[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KingKral schrieb:
Blue Toggle von swordfish işt nicht kompatibel da die statusleiste Dann verschwindet..

Kommt 2.5? Oder nur theme?

Keine Ahnung weshalb deine Statusleiste verschwindet, aber sicherlich nicht wegen den Blue Toggle Mod von Sword, oder wie würdest du mir erklären, dass der bei mir ohne Probleme läuft? :confused:

Via Tapatalk
 
Es wird dann so sein das man natürlich wählen kann ob ohne wipe oder einen der Wipes...
Mit der Cam kann ich machen, nur fliegt dann der HX Cam Mod raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs, Raver und gonzo1978
Dieser Cam Mod kann eh viel mehr als der HX Cam Mod ;)
 
Na dann...der wird dann aber in dem Themes und Apps Paket drin sein nicht in der Rom selber...bzw. ist schon drin:)
 
Ich bekomme seit heute immer die Meldung "Samsung TTS wurde angehalten" wenn ich die Email app öffne.. Woran kann das liegen?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Na dann...der wird dann aber in dem Themes und Apps Paket drin sein nicht in der Rom selber...bzw. ist schon drin:)


Aber das Megawipe Script ist dann im Rom Aroma drin oder ? Macht ja anderst keinen Sinn
 
Wird es das Red Theme in blau auch mal geben oder eher nicht?
 
Ist es eigentlich nicht möglich die Farben irgendwie aus einer Palette zu wählen ? So wie unter Windows wo man zwischen 47 mio. Farben wählen kann ? Somit wäre jeder mit seiner Lieblingsfarbe bedient :)
 
Das wär der hammer aber glaub das es viel arbeit ist die einzelnen Icons zu finden ändern und wieder neu einfügen...
 
Jo das wäre viel zu aufwendig mit den Farben...
Klar wird das Superwipe Script gleich mit im Aroma drin sein, alles andere wärewirklich Sinnlos.;)
 
Wie siehts denn mal mit Android 4.2 Apps aus?
z.B. die 4.2 Kamera oder die 4.2 Gallery
 
Da kann der Kamera Mod aber mehr ;)
 
Also 4.2 Apps kommen keine in die Rom, es sei denn sie basieren auf Samsung Apps. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
hallo zusammen

da ich neu bin in sachen android, flashen und rooten bin ich erstmal nur mit dem CF-Auto-Root durch die gegend gelaufen um ein gefühl für das ganze zu bekommen.
nun wollte ich in den kommenden tagen den nächsten schritt wagen und diese rom von Crash und den kernel von Yank flashen.
wie ich dem thread entnehmen konnte brauche ich https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3.677/recovery-philz-touch-i93xx-end-of-support.344894.html, weil hier wohl der SD fix drin sein soll

Die Cor rom veträgt sich ja ganz gut mit dem kernel von Yank wie ich hier auch gelesen habe.meine frage ist einfach ob ich erst die Rom flashe oder erst den kernel oder gibt es eine möglichkeit beides gleichzeitig zu flashen?

und wie sieht es allgemein mit dem sudden death problem aus wenn man sich diese rom flasht?

und bitte zerfleischt mich nicht gleich wenn mein beitrag vielleicht ein bisschen ins OT geht
 
buchholz schrieb:
hallo zusammen


Die Cor rom veträgt sich ja ganz gut mit dem kernel von Yank wie ich hier auch gelesen habe.meine frage ist einfach ob ich erst die Rom flashe oder erst den kernel oder gibt es eine möglichkeit beides gleichzeitig zu flashen?

Zuerst die Rom, und da wählst du den siyah kernel aus, mit dem läufts aufjedenfall und dann wenn das fertig ist und du soweit alles eingerichtet hast, machst du den kernel von yank drüber, dann sollte es laufen! aber erst rom dann kernel! Und beim rom flashen nimm den siyah damit sollts gehen! :)
 
Gute Nachricht, bisher hatte ich noch nicht einen Bootloop beim flashen, 5x waren es bestimmt schon... werd aber noch schauen wie es sich mit den Themes verhält...
Rom Status würde ich sagen ist "65 Pronzent fertig" .
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Ach ich bekomme es bestimmt hin :D

via S3@Tapatalk
 
Gleich kommt der Erste Test des eingebauten Wipe Scripts...
 
Scheib auch rein welches Script für was ist sonst gibts wieder massig fragen . Ich bin auch noch nicht so ganz durchgestiegen:banghead:

via S3@Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten