xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #7.041
Steht doch im Changelog...
Bisschen lesen muss man schon selber.
Bisschen lesen muss man schon selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sleimy79 schrieb:Leider schon
sleimy79 schrieb:Finde nix sorry
diginix schrieb:Also ich hab 1600 MHz mit -100mV am Laufen und da laggt nichts. Jedenfalls nichts was nicht auch bei 0mV zucken würde. Von daher sind -75mV nicht zwingend Ursache für Laggs.
Richy92 schrieb:Hat mir vielleicht jemand einen link für die Aosp sms app.
Hab schon gesucht und was gefunden aber die app wird angehalten und funktioniert nicht richtig.
Es ist aber durch aus realistisch dass das laggen gar nix mit dem Undervolting zu tun hat. Sprich selbst wenn er 0mV einstellt, wird es ggf. nicht besser. Was antwortest du dann? Overvolten bis es glüht?FliegerNRW schrieb:Habe ich auch nicht behauptet, aber ich kann nicht undervolten und dann schreiben, dass die 2.3 laggt und dann ernsthaft fragen, woran das liegen könnte.
xCrashOverRidex schrieb:DBTLLA... steht sogar im Titel.
FliegerNRW schrieb:Im Grunde ist es mir aber egal mit welchen Salescode ich unterwegs bin.
diginix schrieb:Es ist aber durch aus realistisch dass das laggen gar nix mit dem Undervolting zu tun hat. Sprich selbst wenn er 0mV einstellt, wird es ggf. nicht besser. Was antwortest du dann? Overvolten bis es glüht?