[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dErBeNo201 schrieb:
Das mache ich auch, dann wird die App, welche ich rüberziehe, auf den komplette Screen gelegt. wenn ich dann die zurück Taste drücke, schliesst sich die aktuelle und es wird die vorher geöffnete App angezeigt.

Kann es evtl sein, dass Du versuchst eine App normal zu öffnen und dann eine weitere aus MW?

Du musst eine App aus MW-Leiste heraus ziehen, diese wird automatisch Fullscreen ausgeführt. Dann eine weitere aus der MW-Leiste, dann kannst Du wählen ob Du sie oben oder unten platzieren möchtest.

Denke das es an diesem kleinen Bedienerfehler liegen könnte!?

Greetz

Zum Multiwindow:
Anscheinend funktionieren nur die von Samsung dafür vorgesehenen Apps auf einem Screen. Ist es so das auch durch den Mod nur wenige weitere Apps per Multiwindow geöffnet werden können?

Ich habe jetzt gemerkt das ich FB und Youtube auf einem Screen laufen lassen kann. Wenn ich jetzt z.B. die Uhr-App zum Weckerstellen ööffnen will, dann wird die App auf dem ganzen Screen geöffnet.

Spawn78 schrieb:
Kann es evtl sein, dass Du versuchst eine App normal zu öffnen und dann eine weitere aus MW?

Du musst eine App aus MW-Leiste heraus ziehen, diese wird automatisch Fullscreen ausgeführt. Dann eine weitere aus der MW-Leiste, dann kannst Du wählen ob Du sie oben oder unten platzieren möchtest.

Denke das es an diesem kleinen Bedienerfehler liegen könnte!?

Greetz

Nö, eigentlich öffne ich beide Apps aus der Multitasking-leiste herraus.

Brabbit schrieb:
Moin, ich habe da noch mal eine frage zum siyah Kernel:

Ich bin im Moment auf v 1.3 und habe das Rom mit stweaks kopiert als 2ndrom. Dieses würde ich gern als Backup System behalten. Wenn nun aus mobile odin die 1.4 Version flashe, ist dann mein Backup Rom 1.3 weg, oder merkt der Kernel das ich nur das erste Rom updaten will? Und wenn er das merkt, wie läuft das technisch ab? Eigentlich sollte doch auch der Recovery Modus (bootloader?!) geflasht werden und somit alle Einstellungen überschreiben. Oder legt er sich tatsächlich in eine neue Partition ab?

Bin ein Windows admin und die Android Welt sind noch böhmische Dörfer für mich :)

Danke für die Geduld....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der Siyah hat sein eigenes Recovery, dass die Funktionen zum separieren der ROM´s mit sich bringt. Da MOdin wohl nur mit dem Stock bzw first ROM Recovery zusammenarbeitet, wirst Du wohl dein Backup verlieren.

So würde ich es einfach mal behaupten. Falls mich einer verbessern kann, dann bitte ich drum, denn ich will ja auch noch was lernen ;) (ebenfalls nur ein Windows Admin :D)

dErBeNo201 schrieb:
Nö, eigentlich öffne ich beide Apps aus der Multitasking-leiste herraus.

Dann vergiss, dass ich was geschrieben habe :D

Wartet mal: Kann es sein das der NovaLauncher korrektes MultiWindow verhindert?
Falls ja, Crash: Kann ich die modifizierte TouchWizOberfläche erneut installieren? Ich habe sie mit TB deinstalliert.

dErBeNo201 schrieb:
Ich habe jetzt gemerkt das ich FB und Youtube auf einem Screen laufen lassen kann. Wenn ich jetzt z.B. die Uhr-App zum Weckerstellen ööffnen will, dann wird die App auf dem ganzen Screen geöffnet.

Also ich hab es jetzt mit samsung und nicht samsung Apps getestet, es funktioniert ohne Problem... Schau dir mal die control app näher an.

Edit: Logisch das es mit nem anderen Launcher nicht geht.
Einfach die Rom nochmal flashen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

• Danke
Reaktionen: dErBeNo201
xCrashOverRidex schrieb:
Also ich hab es jetzt mit samsung und nicht samsung Apps getestet, es funktioniert ohne Problem... Schau dir mal die control app näher an.

Edit: Logisch das es mit nem anderen Launcher nicht geht.
Einfach die Rom nochmal flashen.

Ich dachte eigentlich, dass es entweder ganz oder gar nicht laufen müsste, wenns am Launcher liegen würde. Ok.

Multi Windows ist ein Touchwiz Feature, läuft auf anderen Launchern garnicht, oder wie in deinem Falle , fehlerhaft.

@xCrashOverRidex

Sag mal kann man die features von 1.4 nicht einfach auf 1.3 nach flashen??
Dann haben wir mit theme keine probleme mehr

Ich wollte das Theme nachher gegebenfalls etwas anpassen damit es auch mit der 1.4 läuft.

• Danke
Reaktionen: Trucker und Mekki66
Es liegt def nicht am Nova. Ich habe derzeit die 1.4 auf der eins laufen, den Leak auf zwei und beide mit Nova. Bei der 1.4 geht's nicht mit Multiwindow, zumindest nicht alle Apps. Beim Leak geht jede App, dann muss es irgendwo an der 1.4 liegen.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Letzte Frage zum Verständnis: Mit dieser Rom müsste es doch funktionieren Tapatalk und Whatsapp zusammen auf dem Screen zu haben, oder? Das funktioniert nicht. Habs jetzt neu geflasht, aber es will nicht laufen. Nur mit den voreingestellten Apps.

Also bei mir läufts 1A!
Nutze aber Whatsapp plus!

gebearsld via S3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353763333398.jpg
    uploadfromtaptalk1353763333398.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 338
Klappt auch mit dem normalen WhatsApp.
azequ5e7.jpg

Beim Leak geht es ohne Probleme mit Tapatalk und whatsapp, nur hier nicht. Ganz komisch grad. An was kann das liegen?

Hallo Bandit, kann die beiden Programme auch nicht zusammen öffnen. aber an Nova scheint es nicht zu liegen, den auch bei Touch kann ich sie nicht zusammen nutzen. Komischerweise gehen die Programme die ich so nutze ohne Probleme auch unter Nova.
Andreas

Bin auch verwirrt. An was liegt das, beim Leak geht es ohne Probleme

Kann ich dir leider nicht sagen, nutze diese Programme nicht in der Leiste darum kann ich dazu nichts sagen. Hatte Sie jetzt nur zum Probieren in die Leiste eingefügt.
Andreas

Flasht mal bitte die Zip aus dem Anhang und gebt bescheid ob es dann geht, wenn ja weiss ich wo das problem liegt.

Anhänge

• LK-MW-Deodexed-I9300-ELK4.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: dErBeNo201 und Andreas61
Könnte das ne erklärung für die cam sein??

Ne mit der Cam hat das nix zu tun...bei der Cam ist das Problem das die mit gethemed wird und dadurch dateien von der Mod Cam ändert, was eben zu den besagten Problemen mit der Cam führt.