[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp, ich weiss in etwa wo die Funktion sitzt, ich muss nur noch die entsprechenden einträge finden.
 
Alles gut, kannste doch bestimmt auch mit in die theme and app zip packen oder???
 
Jepp...oder ich mach dann einfach nen reupload...drückt gleich mal die Daumen ich glaub ich habs schon.:D
 
Und ich find das erst heut Abend :)
Aber die 2.5 läuft bis jetzt super. :thumbup:
Auch kein Problem mit Directory bind.

Und jetzt gute Nacht. Den Stammtisch "rausschwitzen":D :beer:

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
achneee reupload brauchste nich unbedingt machen,... die ganzen suchtis haben es doch schon geladen,... :p
 
Ich mach einmal ne zip zum nachflashen und trotz allem nen reupp, damit danach keiner mehr nachflashen muss, aber erstmal muss es jetzt funktionieren, also mal eben flashen und probieren:D
 
ich hab da nochmal ne frage,im startpost steht "No Wipe", heisst das ich muss keinen factory reset machen bevor ich die rom installiere? und alle daten auf meinem s3 bleiben erhalten?
 
buchholz schrieb:
ich hab da nochmal ne frage,im startpost steht "No Wipe", heisst das ich muss keinen factory reset machen bevor ich die rom installiere? und alle daten auf meinem s3 bleiben erhalten?

Wenn du von der aokp/cm/pa/miui kommst dann auf jeden Fall. Wie es aussieht wenn du von ner stock kommst weis ich nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Wenn du von der aokp/cm/pa/miui kommst dann auf jeden Fall. Wie es aussieht wenn du von ner stock kommst weis ich nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jo hab die normale stock rom drauf:confused2:
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich mach einmal ne zip zum nachflashen und trotz allem nen reupp, damit danach keiner mehr nachflashen muss, aber erstmal muss es jetzt funktionieren, also mal eben flashen und probieren:D
gute idee!!!!
ist die beste lösung für alle!!!
 
Wie Zekene schon schrieb, wenn du aokp und co kommst dann unbedingt nen Full Wipe machen, am besten vorher die interne SD sichern.
Bei Sammy Rom nicht zwingend nötig aber ich würde es empfehlen.
 
crash, wo ist denn der crt effekt .... ist mir gerade so aufgefallen ;)
 
Funktioniert doch bestens.
 
ist doch da.
das pic aus dem lockcreen hätte ich gerne nochmal extra damit ich ihn in den homescreen ausprobieren kann
 
@SWORDF!SH
Der ist doch drin...hab ja grad noch ne FullWipe installation gemacht...

@spevil
Schau mal in den ersten Post ganz am ende...;)
 
höööö der ist bei mir aber net .... das ist komisch ...


EDIT : nun ist er da .... einmal reboot und es funtzt .... sry für falschen alarm ;) alles gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du denn geflasht?
 
@crash
Da hast du dich jetzt selbst übertroffen, diese ROM läuft richtig toll. Habe einfach ohne factory reset dieses mal geflasht. Und den yank gelassen, und das S3 zickt nicht. Mir fehlen die Worte.
Crash, mein Respekt, was du in der kurzen Zeit aus dieser Rom gemacht hast, chapeau.
Was soll nur passieren wenn du und "D" ne Rom kocht. Mir fehlen die Worte der Superlative ;):thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Call recording ist leider garnicht mehr vorhanden. Hörte sich so an als gäbe es nur keine Einstellungen mehr.
 
Alles fein, über 2.3 drübergebügelt, mit Simple Wipe, Yank Kernel gelassen, xCORx Red Theme drüber. Kein Bootloop, kein Zicken, läuft bisher alles super fein.

Hast Du fein gemacht Crash.
Wieder mal ein fettes DANKE!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.164
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten