[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope, das geht leider nicht, hab noch keine Möglichkeit gefunden.
 
Also wirds wie die 2. 4 Version? Also erst ohne theme, die erst spaeter seperat geflasht werden müssen?
 
Trotzdem danke für die schnelle Antwort !

Deine Rom läuft so flüssig , dass ich schon aus Langeweille durch meine Homescreens scrolle :D
 
KingKral schrieb:
Also wirds wie die 2. 4 Version? Also erst ohne theme, die erst spaeter seperat geflasht werden müssen?

Jepp, so wird es sein, die "alten" Themes müsste auch gehen, mit heut abend sieht auch gut aus, ich komme gut vorran.
 
Cool ok..

Ein Fullwipe wird nicht nötig sein oder? Immerhin neue Base :S
 
Nein, wie immer FullWipe.
 
Hmmm gibts ne app oder so um die apps noch anderswertig zu sichern um nicht alles neu zu installieren
 
Joa...da müsste ich in den Aroma einbinden können...dürfte kein Problem sein.
 
Da wär dann super wenn es im aroma auch in deutsch beschrieben ist weil sonst wird jeder zweite fragen was wann wo wie usw...
 
wäre cool, denke das Problem mit den Überbleibseln von anderen ROMS haben auch noch andere, somit muss man nicht mehr eine Stock via Odin flashen.

Wäre denk ich vielen Usern hier geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
@ crash: baust du den cam mod bitte mit ein???
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
pfuh, fullwipe... aber mit dem mega wipe wirds direkt mal wieder gut sein, hab ohnehin schon soviel zeugs am handy rumliegen, das kein mensch mehr braucht.
 
ja meine ich ja , nur den Megawipe einbauen und dann ist eine cleane Base da zum aufbauen
 
macht der mega wipe nicht auch die eterne sd platt????
 
Das sollte aber zwingend eine Option zum Auswählen sein, nicht jeder möchte einen fw oder megawipe machen.

sent from galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
ja Crash wird das schon machen damit alle glücklich sind , hat er ja bis jetzt auch gemacht :)

@spevil
so wie ich das versteh ist der Megawipe nur für interne SD, die ext. SD wird nicht angerührt , sonst könntest du ja keine ROM mehr von der ext.SD Karte installieren

Also, I have read questions on how to completely wipe the phone..the MegaWipe zip will do it for you..just have a ROM to install on the ExtSdcard when you use it..

Quelle :[Tool][Aroma]:Mega Wipe:Super Wipe:Factory Reset:Simple Wipe::For Flashaholics - xda-developers
 
Bis jetzt läuft die Rom wie es soll. Von mir aus kann Crash nun mal Urlaub machen. Hab alles was ich brauchte ;)

xCorx 2.4
Boeffla 2.6.alpha1
Blue Toggles

Achja, und endlich dieses blöde Ausrufezeichen eliminiert :D:thumbup:
 
wie hast du das rote Ausrufezeichen weg bekommen ?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten