[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist drin...

• Danke
Reaktionen: bandit1976
@Crash,

Fände ich auch wirklich Spitze von Dir wenn Du wieder die Stock Kamera einbauen kannst. Es ist ja sicherlich einfacher die Kamera als Mod. nach zu flashen. Aber für alle die das Geile Thema von Dr. No und Masta_Gee81 nutzen wollen ist es im nachhinein unmöglich eine funktionierende Kamera mit Thema hin zu bekommen.
Übrigens für alle die den CRT Effekt dann vermissen, den oder vielmehr noch besser kann man im Aromainstaller die Animation von Dragon auswählen, die ist auch sehr Geil. Für alle die es interessiert, mann kann nach dem man die zip auf das Gerät kopiert hat den Aroma einfach mal durchlaufen lassen, mann kann überall ohne Auswahl weiter.So kann man sich das alles schon mal anschauen und wenn man will installieren. Hier noch mal der Link dahin.
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

@"D"

Hast Recht, mit dem Kamera Mod bekommt man sie wieder zum laufen, ist irgendwie bisschen an mir vorbei gegangen. Habe es gerade Probiert, ist also ne Lösung bis die Originale wieder in der Rom ist. Danke noch mal für Deinen Tipp und Test.

Gruß, Trucker.

Zuletzt bearbeitet:
@Trucker

Kein Problem,toll wenn es klappt ;) auch wenn es vlt. nicht bei jedem klappen wird.Man darf halt nicht vergessen egal was "Crash" für gute Arbeit geleistet hat mit Seiner Rom,es ist und bleibt ein Leak.Seine Möglichkeiten und die anderer Dev's sind dadurch natürlich eingeschränk.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Mekki66, Trucker und xCrashOverRidex
@"D"

Ist schon richtig was Du sagst, das wissen wir ja auch, zumindest die meisten von uns.Freue mich aber das wir Bzw.Du das Problem für uns soweit entschärft hast das wir gut damit leben können. Ich möchte nun mal nicht gern auf das Thema verzichten. Finde das Super Gut was die Beiden da abgeliefert haben. Ohne das Thema gefällt mir mein S3 nur halb so sehr.

Gruß, Trucker.

So meine Freunde des Flashens. ;)
Gleich ist erstmal Familienzeit, heute abend dann mach ich mich an eine gefixte Version. Und wenn ihr lieb seid kommt das Theme von mir auch mit rein. :p

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

• Danke
Reaktionen: Mekki66, Andreas61 und Trucker
Mit der läuft dann das Theme auch wieder???

@Mekki,

mit dem Kameramod läuft es jetzt schon, nur ist die Kamera dann eben nicht gethemt.

Gruß, Trucker.

jo ich weiß aber sieht schei.... aus

@Mekki,

Na komm, ich weiß ja. Aber das Thema besteht ja nicht nur aus der Kamera.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hallo, ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher. Ich habe ja den Kernel v.1.7b4 von "D" draufgespielt. Irgendwie produziert er Hänger. (lags)
Habe dann mit dem Cleaning Tool, bereinigt und neu Aufgespielt.
Das selbe er hat eindeutig Hänger, kann mir einer ne alternative sagen würde nur ungern den Stock wieder flashen, Wollte gerne mit Alternativen Kerneln Erfahrungen sammeln.
Andreas

Der boleffa, siyah, galaxhy und der Yank!

Sind alle top einfach mal testen welcher dir am besten gefällt!

gebearsld via S3

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Hab gerade einen möglichen GPS fix gefunden... brauche nachher mal Freiwillige Tester. ;)

Hm melde mich freiwillig bin aber noch mit der 1.3 am Weg!
Wenns den Fix gleich mal gibt flash ich ihn da ich nicht mehr lange im Internet bin!

gebearsld via S3

Das wird nochwas dauern... erstmal Abendessen. ;)

Hallo, GPS fix? Ich war heute 3 Stunden mit Navigon unterwegs, da gab es keine Probleme. Auch mit Runtastic bin ich ca 45 Minuten gelaufen, auch keine Abbrüche.
Andreas

@Crash, sag bescheid

Gruß, Trucker.

Echt nicht? Hab da jetzt soviel von gelesen... und wenn man sich die gps. conf ansieht wird man merken das sie auf Nord Amerika steht. :)

Würde dir gerne als Tester helfen, bin aber leider @Work und hab hier nur Edge....also mies etwas zu downloaden.
Sorry und danke für deine tolle Arbeit hier mit dem Superrom :thumbup:

Das ist ja komisch , habe gerade mal getestet alle Programme finden sofort den Standort. Verfahren habe ich mich auch nicht.
Keine Ahnung....
Andreas

Wirklich komisch, ich lade den später mal hoch, incl. Restore Möglichkeit.