Rainermuck
Neues Mitglied
- 0
Hallo, bei mir bricht die Installation immer wieder ab.Habe es schon mehrmals versucht.Was kann ich denn jetzt noch versuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
e2thec schrieb:Also ich weissnet, aber bei mir läuft die rom überhaupt net flüssig
Hatte einen kompletten full wipe gemacht. Galerie zb. hackt ohne ende, dauert teilweise minuten bis ich ein paar bilder sehe. Anwendungen dauern bis sich diese öffnen und so weiter.
Entweder ist mein handy defekt oder ich weiss auch nimma weiter!
Also so macht es iwie keinen spass
Rainermuck schrieb:Hallo, bei mir bricht die Installation immer wieder ab.Habe es schon mehrmals versucht.Was kann ich denn jetzt noch versuchen?
e2thec schrieb:Also ich habe bevor ich die rom installiert hatte, schon einen fullwipe (alle daten gelöscht) gemacht. Ebenfalls einen davlik cache wipe und einen normalen cache wipe. Wusste nicht dass der aroma das automatisch macht^^...bei der installation hatte ich alles auf standart gelassen. N paar apps noch dazu installiert, aber ansonsten alles standart...komisch komisch