[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun gut will auch mal Feedback zur 2.4 geben. Da ich immer das Gefühl habe, das es besser ist, mache ich bei jedem Flash einen Fullwipe. und installiere mir meine Apps nach und mache die Einstellungen neu.
Fullwipe, 2.4 installiert gestartet. Erster Eindruck nicht so berauschend, der Start von einigen Apps schien mir länger zu dauern als bei der 2.3. Auch nach dem benutzen des Home Button machte das s3 erst mal eine kleine künstlerische Pause. Yank Kernel geflasht. Keine wesentlichen Veränderungen. Backup mit CWM zurück auf die 2.3. Gefühlt lief hier mit all meinen installierten Apps alles flüssiger. Bei Benutzung des Home Buttons gab es keinerlei Verzögerungen und der Bildschirm war sofort da.
 
Jupp, die benutze ich ja auch...
 
Ok danke... Letzte frage =)

Diese schriftart bei den. Grossen Uhren.. Welche ist das? Haette diese schriftart auch in der statusleiste und uberall =(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357948365989.jpg
    uploadfromtaptalk1357948365989.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 289
Hey, habe ein Problem:
Habe die aktuellste version der ROM installiert und danach die neuste Version des Yank Kernels installiert. Daraufhin startet das Handy nichtmehr-.- Es kommt nichts mehr nach dem Samsung Galaxy SIII Logo. Konnte mit Hilfe des Recoverys die zip der ROM neuinstallieren jedoch klappt es mit dem Yank Kernel einfach nicht . Ich bitte um Hilfe
 
Flash die Rom erst mit Siyah Kernel und dann seperat nochmal den yank... So. Klappts bei mir
 
Hab ich versucht, jedoch dasselbe Ergebnis nach dem Logo kommt der Black Screen.
 
Christ7 schrieb:
Hab ich versucht, jedoch dasselbe Ergebnis nach dem Logo kommt der Black Screen.
Also ich hatte diesen Fall auch einmal, Full Wipe im CWM, installieren der Rom mit dem Sylayah, booten, neustart ins recovery flashen des Yank und alles war schön.
 
Auch ein Full Wipe hilft nicht..der neue Yank will nicht laufen..
 
Welchen yank flashst du? 3.0a?
Flashst du bei der Rom auch den Philzrecovery mit bzw machst hacken beim Update zu dem phillz? Falls ya njmm ihn raus =)
 
KingKral schrieb:
Welchen yank flashst du? 3.0a?
Flashst du bei der Rom auch den Philzrecovery mit bzw machst hacken beim Update zu dem phillz? Falls ya njmm ihn raus =)

Ja genau den 3.0a alles klar werde es probieren ;)
 
Mir ist grade noch ein Fehler aufgefallen, vielleicht kann den jemand reproduzieren

Systemeinstellungen -> Töne -> Musikeffekte ----> Music FX wird angehalten

ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen
Ist das normal oder vielleicht ein Bug ?
 
gonzo1978 schrieb:
Mir ist grade noch ein Fehler aufgefallen, vielleicht kann den jemand reproduzieren

Systemeinstellungen -> Töne -> Musikeffekte ----> Music FX wird angehalten

ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen
Ist das normal oder vielleicht ein Bug ?


Bei mir gehts ohne Probleme.
 
gonzo1978 schrieb:
Mir ist grade noch ein Fehler aufgefallen, vielleicht kann den jemand reproduzieren

Systemeinstellungen -> Töne -> Musikeffekte ----> Music FX wird angehalten

ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen
Ist das normal oder vielleicht ein Bug ?

Ja, ist bei mir dasselbe. Ich deaktiviere noozxoid, dann ist das Problem erledigt. (mir ist MusicFX ohnehin lieber, vor allem wegen des Bass Boosts)
 
XD....was denn da los....???

Musste nochmal neu flashen, hatte aber die neue 2.4 nicht mehr, will sie also wieder ziehen und was ist in dem Paket: die 2.0!!!:huh:

Wo bitte ist denn nun die 2.4?
 
Flatburner schrieb:
XD....was denn da los....???

Musste nochmal neu flashen, hatte aber die neue 2.4 nicht mehr, will sie also wieder ziehen und was ist in dem Paket: die 2.0!!!:huh:

Wo bitte ist denn nun die 2.4?

Schau mal auf der ersten Seite, da ist ein link :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich irgendwas gegen die Verzögerung beim starten von apps machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann nimm mal die 2.3
changelog zur 2.4
Launcher funktionieren jetzt wie sie sollen
Call Recording mit Settings
Kernel und Recovery Update wegen Sudden Death Fix
Themes und Zusatz Apps augelagert


 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten