[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Crash

Unterschreibe Ich Dir sofort ;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
[quote="D";4901230]Also in der Rom heißt der TW "Launcher2 und nicht mehr SecLauncher2. Wenn der Probleme macht dann hier einen gemoddeten ziehen http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36212097&postcount=523
Backup des alten Launcher2 machen und den neuen SecLauncher2 in Launcher2 umbenennen und mit Root Explorer in System/app einfügen und die Berechtigungen rw-r-r setzen> neustarten und sollte funzen.


"D"[/quote]

Also...

Ich hatte schon eine Datei seclauncher2.apk in der Rom!? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich diese einfach mal gegen die Launcher2 Datei getauscht. Jetzt habe ich (gerade erst gemerkt, dass ich es vorher nicht hatte) einen 4*5 home screen?!

Bin zwar nicht sicher was ich nun angestellt habe, aber bislang läufts :-D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das kann ich dir sagen, würden "Anfänger" dann die Rom flashen, werden sie förmlich erschlagen vom Aroma installer, ich weiss ja nicht ob es gehen würde das sich das Menü für die Einstellungen vom Yank erst bei dessen Auswahl öffnen.

Ok, das ist natürlich ein Argument. ;)
 
@brabbit


Das hört man gerne wenns läuft ;)


"D"
 
Als normaler SecLauncher.apk geht auch wunderbar...

@FliegerNRW
Ist ja nicht so als wenn ich das nicht auch schonmal überlegt hätte.;)
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
xCrashOverRidex schrieb:
Als normaler SecLauncher.apk geht auch wunderbar...

Hab ich das jetzt richtig verstanden, die SecLauncher.apk in system/app in Launcher2.apk umbenennen und dann ist gut?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geht in beide richtungen...
 
Kurze Frage wo kann ich das automatische synchronisieren abstellen? In den Einstellungen find ich gar nix mehr Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
DropDown Menü und die sync. ausschalten.
Symbol sollte ja vorhanden sein.
 
Du meinst jetzt unter der symbolleiste was ich runter-ziehen kann wo wlan, mobile daten etc. ist??? Da ist leider kein symbol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Einstellungen-Anzeige-Benachrichtigungsfeld die sync hinzufügen und dann deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Ok danke dir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle die JKay mit der Rom nutzen und es auch bunt wollen..(Das Theme färbt alle rot)Ich habe einen eigenen Thread für mein Jkay Theme aufgemacht. Den findet ihr >>HIER<<

P.s AB jetzt gibt's keine OT Posts mehr von mir :D
 
Hi,
Mal ne Frage... Nachdem ich die OTA Update App geflasht habe zeigt er mir an, dass ich ein Update fahren soll.
In der Systemintegration steht unter Buildnummer V1.9.1 LKC.

Vor dem flashen stand v2.3 drin.

Kann man das fixen ohne die 2.3 nochmal drüberzubügeln?

Und bin ich mit Philz Recovery 4.00 und Boeffla 2.6alpha1 jetzt sicher? Da ich leider eines der Geräte mit dem MMC Fehler besitze.
 
Guten Morgen, kurze Frage:
Hat noch wer das Problem, dass nach einem Neustart die Reihenfolge der Icons in der MW-Leiste anders ist, als sie vorher eingestellt war?

Gruß Matze

sent from galaxy S3
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das kann ich dir sagen, würden "Anfänger" dann die Rom flashen, werden sie förmlich erschlagen vom Aroma installer, ich weiss ja nicht ob es gehen würde das sich das Menü für die Einstellungen vom Yank erst bei dessen Auswahl öffnen.

Das geht schon das im Aroma sich eine neue Oberfläche öffnet mit den Einstellungen.

Als Beispiel - bei dieser Rom hier

[ROM][4.1.2] [XXELLA][Sotmax Jelly Bean Ultimate Stock V13] GT-i9300 *stable as rock* - xda-developers

Allerdings ist der Aroma Installer manchmal recht zickig. Egal ob mit der Kernel Einstellungen von Yank oder halt so. Schon oft gehabt - das der mittendrin wieder ins Recovery ging oder sich das System komplett aufgehangen hat.

Die oben genannte Rom habe ich probiert und es gab drei kernel Optionen

Stock
Die vom Dev mit Yank Kernel
und die persönliche Yank Einrichtung.

Es öffnete sich eine weitere Aroma Installer Oberfläche.
Beim ersten Mal einen freeze und beim zweiten Versuch klappte es dann.
 
Moinsen

@ bandit

Bei mir bleibt es so wie ich es eingestellt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke Sword, ich habe es nicht bei jedem Neustart.
Ist halt doch eine kleine Zicke mein S3.
Vielleicht hat wer einen Tipp, an was das liegen könnte.
 
Fällt dir das nur bei einem Neustart auf?
Bei mir wird die Sortierung durch gewühlt - wenn Apps ein Update geladen haben. ;)
 
Ich mein, es ist nicht schlimm, nur wundert mich es und ich würde gern den Grund wissen. Aber ist schon mal gut, dass ich nicht alleine bin.

Danke
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten