[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orangerot. schrieb:
Also früher gabs da während dem Anruf immer so einen Button um die Aufnahme zu starten.

Aber aufpassen, weil in Deutschland der Gesprächspartner darauf hingewiesen werden muss. Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt die Zustimmung mit auf.


Brauchen dringend einen Torrent mit 'nem VServer drin (das könnte ich sogar besorgen...). Jetzt müssen wir erst wieder eine Dreiviertelstunde warten ^^
 
Werden die apps hinterher über armoa einzeln wählbar sein die du in ein extra Paket steckst oder wie ist es geplant?

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
 
Was passiert eigentlich wenn man mit der xcorx rom auf werkseinstellung zurücksetzt? Werden dann die systemstrukturen wie in der stock wiederhergestellt oder wie läuft das?

via S3@Tapatalk
 
Einige Apps kommen mit den 2ten Paket, Yahoo,allshare,smemo und die Uhren widgets

In der Rom selber können dann noch apps ausgewählt werden die deinstalliert werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Okay klingt gut, kommen die themes in das gleiche Paket wie die apps oder was hast du vor?

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
 
Ganz genau...Themes und fehlende Apps als Paket.
 
gonzo1978 schrieb:
Was passiert eigentlich wenn man mit der xcorx rom auf werkseinstellung zurücksetzt? Werden dann die systemstrukturen wie in der stock wiederhergestellt oder wie läuft das?

via S3@Tapatalk


Nee du hast dann GB 2.3.6 ;) Nein natürlich nicht,sagt doch schon das Wort "Werkseinstellungen", machst du das haste trotzdem die xCorx Rom drauf.


"D"
 
Soooo, jetzt mal schauen ob alles geht, Google+ und GMail lassen sich jetzt auch löschen. Aroma ist auch angepasst, gleich nur noch Akkuwarnung mit in den Transparenz Mod rein, dann müsste die Rom fertig sein zum hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978 und FliegerNRW
Zum Thema Transparenz^^ Weißt du jetzt wieder wo die Dateien sind? :D
 
Jo...in der framework-res.apk im Ordner res/drawable-nodpi, backround_holo_dark.png und tw_backround_holo_dark.png

Aktuell ist die Rom jetzt 687MB gross
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Raver und orangerot.
Cool danke, dann probiere ich das doch mal aus ;)

edit: Muss ich nix anderes noch ändern? Nur das Austauschen der beiden Bildchen bewirkt nix :( Das einzige was passiert ist, ist dass die Animation beim öffnen einer App nun durchsichtig ist. Und das sieht seltsam aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner framework-res musste ich sonst nichts ändern es sei denn die jungs von XDA hatten da schon was verändert.
 
Dann können wir uns ja morgen früh nach dem aufstehen auf nen update freuen...

EDIT:
Kann man tranzparenz eigentlich in einen einzelnen mod packen??
Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Transparenz ist ja als Mod drin und nicht standarsmässig.

Oder meinst du als eigenständige zip?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Die Transparenz ist ja als Mod drin und nicht standarsmässig.

Oder meinst du als eigenständige zip?
Ja genau... Als einzelne zip...

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
 
Kann ich einzeln als zip mit in den OP packen, kein Problem.

Edit: Die Verknüpfungen mit WhatsApp oder Google in den Kontakten werden wohl nur noch innerhalb der jeweiligen Kontaktes angezeigt, hab grad mal die Originale geflasht und da ist es genauso.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Kann ich einzeln als zip mit in den OP packen, kein Problem.
Ok cool, wenn mir die themes nämlich nicht zusagen wollte ich mir doggs theme drüber ziehen aber trotzdem nicht auf tranzparenz verzichten... Mal sehen ob das klappt...
Wieviel Prozent hast du denn drin und ist das komplette system transparent?
Viele Fragen... Man man man...
Hoffentlich verträgt sich das alles...

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Transparenz ist bei 50% nicht zuviel und auch nicht zu wenig wie ich finde...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Also in meiner framework-res musste ich sonst nichts ändern es sei denn die jungs von XDA hatten da schon was verändert.

Das vermute ich mal stark.. Z.b um die Benachrichtigungsleiste transparent zu machen muss man pngs+xml+smali werte verändern.. Also wird da auch noch eine XML mit im Spiel sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann guck ich mal ob sich das alles so verträgt...
Danke mal wieder für die schnelle Antwort.
Wann beginnt dein upload eigentlich wenn ich fragen darf?

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten