xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #6.881
Das rote von SWORDF!SH ist doch dabei, ich finds genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir, das hatte ich auch schon durch. Hatte nicht den Siyah, hatte den Bofla oder so ähnlich. Nachdem Crash mir den Tip gab mit dem siyah zu flashen und ich dies getan habe läuft die FW einwandfrei.wishmaster schrieb:Shit - egal was ich mache.... OTA zeigt mir den neuen update nicht an... muss wohl oder übel über über laptop laufen lassen
@Don: hatte das problem bei 2.2. Einfach Akku raus und erneut flashen.
Ich weiss nicht warum einige Probleme mit dem siyah haben - bei mir läuft es 1A. Hatte bei 2.3 den 1.7'er genommen, switche aber gleich doch lieber auf den aktuellen um
Hat aber nicht dein Logo im BG und deines gefiel mir einfach besser.xCrashOverRidex schrieb:Das rote von SWORDF!SH ist doch dabei, ich finds genial.
D";4870135]....interessant orange schrieb:Brabbit[/URL],
Recovery und wipe cache/Partion kann schon helfen
"D"
Don Tomasino schrieb:Eben mit dem Siyah geflasht und es läuft. Crash eines fehlt mir in der 2.3 das Theme von dir in rot fand ich absolut geil, leider gibt es das in der 2.3 nicht mehr. Kann man da etwas machen?
Hmm, bitte mal für Dummies OP ? Operationssaal?xCrashOverRidex schrieb:Kannst ja mal schauen ob das rote aus dem OP geht, hab das mit der LLA noch nicht getestet.
Don Tomasino schrieb:Hmm, bitte mal für Dummies OP ? Operationssaal?
Was meinst du damit?
Sorry!
wishmaster schrieb:Leute konnte 2.3 fix nicht downloaden, warum auch immer... noch einer mit dem gleichen Problem?
xCrashOverRidex schrieb:Grad getestet, Download geht 1a...
Klasse, es funktioniert mit der LLA.xCrashOverRidex schrieb:Kannst ja mal schauen ob das rote aus dem OP geht, hab das mit der LLA noch nicht getestet.