[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs Update übers Handy gemacht....funzt!:thumbsup:
 
Hi
Kann mir jemand helfen, Mochte gern meine externe sd zur internen machen .wie stelle ich das bei diesem rom an
Kernel ist siyah 1.8.6
Danke für die hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Sonst noch wünsche? :D
Vielleicht sollte ich gleich für die ganze Galaxy und Nexus Reihe Roms kochen:D:D

Jaaaaaaaaaaaaa, :D, tab2 7.0 ick freu ma....

Lg Jörg
 
Ich werde dann jetzt mal mit der LLC Base anfangen...wehe die ist nicht besser:D
 
Gehts denn noch schlechter? (Achtung: Meckern auf hohem Niveau. Zudem ist es ironisch gemeint.)
 
Ne ich glaub nicht,;) mich ko*** es auch an das die bei manchen so unrund läuft, die LL5 war da wesentlich besser und die Changelist gegenüber der LLA ist auch ned gerade klein,über 22000 änderungen.
 
oh das ist ja nen bisl was.... na dann warten wir mal...
 
Muss jetzt alles von 0 geamcht und geschrieben werden für Cash? Alll die aenderungen etc.? Oder wird 'nur' hin und her kopiert.? Frag nur aus neugier
 
Das wird sich zeigen, wenn alles gut ist brauch ich nur die neue Base einbinden, ansonsten muss ich selber an einigen Apk´s hand anlegen.
 
Bis jetzt ist das die flussigste Rom, sogar besser als Stock! Von unrund kann man also nicht sprechen :D nur die Wartezeiten nerven.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das meine ich ja mit unrund...;)
 
Also bisher sieht alles sehr gut aus, wenn es so bleibt könnte die Version mit neuer Base heute abend schon kommen...
 
Super.
Hatte heute eh vor mein S3 neuzumachen :D
 
Was bis jetzt geht:
Ink effekt
Kill app
CRT off
Track Skip
3 way boot menü
Multi window mit allen apps
Call recording
AOSP Lockscreen und Torch im Lockscreen
Acid Sond Mod
Stock Toggle Theme
usw.
 
Crash, lass dann die ganzen Themes, die verschiedenen Kernel und Schnickschnack weg, damit nicht einige wieder im Bootloop hängen. Jeder kann dann danach wieder seine eigenen Wünsche flashen, wenn alle Mods auf die neue Base aktualisiert sind.

sent from galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Was meinste Wozu da 2te Paket da ist? ;)
Kernel Auswahl bleibt aber...
Allerdings werde ich die Tweaks etwas abändern...
Bis jetzt hatte ich beim Testen noch keinen Bootloop, was früher ab und an aber vorkam...
 
Hi ,

hab den ASOP Lockscreen eingestellt. Kann man die Shortcuts ändern beim ASOP Lockscreen? Also nicht nur Kamera , google und entsperren.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten