S
Spevil
Gast
Hab grade bei xda nach nem tw 5x6 ohne scrollen gesucht und gefunden, nur leider geht der mod hier nicht. Hab natürlich nach ella geguckt!
Gebeamt vom Turbo S3 mit xCORx V2.2
Gebeamt vom Turbo S3 mit xCORx V2.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Das mit dem grünen Bild wird wohl auch nur nach nem FullWipe sein.
Wie gesagt, Launcher ist getauscht, Kamera wieder gerichtet...Neuen Upload starte ich nachher oder jetzt?
xCrashOverRidex schrieb:Oder der Fix ist mit im Kernel...
Edit: Im Anhang den Fix flashen, dann ist das grüne Bild geschichte...ist der Fix den ich auch benutze.
wishmaster schrieb:Laucher funzt bei mir, nur cam ist grün - komisch, habe ohne FW geflasht...
xCrashOverRidex schrieb:Gefixte Version ist jetzt wieder Online
Eben mit dem Siyah geflasht und es läuft. Crash eines fehlt mir in der 2.3 das Theme von dir in rot fand ich absolut geil, leider gibt es das in der 2.3 nicht mehr. Kann man da etwas machen?xCrashOverRidex schrieb:Flash mal mit dem Siyah, damit gingen bei mir alle installationen.