xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #7.761
Ich lade die ganze Rom neu hoch, ich möchte nicht das man sich erst zig apps nachflashen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Changelog steht "Call Recording ohne Settings (App nicht Kompatibel)"xCrashOverRidex schrieb:Call Recording geht jetzt
Hast du mal geschaut ob sich die Torch-Aktivierung auch auf eine VOL Taste legen lässt?xCrashOverRidex schrieb:Jetzt funzt wieder alles, Taschenlampe im Lockscreen und Landscape.
Dann stimmt bei dir was nicht. Es bleibt ein nowipe ROM, wipes sind also nur erforderlich wenn sich etwas verdächtig verhält. Andernfalls kann jede neue xCORx ROM ohne wipes über die Vorgängerversion geflasht werden.smoof schrieb:Hallo. Warum muss ich seit neustem immer ein fullwipe durchführen bei den updates? Das handy bleibt sonst hängen.
Hm, doof, aber anscheinend ist der Mod nicht mit LLC kompatibel. Hoffentlich kommt ein Update der App.xCrashOverRidex schrieb:@diginix
Muss jetzt wieder manuell gemacht werden mit dem Call Recording.
Mit der Vol Taste für die Taschenlampe hatte ich nichtmehr nach geschaut.