Rennrakete
Erfahrenes Mitglied
- 164
xCrashOverRidex schrieb:Ich habe an der 2.4 aber bis auf die Launcher nichts verändert..
Wollte es nur berichten. Kann auch am OTA liegen. Ich versuche nochmal die 2.4 normal zu flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Ich habe an der 2.4 aber bis auf die Launcher nichts verändert..
Androidkiddie schrieb:Zum Thema Performance möchte ich auch noch etwas schreiben. Version 2.4 habe ich via OTA installiert. Klappte reibungslos. Ansich auch alles top, außer das nach dem Tastendruck auf die Home-Taste eine Gedenksekunde stattfindet, was mit Version 2.3 definitiv nicht der Fall war.
xCrashOverRidex schrieb:Das liegt aber offenbar nicht an der Rom, denn ich hatte bis heute nicht einmal das die Oberfläche angehalten wurde...habt ihr noch irgendwelche anderen Mods ausser meine geflasht...
Ich versuche schon die ganze Zeit dahinter zu kommen woran es liegt denn es betrifft ja nur einige von euch.
Och Crash, wenn Du schon dabei bist, für mein Galaxy Tab 2 5110 könnte ich auch noch ein gutes Rom brauchen. ;-)xCrashOverRidex schrieb:Sonst noch wünsche?
Vielleicht sollte ich gleich für die ganze Galaxy und Nexus Reihe Roms kochen
xCrashOverRidex schrieb:(ich nenne jetzt keine Namen) und danach ganz schnell in der versenkung verschwunden sind.
Edit: Boah, wattn Satzbau, egal, ist schon Spät.
xCrashOverRidex schrieb:Edit: Boah, wattn Satzbau, egal, ist schon Spät.