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jetzt ist etstmal ruhe ;)
Die Cam mach ich noch lauffähig und gut ist, dann dürft ihr die Rom erstmal genießen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: diginix
Vielen Dank Crash alles läuft wirklich super :thumbup:
Bin begeistert von der Arbeit und dem Support hier.
Weiter so.......:love:
 
Ohne euer Feedback und die zahlreichen Nutzer der Rom wären wir jetzt nicht hier... dafür muss ich euch auch immer wieder mal Danken.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver, joflock, kriskros und 2 andere
xcrashoverridex schrieb:
ohne euer feedback und die zahlreichen nutzer der rom wären wir jetzt nicht hier... Dafür muss ich euch auch immer wieder mal danken.


+1



"d"
 
@xCrashOverRidex
Könntest du mir bitte den Hintergrund des Sperrbildschirms hier hochladen? Bitte!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Och Kinners, der ist doch, wie schon so oft erwähnt, im ersten Post ganz unten drin. :D
 
So Leute hier isse [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/362885-rom-xxellc-clean-d-slim-1-5-1-fast-stable.html#post4932683"]>>> hier entlang[/OFFURL]


"D"
 
Die Installation der 2.5 fixed 3 lief reibungslos, allerdings wurde trotz Haken Philz Recovery 4 nicht installiert, es ist immernoch die 3er druf die ich mit xCorx 2.3 installiert hab.
 
Ich überprüfe das mal, hat sich aber eigentlich nix geändert.
 
Schau bei about, da steht das aktuelle. Ist bei allen so, dass da 3 steht.

sent from galaxy S3
 
Jepp, so isses...getestet und unter Philz Settings-About steht 4.00
 
Jau stimmt, Build version 4.00 :p

Die 2.5er kommt mir irgendwie übertrieben schnell vor :)
 
Du, ich kann dir gerne paar bremsen einbauen;)
 
Gibt es schon eine lösung für das camera problem?
 
Nene mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden :)
Wie haste denn das mit der Taschenlampe auf der Hometaste gemacht, ist das ein Mod oder haste das selbst gefrickelt?

Achja und der Fahrzeugmodus wurde doch ab dem 4.1.1 update entfernt oder? Hast du einfach den aus 4.0.4 reingepackt oder wie sieht das aus?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten