[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann kann man aber nicht mehr rooten oder hab ich das falsch verstanden?
 
Moin,

@Crash, hattest du meinen Beitrag hier gelesen? Du wolltest dir doch mal einen anderen ROM-Updater anschauen, noch nicht gemacht?

Und die Sache mit Gmail war auch ganz witzig, :D
 
Woran kann es liegen wenn alle ella Versionen nicht gescheit laufen bei mir trotz full wipe und vorher auf stock und alles neu installiert ?
 
Welchen Kernel hast du drauf?
 
Habe es mit Yank und Siyah probiert und alles ruckelt apps werden an gehalten und oberfläche wird angehalten und ich weiß nicht warum.
 
Ich hab noch 2.3 oben mal abwarten was crash dazu sagt!
 
Die Ella läuft bei. Mir auch gut..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richy92 schrieb:
Woran kann es liegen wenn alle ella Versionen nicht gescheit laufen bei mir trotz full wipe und vorher auf stock und alles neu installiert ?

Das "alle" ELLA-Versionen nicht gescheit laufen, würde ich so nicht unterschreiben, meine läuft zum Bspl. ohne Probleme!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

orangerot. schrieb:
Sry mist geschrieben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Auch schon deodexed?
 
Juten tach, ihr flash süchtigen. Da liegt man krank im bett und was passiert , ne neue ROM.
Danke crash, dann mal ran ans flashen.
Sorry für OT :)
Gesendet von meinem GT-P3100
 
FliegerNRW schrieb:
Das "alle" ELLA-Versionen nicht gescheit laufen, würde ich so nicht unterschreiben, meine läuft zum Bspl. ohne Probleme!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:



Auch schon deodexed?

Das muss ja nicht auf alle zu treffen nur mit meinem S3 habe ich probleme mit der ella.

Habe gehofft das jemand vielleicht ein Tip für mich hat was ich noch probieren könnte.
 
Richy92 schrieb:
Das muss ja nicht auf alle zu treffen nur mit meinem S3 habe ich probleme mit der ella.

Eben drum, darauf wollte ich ja hinaus! Wenn es bei DIR nicht rund läuft, kannst du hier nicht schreiben....

[.....] alle ella Versionen nicht gescheit laufen [.....]
 
FliegerNRW schrieb:
Eben drum, darauf wollte ich ja hinaus! Wenn es bei DIR nicht rund läuft, kannst du hier nicht schreiben....

Sorry das sollte nicht allgemein klingen sondern nur auf mich bezogen.

Und habe gehofft das jemand vielleicht ein Tip für mich hat was ich noch probieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder die Oberfläche angehalten.
 
Och nö Lou :sad: Also so langsam erhärtet sich bei mir der Verdacht das es an ELLA liegt...Die olle Zicke,aber gut das heute ELLC (klingt genauso bescheiden) raus kam....



"D"
 
Wenn es doch an der ROM liegen sollte, müssten dann nicht alle das Problem haben? :confused2:
 
Oder verträgt sich TW mit irgendwas nicht? :confused2:
Ich habe den Nova am Laufen und hatte nicht einen "Oberfläche" angehalten.
 
Nö denn jedes S3 reagiert anders (Zicke halt) auf Software ist ja bekannt....


@bandit

Der Nova hat ja auch nichts mit dem TW zu tun deswegen fragt ja Dein S3 nachdem booten welcher Launcher gestartet werden soll und wie oft "Nur einmal" "Immer"


"D"
 
FliegerNRW schrieb:
Bitteschön. ;)

EDIT: Ich bekomme die Datei nicht in den Anhang, weil zu groß. Kannst sie hier runter laden.

Wie lad Ich das am s3? So einfach geht das nicht mit dem handy
 
LouCipher schrieb:
Und wieder die Oberfläche angehalten.

Da bin ich immerhin nicht alleine.
Benutze selbst den apex launcher und habe das ziemlich oft mittlerweile.
Auffällig ist, dass die Oberfläche oft angehalten wird wenn ich den Task Manager durch langes drücken auf der hometaste öffne..


Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten