[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YogiBaer78 schrieb:
Ich weiss nicht warum, aber dass Handy schaltet nicht mehr in den deep sleep?
Darum geht der Akku gut in die Knie.
Könnte es an der rom liegen?
Kernel ist gleich geblieben, der yank.

Gesendet von meinem GT-I9300
Ich hatte das gestern auch, flash den Kernel nochmal.
Denke dran das die Einstellungen beim flashen der rom überschrieben werden.
Hab einfach den yank nochmal drüber gehauen und jetzt ist der Akku nicht mehr so schnell leer.
Gestern konnte ich dabei zu gucken wie die Zahl im Minuten Takt Richtung 0 flog!

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3

• Danke
Reaktionen: YogiBaer78
xCrashOverRidex schrieb:
Was passiert denn wenn du den angehakt hast?
Garkein Launcher, nur 4x4 oder was?

ich hab das blaue theme, 4x5 angehakt und auch nur 4x4.

Hatte gerade eben das sich das handy einfach ausgeschaltet hat und nicht mehr reagierte nur nach akku entnehmen ging es wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Probiert mal diese zwei Versionen des TW einmal mit scrolling und ohne. 4x4 home screen und 4x5 app drawer.....Sind auch direkt für die ELLA

"D"

Anhänge

• XXELLA_TouchWiz_Non_Scrolling.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 86
  • XXELLA_TouchWiz_Scrolling.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: joflock
Hab ich etwa nur den 4x4 reingeschmissen? :D
Muss ich doch glatt mal überprüfen...aber Wallpaper Scrolling ist aus bei dem?

@Thunder82
Hatte ich bisher noch nicht gehabt.
Bei mir läuft komischerweise alles Wunderbar.

@"D"

Hast du den auch als 4x5 tw no scr.?

Nee noch nicht.....

"D"

Okay.. schade.. hab 4x4 getestet und es funktioniert! Danke dafür schonmal!

Falls du einen 4x5 finden solltest denk bitte an mich;)

Stop das war falsch den Crash nimmt ja die deodexed und nicht die Wanamlite.....sry

Kleine Info:
Die touchwiz mods funktionieren jetzt alle bei mir und ich sage euch mal kurz wie ich vorgegangen bin. Als erstes ladet euch hier den mod runter
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1848582&page=53
Dann entpackt ihr die zip und jetzt kommts ihr müsst die SecLauncher2.apk in Launcher2.apk umbenennen. Kopiert sie dann nach System/app und ersetzt die alte. Danach Neustart und freuen ;)

• Danke
Reaktionen: joschae
Na dann hätte ich ja meinen Post lassen können,war es also doch der Fehler den ich vorhin schon gepostet hatte.........Aber cool wenns jetzt geht.

"D"

Habe gerade das rote Theme ohne Fullwipe geflasht und direkt den Yank nochmal drüber gebügelt und es funktioniert, werde das gleich noch mit Fullwipe und Yank 3.0 testen. Aber bisher rennt das alles so wie es soll bei mir :)

Ich hab mir da mal was überlegt, was haltet ihr davon wenn ich die Rom ein wenig aufsplitte und die Themes als ein Separates Packet anbiete so das in der Rom selber dann nur noch die Mods und das Grundtheme enthalten sind.
Das könnte dann die Probleme der verschiedenen Kombis reduzieren.

• Danke
Reaktionen: wildkaban und earthjumper
Wenn die Themes ohnehin zT versionsübergreifend identisch bleiben und dadurch auch die ROM Größe reduziert werden kann, dann bin ich dafür.

Prinzipiell wäre ich sowieso für eine Verschlankung im 3stelligen MB Bereich wenn möglich, also alles auslagern was nicht für den eigentlichen Betrieb notwendig wäre. Also optionale Themes, Kernel, Samsungs Apps...
Weniger Downloadvolumen und die Dinge blieben als Zusatz-ZIPs auf der SD liegen und würden nachgeflasht. Verringert natürlich den Komfort für noobs und die Idee hinter dem Aroma. Ich komme halt von CM :winki:

fumanschuh schrieb:
Kleine Info:
Die touchwiz mods funktionieren jetzt alle bei mir und ich sage euch mal kurz wie ich vorgegangen bin. Als erstes ladet euch hier den mod runter
[MOD] TouchWiz [4.1.2 ELKC][07.12][CWM] - Page 53 - xda-developers
Dann entpackt ihr die zip und jetzt kommts ihr müsst die SecLauncher2.apk in Launcher2.apk umbenennen. Kopiert sie dann nach System/app und ersetzt die alte. Danach Neustart und freuen ;)

Erstmal danke!
Bitte gib mir einen Rat, wie ich vorgehe. Nehme ich einen "on" oder "off"? Dann weiter: Ich habe einen schon entpackt und die apk umbenannt und auf`s S3 geladen. Das Verschieben in system/app ist mir nicht gelungen. Ich benutze den Total-Commander. Der lehnt das ab. Was mache ich u.U. falsch?
Gruß

Benutze 7zip !!! Dann entpackst du nur die datei, benennst sie um und ziehst sie einfach wieder ins archiv und löschst die alte datei.

Achja.. on bedeutet dein wallpaper scrollt mit und bei off scrollt es nicht sondern ist fix.

xCrashOverRidex schrieb:
Hab ich etwa nur den 4x4 reingeschmissen? :D
Muss ich doch glatt mal überprüfen...aber Wallpaper Scrolling ist aus bei dem?

@Thunder82
Hatte ich bisher noch nicht gehabt.
Bei mir läuft komischerweise alles Wunderbar.

Hi Crash,
Ich bin nach wie vor mit der Rom sehr zufrieden.
Ist tatsächlich nur die 4X4 drin, so dass ich deshalb - anders als in der 2.2 -
keine 5x4 im Home mehr habe?
Gruß

Ich habe leider sehr sehr viele force closed mit der 2.3 und das Betriebssystem ist sehr laggy. Ich habs mit dem neuen Siyah installiert, 75mv undervolting und max 1200mhz. (100mv undervolting ging sonst ohne probleme)
Govenor änderung bringt nix.
Woran kann das liegen?

75mv undervolting und du fragst ernsthaft, weshalb es laggt? :confused2:

Läuft es denn mit den normalen Spannungen?

joschae schrieb:
Hi Crash,
Ich bin nach wie vor mit der Rom sehr zufrieden.
Ist tatsächlich nur die 4X4 drin, so dass ich deshalb - anders als in der 2.2 -
keine 5x4 im Home mehr habe?
Gruß

Jo, dann muss ich mal schauen, wenn ich wirklich 2 Pakete machen sollte kommt natürlich wieder der Richtige Launcher rein, ausserdem werde ich den XDA Thread mit den ganzen TW Versionen mal im Start Post verlinken.

barbarian schrieb:
Ich habe leider sehr sehr viele force closed mit der 2.3 und das Betriebssystem ist sehr laggy. Ich habs mit dem neuen Siyah installiert, 75mv undervolting und max 1200mhz. (100mv undervolting ging sonst ohne probleme)
Govenor änderung bringt nix.
Woran kann das liegen?

Also bei mir laggt nichts, weder beim Update , noch bei der FullWipe installation. Hattest du vorher ne andere Rom drauf? wenn Ja, nen Fullwipe machen. Wenn nicht Rom nochmal drüber installieren.
Achja, die Undervolting Geschichte auch mal weglassen.