[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
martin04 schrieb:
Zuerst die Rom, und da wählst du den siyah kernel

wo genau wähle ich dann den siyah kernel aus? gibt es einen menüpunkt in der rom selbst nach der installation wo ich den kernel auswählen kann?
 
Über die App STweaks kannst Du den Siyah einstellen.


"D"
 
buchholz schrieb:
wo genau wähle ich dann den siyah kernel aus? gibt es einen menüpunkt in der rom selbst nach der installation wo ich den kernel auswählen kann?

Wenn du die rom flasht dann öffnet sich der Aroma installer da kannst alles auswählen.

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
gonzo1978 schrieb:
Scheib auch rein welches Script für was ist sonst gibts wieder massig fragen . Ich bin auch noch nicht so ganz durchgestiegen:banghead:

via S3@Tapatalk

Keine Sorge, ich übersetze das Skript noch komplett ins Deutsche. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, mbs, Raver und eine weitere Person
Raver schrieb:
Wird es das Red Theme in blau auch mal geben oder eher nicht?



jaaaa :)

heute, lade gerade v2 hoch und muss noch einmal testen, dann kommt die angepasste version in blue ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Da freu ich mich schon drauf DANKE :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Also das Script funktioniert, hab jetzt mal mit wipe cache/dalvik cache probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
@Swordfish: Statusbar transparent 75% wäre noch cool :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Soooo blue theme v2 ist online

klick mich


viel spass

EDIT: @ raver

den kann man nachträglich flashen, will ja nicht jeder haben.
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Dank dir gleich mal flashen hast du vielleicht nen link zu einem Statusbar transparent mod der auch funktioniert!
Hab schon einige probiert aber dann ist die Statusbar immer ganz weg ???

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
wenn dann nur die von raubkatze .... ich selbst benutze kein transparent mod
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Muss ich nochmal probieren! Danke

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Wie lang dauert das noooooch.. Ich zitter schon =D
 
vielen dank für eure antworten.eine frage hätte ich in verbindung mit dem sudden death.
ist hier irgend ein schutz schon mit dabei oder muss man da auf das offizielle update von samsung warten?
 
SWORDF!SH schrieb:
Soooo blue theme v2 ist online

klick mich


viel spass

EDIT: @ raver

den kann man nachträglich flashen, will ja nicht jeder haben.


Perfekt..rennt und ..aehm Liebe fürs Auge :D
 
SWORDF!SH schrieb:
wenn dann nur die von raubkatze .... ich selbst benutze kein transparent mod

Transparent mod zusätzlich wird an manchen stellen eventuell schwer werden.. Transparenz der Benachrichtigungen wird per smali gesteuert und die anderen transparenten durch xmls. Für die smali werte musst du raubkatzes Grund theme flashen (dann ist fishis weg). Sollten dir die Benachrichtigungen egal sein und du flasht den normalen Transparenz mod dann werden die xmls aus dem mod von swordfish überschrieben.. Da ich nicht weiß in wie fern er bei denen was geändert hat kann es sein dass dann manche Sachen komisch aussehen die die statusbar/notification drawer betreffen.. Also musst dus ausprobieren vielleicht. Klappt vllt auch nicht.. (wenn keine xmls bearbeitet wurden klappt ziemlich sicher)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
buchholz schrieb:
vielen dank für eure antworten.eine frage hätte ich in verbindung mit dem sudden death.
ist hier irgend ein schutz schon mit dabei oder muss man da auf das offizielle update von samsung warten?

Recovery, Kernel... ist drin der Fix, nur beim Siyah fehlt der Fix... aber den hab ich in die Rom integriert(Exynos Fix).
 
Hab gerade über das blaue theme den mod von raubkatze 75% Statusbar transparent geflasht und es funzt perfekt :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
richtig geil wäre es wenn das das komplette system und alles was möglich ist 50% tranzparenz hätte!!!
 
spevil schrieb:
richtig geil wäre es wenn das das komplette system und alles was möglich ist 50% tranzparenz hätte!!!

Such bei xda nach touchwiz glass ;)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten