[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich grade blind oder gibts die Sprachbefehle bei xCORx gar nicht? Jetzt nutz ichs schon so lange und grade fällts mir erst auf :p
Kriegt man die irgendwie wieder drauf?

sent by i9300@xCORx ROM

@Crash

Gute Entscheidung ;)

"D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D";4884748]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/joflock-145928.html schrieb:
joflock[/URL]

Kann man nicht ändern aber es musste ja erst ein Mod durchgehen und ne Ansage machen,na Hut ab wenn das die Dauerlösung sein soll.War nen Versuch wert,hat nicht geklappt was solls ich muss nicht mit den Konsequenzen leben denn ich leg mich gleich direkt mit den Mods über PN an ;)

"D"

@Crash

Gute Entscheidung ;)

"D"

@"D" Haste wohl recht. So manch einer möchte es nicht verstehen. Und mich strengt das diskutieren auf Dauer an. Jetzt aber Ende mit OT :D

Warte Lou Ich lösche selber.....

Erledigt 1x gelöscht 1x abgeändert.

"D"

• Danke
Reaktionen: LouCipher
jo leute, möchte mir die Rom flashen und hab 'ne kleine Frage, hab mein s3 noch nicht sehr lange und habe wenig Ahnung, hab mir die aktuellste CMW raufgemacht per Odin. Kann ich jetzt diese Rom einfach flashen ohne zu whipen?
außerdem habe ich die aktuellste firmware installiert, gibt das Probleme?

lg

danke schonmal im Vorraus und sry wen ich euch mit solchen Fragen nerve :blushing:

Wenn du es schonmal alles platt gemacht hast, empfehle ich dir ne installation mit Fullwipe, ist dann einfach sauberer.

ok, dann sicher ich meine Daten nochmal schnell und flash es rüber, bin gespannt (Y). Hoffe das Telefon überlebt es haha

Also Crash, auch ich bin nun nach dem kompletten Alltags Test, Suuuuper zufrieden !! Mit der deiner Rom, und den Boeffla 2.4 läuft alles perfekt !! Bei nun 15 Stunden Laufzeit, steht mein Akku bei 81 %. So muss es einfach sein.. Danke Danke Danke !! Weiter so ;) :beer:

send from xCOREDx S3 :D

DickenAc schrieb:
Bei nun 15 Stunden Laufzeit, steht mein Akku bei 81 %.
Nur deepsleep oder war das Display auch mal an bzw die CPU aktiv?

Welchen Kernel nutzt ihr? Brauch kein dualboot etc sondern nur leistung und so.. Was jeder halt will hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@"D" guten Morgen

Moin Zusammen,

kann es sein, dass die "call recording" Funktion nicht mehr enthalten ist?

Ich meine mich zu erinnern, dass die früher in der Telefonapp verfügbar war, oder?

P.S. Vielen Dank für deine Rom, die läuft wirklich 1a. Was ich nur nicht verstehe, dass viele diese mit dem Yank nutzen, bei mir zieht der den Akku doppelt so schnell leer als der Siyah. Komisch.

Da liegst du richtig, mit dem Call Recording, das wird aber noch wieder eingebunden...mir hatte nur die Zeit gefehlt.
Zu dem Yank kann ich nicht viel sagen da ich den nicht nutze...

@MarkusRuf

Das kann ich Dir sagen,weil er neben dem boeffla Kernel aktuell das Maß der Dinge ist im Kernel Bereich.Beurteilen kann man es nicht warum er bei Dir angeblich am Akku saugt,da spielen viele Faktoren eine Rolle.Aber um dafür eine Lösung zu finden solltest Du rüber in den Yank Thread kommen denn dort können wir Dir helfen eine Lösung zu finden.

"D"

Danke euch für die Info, dann werde ich mal mein Glück im richtigen Thread versuchen.
Gruß Markus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Markus,

nur mal so als Beispiel, meine Akkulaufzeit mit dem Yanck 3.0 momentan 29 Stunden bei 30% Restlaufzeit. 2 1/4 Stunden davon war das Display an.

So Guten Morgen zusammen. Ich möchte auch mal nen Testbericht abgeben. Zur Info ich habe seit der ersten Version von xcorx alle ohne Wipe installiert. Dieses mal wollte ich das Swordfish Toggle mit 3D installieren ging leider nicht bin beim Samsung Logo hängen geblieben. Also nochmal nur die Rom mit Philz Recovery dann ging es. Seitdem keine Probleme super Akku Zeit und mein Navigon läuft spitze mit deinem GPS Fix. Danke für die tolle Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anscheinend gab es Zweifel an meinen Akkulaufzeiten. ;)

Nö Flieger, leute die wissen wie ein Kernel funzt mit einer Rom die glauben Dir das auch so ;)

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: