[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte eigentlich da sein, habs gerade Probiert und du hast recht...kommt wieder, also doch später nen reupp.;)
 
  • Danke
Reaktionen: ipaq3850
Ansonsten läuft die 2.5 wie noch keine vorher, einfach super.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hallo Crash,
Habe die LLC auf 2 Geräten installiert. Und bei einem Gerät wurde ein Update von der 2.4 gemacht und beim anderen ein Fullwipe. Bei beiden schmiert die Dropbox ab, wenn man beim ersten Start auf "bereits ein Konto vorhanden".
Kannst du das rekonstruieren, oder hast du eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wenn ich mir den OTA update installer flashe und es werden änderungen an der rom vorgenommen, wie z.b. das hinzufügen des call recorders, bekomme ich diese änderungen dann OTA ohne die rom neu zu flashen, ist das richtig?
 
Curetia schrieb:
Hallo Crash,
Habe die LLC auf 2 Geräten installiert. Und bei einem Gerät wurde ein Update von der 2.4 gemacht und beim anderen ein Fullwipe. Bei beiden schmiert die Dropbox ab, wenn man beim ersten Start auf "bereits ein Konto vorhanden".
Kannst du das rekonstruieren, oder hast du eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Liegt daran das die Dropbox App fehlt, war leider ein fehler in der Base, hatte nicht weiter drauf geachtet.

Gefixte Version im Upload, Dropbox wieder drin Und Call Recording geht jetzt...Taschenlampe im Lockscreen dauert noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
upload wieder abgebrochen????
 
Jupp, hatte vergessen in der android.policy den Rom Namen für das Restart Menü einzufügen...erledigt und erneut im Upload.
Man sollte das nichtmehr so spät/früh machen.:D
 
lach, weiste was geil ist?
stehe um halb acht wieder auf,... mein bester hat b-day... muss da aber erstmal 1 1/2 std hin fahren und er wird mit ner torte überrascht
er weiß von nix!!! hihi


DANKE FÜR DEINE ARBEIT!!!!! um diese uhrzeit!!!
 
Wie jetxt? Muss Ich. Neu flsshen Crash? Hab 2.5 schon drauf bzw seit Minute 1..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na fann mal ab ins Bett;)
Da geh ich jetzt auch hin.
Viel Spass beim b-day und immer vorsichtig fahren. :p
 
danke, wie immer vorsichtig!
Freue mich schon tierisch auf das dumme gesicht!!!
gn8 @all
OT=OFF
 
bei mir wird folgende meldung angezeigt wenn ich das s3 an den pc anschließe,jedoch funktioniert alles normal,soll das so sein?

und noch eine andere frage,nach ich das handy zum ersten mal neu gestartet habe konnte ich es querformat nutzen, so wie auf dem screenshot im startpost.nach einem erneuten neustart geht das nicht mehr,kann ich das irgendwo wieder einschalten? ich hab da nichts gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-13-06-28-51.png
    Screenshot_2013-01-13-06-28-51.png
    80,5 KB · Aufrufe: 363
Buchholz, einfach ignorieren :)
Kommt bei mir auch ab und zu trotzdem funktioniert alles wunderbar.

Edit : Aaach du... Es läuft so gut und so flüssig, besser hätte man es nicht machen können! Samsung muss noch viel von dir lernen!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft supi.
Bloss warum geht der landscape modus im Launcher nicht?
Habe den im Aroma abgewählt.
Jemand nen Plan? Habe Fullwipe ohne SD gemacht vorher.
 
Die v2.5 läuft echt wieder super ;) Gute arbeit Crash !
Der landscaoe modus geht bei mir auch nicht aber sollte kein problem sein den nachzuflashen.

Danke Crash :)
 
Moin @all:)

Da muss ich nochmal schauen wgen dem Launcher, ist eigentlich der selbe wie in der 2.4...
Aber so wie es scheint ist das Bootloop problem endlich geschichte..
 
Hab den kleinsten wipe gemacht(ersten) und alles läuft prima :)
 
Boah .... läuft nach einem Megawipe mit vorinstalliertem Yank 3b sowas von geil ...
Diesmal auch ohne Bootloop wenn man nicht vom Siyah aus kommt..

Crash super Job - bitte lass die als Final :)
 
megawipe durchgezogen - war dringend nötig. jetzt läuft auch der siyah bei mir wie sau :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.164
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten