[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja da war mal was...mit ner XML
ähm hast du die png´s mit winrar ausgetauscht oder extra die framework-res decompiliert?

@spevil
Wäre schon im Upload, nur die gethemte Samsung Tastatur will bei ner neuinstallation nicht, bei ner update installation geht se ohne Probleme.
Probier das jetzt nochmal und wenn es nicht geht lass ich die weg.

Achja, in der Telefon App kann man call Recording jetzt auch ein und ausstellen und festlegen ob gespräche automatisch aufgezeichnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Einfach mit win rar ausgetauscht. Die framework-res war aber decompiliert, weil ich da noch ne XML mal bearbeitet hatte. Compilieren muss man doch nur wenn es .9.png Dateien sind. Da das ganz normale pngs sind kann man sie doch einfach mit winrar tauschen?!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch ne XML geändert werden muss..

Genauer Vorgang war decompilte apk genommen, Bilder bearbeitet, direkt in mein vr theme eingesetzt und dann geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das eigentlich 2way call recording oder gar konfigurierbar welche Seite aufgenommen wird? Kann das Audioformat und Qualität eingestellt werden?
Nutze bisher Total Recall, funzt auch aufm S3. Aber wozu eine extra App wenn es auch out of the box dabei ist.
 
Man kann nur Einstellen ob ein ausgehendes oder eingehendes Gespräch aufgezeichnet wird.
 
Aber dann immer beide Gesprächsteilnehmer im fest definierten Format?
 
Gehe ich mal von aus, ist nicht mein Mod, hab den von XDA übernommen wegen der extra Einstellungen.
 
Genau der isses...

Okay, seh grad die quali kann man doch einstellen per tastenkombi...oder auch ned ist doch fest eingestellt
 
Xcorx? Wann kommt die Rom?
 
Normaler weise lade Ich ya nur frauen auf n kaffee ein aber ok =D
 
Ach was King Du musst flexibel sein ;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: KingKral
Ich schmeiss se gleich in den Upload...gethemte Tastatur ist erstmal raus.
 
Oh man meine Kernel Issues werden auch nicht weniger.
Mit dem Siyah funktioniert Samba Filesharing, mit Yank nicht.
Mit dem Yank funktioniert K9 v4.318 mit Enhanced SMS & Caller ID, mit dem Siyah nicht.
Mit dem Siyah funktioniert ein Shell Script zum XML Modifizieren, mit dem Yank nicht (wobei script geht, aber was danach nicht).
Ok, alles nicht explizit ROM, aber musste mal gesagt werden. :crying:

Anscheinend bin ich der einzige der paar spezieller Sachen macht, sonst lese ich hier nur Lobhymnen auf Boeffla und Yank.
Ich brauch ein SDS proofen und akkuschonenden Siyah :winki:
 
xCORx Rom 2.4 ist im Upload :)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, KingKral und playsat
Gibtsn changelog oder wie man das nennt?

Wie lasse Ich kaffee auf dich zuklmmen ohne das Ich paypal hab?
 
An die O2 User, habt ihr das Modem der LLA gelassen? Hab das Gefühl, das es bei O2 mit dem Modem schlechter geworden ist.

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
KingKral schrieb:
Gibtsn changelog oder wie man das nennt?

Wie lasse Ich kaffee auf dich zuklmmen ohne das Ich paypal hab?

Einmal der Changelog:

V 2.4
Launcher funktionieren jetzt wie sie sollen
Call Recording mit Settings
Kernel und Recovery Update wegen Sudden Death Fix
Themes und Zusatz Apps augelagert

Ist kein grosses Update...

Müsste auch ohne Paypal gehen mit dem "Kaffee" ;)
 
ruescherl schrieb:
An die O2 User, habt ihr das Modem der LLA gelassen? Hab das Gefühl, das es bei O2 mit dem Modem schlechter geworden ist.
Konnte mit 3 Modems keinen Unterschied feststellen (ELK1, o2 ELL4, ELLA).
 
Ok danke für die antwort=)

Ne andere frage, wieso habe Ich fast nie 3g?? Mit iphone hatte Ich das staendig.. Jetzt meist nur h und h+ und şehr sehr selten 3g..
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten