xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #7.061
Richy92 schrieb:Keiner einen Link?
Ausser der App bei XDA wüsste ich auch nicht wo man sie sonst her bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richy92 schrieb:Keiner einen Link?
Dann wohl der ROM Koch deines genutzten auch.FliegerNRW schrieb:Sorry, aber jetzt schreibst du Blödsinn!
xCrashOverRidex schrieb:Wenns laggt kann auch der Speicher ausgelastet sein oder ne App stellt sich da quer oder man kommt von einer anderen Rom und das System läuft nicht sauber... oder, oder, oder.
Gibt viele Gründe woran es liegen kann.
Ohne Hintergrund infos bekommt man das aber nicht raus.
diginix schrieb:Dann wohl der ROM Koch deines genutzten auch.
Aber du darfst gern im Laberthread zu xCORX eine fundierte Abhandlung zu dem Thema von dir geben. Ich lerne gerne noch dazu.
FliegerNRW schrieb:Ich empfehle dir, meine Beiträge nochmals sorgfältig zu lesen, vielleicht verstehst du sie dann!
Ich habe nie behauptet, dass es am undervolten liegt! Aber ich kann nicht undervolten und dann fragen woran es liegt, dass das ROM nicht ordentlich läuft.
Ok, bin ja gern hilfsbereit, also will ich dir mal deine Zeile umschreiben: "Es laggt garantiert weil du -75mV eingestellt hast."FliegerNRW schrieb:75mv undervolting und du fragst ernsthaft, weshalb es laggt?
KingKral schrieb:Habe gerade Jelly Bam drauf
. Kann ich die 2.3er Version ohne fullwipe drauf hauen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
xCrashOverRidex schrieb:Ausser der App bei XDA wüsste ich auch nicht wo man sie sonst her bekommt.
KingKral schrieb:Hmmm ok danke für die Antwort.. Lohnt sich das flashen von Jelly Bam auf xCoRx 2.3?? Das visuelle ist egal da ich eh n Launcher nutze
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Richy92 schrieb:Wo bei xda? Hab bei apps geschaut und nichts gefunden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
D";4883072]Ich hoffe mal für uns alle das jetzt nicht wieder ein Mod mit dem Lapper hier durchgeht....Ansonsten schlage ich vor das wir uns Lieb haben und beim Thema Rom bleiben und alles andere im Fanthread [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/353006-xcorx-fanclub.html#post4796651 schrieb:>>> Hier entlang[/OFFURL] oder über PN bequatschen.Was haltet Ihr davon?
"D"