[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das heisst das du immer ne gute Verbindung hast, ich hab im Zug ab und an immer mal nur 3g...
 
KingKral schrieb:
Ok danke für die antwort=)

Ne andere frage, wieso habe Ich fast nie 3g?? Mit iphone hatte Ich das staendig.. Jetzt meist nur h und h+ und şehr sehr selten 3g..

Dann kannst froh sein das es jetzt H oder H+ steht. Ist besser als 3G :thumbup:. Beim iPhone gab oder gibt es immer noch 3G Anzeige

Der ursprüngliche Beitrag von 00:52 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

@crash,upload ist fertig ;)
 
Cool hehe danke sry 4ot..

Crash.. Sollte man mit dem aktuellsten Kernel von siyah geflasht werden und danach gegebenfalls mit yank?
Oder lieber die 1.7 siyah?
 
xCORx Rom 2.4 ist Online

Viel Spass :)

@KingKral
Ich flashe ja bekanntlich immer mit dem Siyah 1.8.6
 
Ich hatte ja bei den letzten beiden Updates einen Hänger beim Samsung Logo. Werde gleich mal NICHT mit dem OTA-Updater die neue Version flashen, sondern normal mit CWM.

Bis gleich.....

Via Tapatalk
 
Den Siyah gibt's aber noch nicht mit SDS Fix oder?
 
So, v2.4 ist geflasht per CWM, ohne OTA-Updater KEIN Hänger beim Samsung Logo!

Aber ich hatte Gmail abgewählt und das erste was kam waren 10 neue Gmail Nachrichten und ein Update für Gmail wäre verfügbar. :D Ich hatte Gmail eigentlich auch vorher schon mit TB eingefroren, jetzt ist es wieder da. Aber kein Problem.........

Via Tapatalk
 
Meine toggles sind wieder grün??!
 
Meine auch....

Via Tapatalk
 
Jo, ist auch richtig so, die Rom Installation überschreibt die alten mods... das Paket mit den Themes kommt auch im laufe des Tages...
 
Oh haette Ich vorher lesen müssen =D passiert es noch in der nacht? Eventuell blau :D
 
Habe gerade wieder die Blauen 3D von Swod geflasht, hatte ich vorher auch drauf.

Via Tapatalk
 
Ne, leider nicht ich muss langsam in die Heia... aber kannst auch die 2.3 nehmen und ohne Rom base nur die Themes flashen, sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKral
Flieger hast du n link für mich
 
Im Aroma steht bei PhilZ noch 3.99, ist das ein Schreibfehler oder ist es doch noch nicht 4.0 mit SDS Fix?
Habs nicht mit geflascht, daher kann ich nicht im about nachschauen.
 
KingKral schrieb:
Flieger hast du n link für mich

Schau mal im OP

Via Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 02:22 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:

diginix schrieb:
Im Aroma steht bei PhilZ noch 3.99, ist das ein Schreibfehler oder ist es doch noch nicht 4.0 mit SDS Fix?
Habs nicht mit geflascht, daher kann ich nicht im about nachschauen.

Doch, ist die 4.0, flash und schau mal unter "about"

Via Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 02:25 Uhr wurde um 02:27 Uhr ergänzt:

Kamera funktionierte auch nicht, habe die HX-Camera mod 1.52 nachgeflasht.

Via Tapatalk
 
Op? Meinst du im ersten post? Da ist nichts blaues =)
 
Also nach der 2.4 aus dem Aroma der 2.3 nur den 23 Toggle Blau oder Grau endet im Boot-Logo. Nichtmal Loop von der Animation.
Nur 2.4 ohne Kernel usw. bootet. Anschließend 23 Toggle Blau oder Grau von Raubkatze XDA funktioniert auch nicht.
Rollback auf 2.3
 
Dann müssen wir wohl bis morgen warten warten =)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten