[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut möglich, man kann eben nicht alle Eventualitäten einplanen, irgendwas kann immer sein. Aber dafür sind wir dann ja hier um das in den Griff zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich habe nur probleme wenn ich es mit der Transparenz versuche. Meine Reihenfolge ist wie die bei bandit.

Das lustige mit der Transparenz ist ja, das es die selbe framework-res wie die, die in der Rom drin ist, eben nur mit Transparenz.

Ist es vielleicht möglich das es verschiedene Hardware Revisionen des S3 gibt und daher die Probleme mit den Bootloops trotz gleicher Kernels und Rom ?

via S3@Tapatalk

@bandit

Das ist nich persönlich gegen Dich!!!

Ich bin garnicht oben,Nur weißt du was witzig ist? Wenn ich den Thread hier verfolge online wie offline und lese wieviele hier nach einer neuen Version schreien und betteln das sie endlich kommt und dann sobald sie online ist gleich geschrieben wird das die und die Probs auftauchen,da frag ich mich was hier schief läuft? Ich weiß zu 100% das Crash seine Versionen ausgiebig testet und er nie eine Version online stellen würde die nicht funzt das ist mal Fakt.Gibt man dann Tipps was man machen kann,werden solche Hilfestellungen neuerdings häufig in Frage gestellt.Glaubste nicht? Lies Dir mal den Thread hier die letzten 50Seiten durch dann weißt du auf was ich hinaus will.Und es ist mir auch scheißegal ob jemand sich von euch jetzt persönlich ans Bein gepinkelt fühlt oder nicht oder ob dieser Beitrag gemeldet wird aber das was hier für Probleme gepostet werden das ist Kinderkram und sollte von jedem der schon mal geflasht hat sekber beseitigt werden können,denn komisch ist das die Probs komischerweise nicht mehr auftreten wenn man z.B. Ich betone z.B.!!!! einen FW macht etc. So und nochmal zum Abschluss ein FW tut auch ab und zu mal gut nur sind sich manche zu fein alles wieder per Hand neu einzurichten.Frag mal Crash wie oft er alles neu einrichtet und komisch bei Ihm funzt dann alles.Man sollte auch nicht vergessen das nie alles zu 100% kompatibel ist (Mods,Theme)etc.

"D"

• Danke
Reaktionen: Shockwave71, bandit1976 und Raver
Hab ohne kernel geflasht also yank drauflassen und alles läuft wie es soll ;)

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Hab was lustiges entdeckt, beim Installer wenn man wählt ob ohne FW oder mit, steht oben "Instalations Art", also Installation mit nur einem l :p

Hatte beim flashen auch hier und da mal ne Bootloop oder nen Aufhänger beim Installer. Klappt aber beim 2. Versuch meistens alles.
Ich denke mal ich werde bei dieser ROM bleiben, vorallem weil "Bewegungen" mit drin ist, welche die ganzen Cyanogenmod roms ja rauslassen.

Gibt es aber eine Möglichkeit die Akku-Anzeige _nicht_ in % anzeigen zu lassen?

Wie war das? Wer Rechtschreibfehler findet muss einen ausgeben ne? :D

Hallo Crash.

Danke für deine Arbeit. Tolles Rom. Habe nur eine kleines Problem. Seit der Version 2.3. funktioniert der TW (TochwWiz Launcher 4x5) nicht mehr. Habe schon die gefixte Version genommen aber es wird wie im normalem Stock angezeigt. Habe Toggle Mod blau mit gewählt. Woran kann das liegen???

Danke schonmal.

[quote="D";4873387]@bandit

Das ist nich persönlich gegen Dich!!!

Ich bin garnicht oben,Nur weißt du was witzig ist? Wenn ich den Thread hier verfolge online wie offline und lese wieviele hier nach einer neuen Version schreien und betteln das sie endlich kommt und dann sobald sie online ist gleich geschrieben wird das die und die Probs auftauchen,da frag ich mich was hier schief läuft? Ich weiß zu 100% das Crash seine Versionen ausgiebig testet und er nie eine Version online stellen würde die nicht funzt das ist mal Fakt.Gibt man dann Tipps was man machen kann,werden solche Hilfestellungen neuerdings häufig in Frage gestellt.Glaubste nicht? Lies Dir mal den Thread hier die letzten 50Seiten durch dann weißt du auf was ich hinaus will.Und es ist mir auch scheißegal ob jemand sich von euch jetzt persönlich ans Bein gepinkelt fühlt oder nicht oder ob dieser Beitrag gemeldet wird aber das was hier für Probleme gepostet werden das ist Kinderkram und sollte von jedem der schon mal geflasht hat sekber beseitigt werden können,denn komisch ist das die Probs komischerweise nicht mehr auftreten wenn man z.B. Ich betone z.B.!!!! einen FW macht etc. So und nochmal zum Abschluss ein FW tut auch ab und zu mal gut nur sind sich manche zu fein alles wieder per Hand neu einzurichten.Frag mal Crash wie oft er alles neu einrichtet und komisch bei Ihm funzt dann alles.Man sollte auch nicht vergessen das nie alles zu 100% kompatibel ist (Mods,Theme)etc.

"D"[/quote]

Das geht doch nicht gg crash, sondern war als Hilfe gemeint. Wenn er von Probleme erfährt kann er evtl diese für nachste arbeiten beheben.
@D ich habe mein ganzes System neu aufgesetzt, jetzt du. Was ist denn hier los alle so unentspannt.
Crash wurde nicht kritisiert, sondern die sache hat evtl ein Fehler.

• Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Hi habe das mit dem loop auch immer..

