[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Ich habe an der 2.4 aber bis auf die Launcher nichts verändert..;)

Wollte es nur berichten. Kann auch am OTA liegen. Ich versuche nochmal die 2.4 normal zu flashen.

Zip entpacken, aufs Handy kopieren und apk installieren;)

Theme Paket mit Transparenz ist Online.

• Danke
Reaktionen: MarcKN
Androidkiddie schrieb:
Zum Thema Performance möchte ich auch noch etwas schreiben. Version 2.4 habe ich via OTA installiert. Klappte reibungslos. Ansich auch alles top, außer das nach dem Tastendruck auf die Home-Taste eine Gedenksekunde stattfindet, was mit Version 2.3 definitiv nicht der Fall war.

Hab ich nur wenn ich z.b S-Voice mit Doppelklick auf der Home habe.
Da wartet das S3 nach dem ersten klick ob noch was kommt.

Hier mal ein Tip für die Sony Sketch Font klick mich

Rom läuft Top bei mir, mit Apex Launcher.

Gruß
Marc

xCrashOverRidex schrieb:
Das liegt aber offenbar nicht an der Rom, denn ich hatte bis heute nicht einmal das die Oberfläche angehalten wurde...habt ihr noch irgendwelche anderen Mods ausser meine geflasht...
Ich versuche schon die ganze Zeit dahinter zu kommen woran es liegt denn es betrifft ja nur einige von euch.

keine zusätzlichen mods (ausser halt dem hx cam...).

mit siyah ist das handy sehr laggy, daher verwende ich yank. ansonsten hab ich nichts verändert.

Okay, danke für deine Rückmeldung...also heisst es schnell auf die LLC wechseln.
Man hat ja sonst keine Hobbys:D:D:D

Doch hast du Crash, musst noch für das Note 2 ne Rom kochen umd für Deiner Frau Ihr S3 mini ;)

"D"

mit der Clean"D"Slim-Rom gesendet!

Fürs Nexus7 vielleicht auch noch? :D

Nun läuft es. FullWipe und normal geflasht.

Wenn möglich auch noch diese Super Rom für das N2 LTE N7105 kochen :D
Ist ein SUper Handy aber leider nur wenige Roms dafür vorhanden

Sonst noch wünsche? :D
Vielleicht sollte ich gleich für die ganze Galaxy und Nexus Reihe Roms kochen:D:D

xCrashOverRidex schrieb:
Sonst noch wünsche? :D
Vielleicht sollte ich gleich für die ganze Galaxy und Nexus Reihe Roms kochen:D:D
Och Crash, wenn Du schon dabei bist, für mein Galaxy Tab 2 5110 könnte ich auch noch ein gutes Rom brauchen. ;-) :winki: :sneaky:

Geht nächste Woche los damit,die Kochküche ist fast fertig eingerichtet.Ab sofort nehmen Wir Bestellungen entgegen *gelle* Crash ;)

"D"

[quote="D";4919687]Geht nächste Woche los damit,die Kochküche ist fast fertig eingerichtet.Ab sofort nehmen Wir Bestellungen entgegen *gelle* Crash ;)

"D"[/quote]
Finde ich Prima, ihr seit schon zwei wirklich nette Jungs. :rolleyes2: :thumbup:

Das Note 10.1 is zuerst drannnnnnn :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Das war aber mehr nen Spass von mir,keiner von uns beiden findet soviel Zeit für 3-4 Geräte zeitgleich eine Rom zu kochen.Aber Danke auch im Namen von Crash (ich sag das einfach mal :tongue:) für das Lob auch wenn aktuell nur seine Rom online steht.

Edit: Mein N7 ist ja schon im Anflug ergo muss dort auch ne eigene Rom drauf ;)

"D"

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
[quote="D";4919747]Das war aber mehr nen Spass von mir,keiner von uns beiden findet soviel Zeit für 3-4 Geräte zeitgleich eine Rom zu kochen.Aber Danke auch im Namen von Crash (ich sag das einfach mal :tongue:) für das Lob auch wenn aktuell nur seine Rom online steht.

Edit: Mein N7 ist ja schon im Anflug ergo muss dort auch ne eigene Rom drauf ;)

"D"[/quote]
Habe ich auch nicht anders verstanden. ;) Es ist eh schon bemerkenswert wieviel Zeit Crash hier investiert. Wenn auch schon gesagt, nochmal "DANKE"

Man braucht halt ne starke und stabile Partnerschaft die dem gewachsen ist und das ist bei Ihm der Fall.Er hat ne kleine Tochter die auch was von Ihrem Papa haben möchte und er schafft es trotzdem sich die Zeit zu nehmen und noch nebenher zum kochen Support zu geben und davon findest nicht viele Dev's die das machen.Und das mal was nicht so rund läuft mit einer Version das liegt nicht an uns Dev's sondern wir können immer nur soviel aus der Rom holen wie es geht und wo es dann nicht weitergeht darauf haben wir keinen Einfluss,das sollte man auch verstehen und akzeptieren das uns ab einem bestimmten Punkt die Hände gebunden sind.Wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben ;)

"D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Wat macht man ned alles für die liebe community hier, aber ganz ehrlich, durch euren Lob und zuspruch bin ich immer wieder aufs neue Motiviert weiter zu machen, ich hab ja jetzt in den 2 Monaten schon ein paar Roms gesehen die vorgestellt wurden (ich nenne jetzt keine Namen:D) und danach ganz schnell in der versenkung verschwunden sind.
Deswegen muss ich an dieser Stelle auch mal "DANKE" sagen, denn ihr seid es ja die diese Rom am leben erhaltet durch euer fleissiges flashen.

Edit: Boah, wattn Satzbau, egal, ist schon Spät. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linex und Don Tomasino
xCrashOverRidex schrieb:
(ich nenne jetzt keine Namen:D) und danach ganz schnell in der versenkung verschwunden sind.

1. +1 Ich weiß was du meinst (zum Glück nicht mich) ;)
2. meiner war auch nicht besser ;)

"D"

xCrashOverRidex schrieb:

Och naja, ich habe es beim 2 mal lesen schon verstanden. :D