[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joschae schrieb:
Erstmal danke!
Bitte gib mir einen Rat, wie ich vorgehe. Nehme ich einen "on" oder "off"? Dann weiter: Ich habe einen schon entpackt und die apk umbenannt und auf`s S3 geladen. Das Verschieben in system/app ist mir nicht gelungen. Ich benutze den Total-Commander. Der lehnt das ab. Was mache ich u.U. falsch?
Gruß

Du brauchst auch einen file explorer mit root rechten zb. Es Datei explorer.
Oder mache es so wie dschense es beschrieben hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: joschae
dschense schrieb:
Benutze 7zip !!! Dann entpackst du nur die datei, benennst sie um und ziehst sie einfach wieder ins archiv und löschst die alte datei.

Achja.. on bedeutet dein wallpaper scrollt mit und bei off scrollt es nicht sondern ist fix.

Danke!
Jetzt ist es mir gelungen, nachdem ich zuerst die vorhandene apk gelöscht und dann die neue nach system/app verschoben habe

Gruß

@Crash
Ich hab jetzt ohne Themes und mit rot und rot transparent getestet. Bei mir gehen die Installationen alle normal durch, sowohl mit Siyah als auch mit Boeffla oder auch Yank direkt hinterher. Habe nur das ohne Theme als Update getestet bei allen anderen habe ich über die Philz Recovery einen Fullwipe vorher gemacht und nicht die aus dem Installer genommen. Bei mir läuft also absolut alles perfekt! Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Dann danke ich dir für die info.

@Curetia

Das ist doch mal eine Ansage,dafür kann es nur +1 geben und ein Daumen hoch :thumbup: für die Ausführlichkeit des Berichtes.

Edit: Curetia Deine Signatur hat einen Schönheitsfehler ;)

"D"

@D
Hmm was genau meinst du mit meiner Signatur (scheinbar stehe ich gerade aufm Schlauch)?

Ich hab einfach heute mal drauflos geflasht, weil hier ja einige von Problemen berichteten. Ich habe sie nicht, so lange ich den Fullwipe vorher in der Philz mache. Und ich finde die Recovery genial, auch wenn sie manchmal nicht so reagiert auf die Touch Eingaben wie ich mir das Wünsche.

@Curetia

Dort steht noch Yank 2.8 und nicht 3.0 ;)

"D"

Hab den auch im Augenblick gerade noch drauf, aber ich werde gleich den neuen mal flashen und habe die Signatur in weiser Voraussicht schon angepasst :flapper:

D, sollst doch nicht immer Werbung machen :flapper:

Ich finde auch, die 2.3 läuft sehr rund, noch einen Tacken schneller und flüssiger, vielleicht liegts auch am neuen Yank.

Oder an beiden. :D

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und Curetia
Woran kann das liegen das sobald ich nova istalliere die Oberfläche angehalten wird?

Nimm den Apex, der ist eh besser. ;)

Hm, apex und Nova sind nahezu identisch, egal ob pro oder free.
Alles ist besser als tw :p

sent from galaxy S3

Ich nutze den Nova Prime 2.0 und der funktioniert bei mir fehlerfrei, wie derzeit auch alles andere. Ich bin mal gespannt ob es noch zu Fehlern kommen wird :)

Mal den Teufel nucht an die Wand. :D

FliegerNRW schrieb:
75mv undervolting und du fragst ernsthaft, weshalb es laggt? :confused2:

Läuft es denn mit den normalen Spannungen?
Also ich hab 1600 MHz mit -100mV am Laufen und da laggt nichts. Jedenfalls nichts was nicht auch bei 0mV zucken würde. Von daher sind -75mV nicht zwingend Ursache für Laggs.

Welche JB Version ist das?