Es hilft dann bei mir immer in recoery booten wipe cache und wipe dalvik cache dann bootet das s3 wieder normal hoch...

Ggf hilft das

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Yup Nicko, das half dann bei mir auch.
Ist halt manchmal komisch, dass es bei einigen direkt durchbootet und bei einigen, unter anderem mir, hängen bleibt.
Es sollte auch keinerlei Kritik an der Rom sein, im Gegenteil, die Rom ist der Burner :scared:

Vielleicht kann man ja durch Ausprobieren verschiedener Möglichkeiten den Fehler finden.
Also D und auch Crash, keinerlei negative Kritik an euch!!!
Es gibt auch positive Kritik :laugh:

@joflock

Ist doch alles schick ;) Ich hab lediglich mal das gesagt was mich stört von dem was ich lese und das die meisten Probleme jeder selbst lösen könnte wenn man auch mal andere Dinge bedenken würde.Kleines Beispiel....Hier gab es mal nen Post wo jemand schrieb das ein Theme oder ne transparenz nicht funzte nach dem flash,später kam raus das er (sie) JKay geflasht hatte und da liegt der entscheidene Punkt,der Thread wird immer größer und voller und zur Zeit nur durch Prob. Berichte.Man sollte für schnelle Hilfe auch mal dazu schreiben was man vlt.zusätzlich noch geflasht hat um gleich nachvollziehen zu können wo vlt. der Fehler liegen könnte.Wenn Crash ne Rom testet und alles läuft ( mit Sicherheit ca.zwischen 5-15 flashs pro Version) kannst du davon ausgehen das er sie erst rausgibt wenn alles in Ordnung ist.Man darf einfach nicht erwarten und das sieht man auch bei anderen Roms der neuen Reihe ELLA das nun mal Mods etc. auch zu 100% funzen,und Crash seine Rom ist Stock basierend.So nun genug OT und zurück zur Rom.

"D"

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Nicko schrieb:
wipe dalvik cache....

Ggf hilft das

das lässt du mal in Zukunft weg denn ist völlig unnötig und bringt rein garnichts,so als Tipp ;)

"D"

• Danke
Reaktionen: joflock
Die Rom ist klasse!!! :lol::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: joflock und xCrashOverRidex
Also von mir aus auch wieder mal ein super Lob. Das Rom ist mal wieder super klasse... alles flott und gescheidig vielen vielen dank für die tolle Arbeit :)

Danke, aber das mit den 10-15 flashs pro Version kommt ned ganz hin, eher 10-15 flashs pro Tag. :p

Und wenn ich mal überlege wieviel Zeit ich pro Rom brauche (bei neuer Base) komme ich so auf 20 bis 30 Stunden die ich mit einbauen, testen und anpassungen verbringe.

Jo Crash von mir auch ein Lob für die perfekte Arbeit. Hatte zuerst auch ein Loop dann nochmal ohne Transparenz und schon lief die Kiste. Suuuuper! :thumbsup:

Leider muß ich mich auch mal mit einem Problem zur 2.3 melden.
Hab heute morgen geflasht ohne FW und ohne Mods und und mit Siyah 1.7
Handy hat problemlos funktioniert ...
Heute Nachmittag wollte ich mal den Mod von SWORDFISH ( red/transparent ) testen ...
Also nochmal Aroma gebootet und nur den Mod ausgewählt...bootloop
Ok also nochmal Romupdate mit Mod und
Siyah 1.7 ... hängt im Samsunglogo fest ...
Ok also nochmal FW dann
Romupdate mit Mod und Siyah 1.7 ... hängt im Samsunglogo fest ...
Da ich weg mußte hab ich wieder
ohne Mods und und mit Siyah 1.7 .... rennt problemlos ...
Jetzt teste ich wieder schon über 1,5 h und komm nicht weiter ... sobald ich irgendeinen Mod auswähle gibts Bootloop oder Hänger ....
Hab auch mal testweise die 2.2 mit Mod instaliert .. geht problemlos ...
Bin echt mit meinem Latein am Ende ... habt ihr noch nen Tip für mich ?

Hmm, den ganzen Tag läufts ohne Probleme.. nun guckt der Jung mal wer bei Whats App schreibt,.. kommt auf einmal.. "Oberfläche angehalten" jemand ne Idee was abhilfe schafft ?

Stockbrowser mit Red Theme und Boeffla installiert:confused:

Edit: Ich meinte Stock Launcher :D

Niemand ne Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
wildkaban schrieb:
Leider muß ich mich auch mal mit einem Problem zur 2.3 melden.
Hab heute morgen geflasht ohne FW und ohne Mods und und mit Siyah 1.7
Handy hat problemlos funktioniert ...
Heute Nachmittag wollte ich mal den Mod von SWORDFISH ( red/transparent ) testen ...
Also nochmal Aroma gebootet und nur den Mod ausgewählt...bootloop
Ok also nochmal Romupdate mit Mod und
Siyah 1.7 ... hängt im Samsunglogo fest ...
Ok also nochmal FW dann
Romupdate mit Mod und Siyah 1.7 ... hängt im Samsunglogo fest ...
Da ich weg mußte hab ich wieder
ohne Mods und und mit Siyah 1.7 .... rennt problemlos ...
Jetzt teste ich wieder schon über 1,5 h und komm nicht weiter ... sobald ich irgendeinen Mod auswähle gibts Bootloop oder Hänger ....
Hab auch mal testweise die 2.2 mit Mod instaliert .. geht problemlos ...
Bin echt mit meinem Latein am Ende ... habt ihr noch nen Tip für mich ?

Teste das ganze mal mit dem Siyah 1.8.6.