[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die 2.3 mit Fullwipe über die alte 2.3 geflasht. Habe jetzt 2 Nachrichten Apps. Eine heißt Nachrichten und die andere new Message. Und die ota app fehlt auch

crash funktioniert nun. hab ohne themes installiert..

LaBro83 schrieb:
Habe jetzt 2 Nachrichten Apps. Eine heißt Nachrichten und die andere new Message.

Das ist ein Feature,wenn du New Message anklickst kannst du sofort schreiben,bei der normalen SMS App siehst du zusätzlich alle Gesprächsthreads.

"D"

• Danke
Reaktionen: LaBro83
cabriofahrer86 schrieb:
crash funktioniert nun. hab ohne themes installiert..

Kommt leider manchmal vor das nicht alle Kombis auf anhieb klappen.

@"D"
Er ist auch wieder daaaa:D

Aber die OTA App fehlt trotzdem

Mahlzeit,

seit gestern bin ich auch besitzer eines S3.
Gerootet hab ichs, jetzt bin ich dabei das Rom zu flashen und frage mich wielange es nach dem letzten "weiter drücken" und dem anschliessenden Neustart beim Samsung Logo stehenbleibt.

Bisher sind 10 Min vergangen

cabriofahrer86 schrieb:
hi, hab jetzt auch die neue version über ota gezogen, alles installiert und nun reboot gemacht. er bleibt beim hochfahren, beim samsung zeichen, hängen. die 2.2 hab ich vorher auch so installiert und hatte keine probleme. hoffe es kann mir jmd helfen!

Bei mir hat das wipen des Cache geholfen als es hing. Habe den Boeffla 2.5 Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

LaBro83 schrieb:
Aber die OTA App fehlt trotzdem

Habe auch die gefixte version und vermisse die OTA App

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die OTA app könnte man ja als Zip abieten zum flash oder einfach so und ins System pushen,müsste dann auch funzen.

"D"

Akku raus, recovery booten, nochmal ohne mods flashen, in aroma bei kernel den siyah nehmen, dann sollte es gehen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Michael008
Mein Akku hat sich über Nacht nicht komplett geladen, ist nur zu 60 Prozent gefüllt worden. Ich habe den Akku gezogen und noch weiter versucht zu laden, scheint seht schleppend zu laufen....

Mods:
23 toggle von swordfish
Philz
Tranparent

BF Kernel

Greetz

Ach ja, ich installiert, mit fullwipe

orangerot. schrieb:
Akku raus, recovery booten,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

....interessant orange,wie bootest du ins Recovery ohne Akku? ;)

@Brabbit,

Recovery und wipe cache/Partion kann schon helfen ;)

"D"

Die OTA app gibts auch im Play Store...

[quote="D";4870135]....interessant orange,wie bootest du ins Recovery ohne Akku? ;)

"D"[/quote]

Mit ladekabel..... Funzt auch :-D

Brabbit schrieb:
Mein Akku hat sich über Nacht nicht komplett geladen, ist nur zu 60 Prozent gefüllt worden. Ich habe den Akku gezogen und noch weiter versucht zu laden, scheint seht schleppend zu laufen....

Mods:
23 toggle von swordfish
Philz
Tranparent

BF Kernel

Greetz

Ach ja, ich installiert, mit fullwipe

Dann hat er es nur als USB erkannt und nicht AC. Wenn du anfängst zu laden geh mal auf einstellungen und Akku und schau was da steht. USB oder AC

Läuft auf AC....

Man muss nicht den Akku raus nehmen, man kann auch die Mods mit flashen und der Kernel sollte auch egal sein!

Ich zitiere mich mal selbst:

Habe dann mit langen Druck auf die Powertaste den Vorgang abgebrochen und sofort mit dem Affengriff ins CWM, um das ROM mit den gleichen Parametern nochmal zu flashen. Diesmal ist der Bootvorgang erfolgreich durchgelaufen.
@Chrash, kann dieses Problem durch den OTA-Updater hervor gerufen werden? Ich hatte das gleiche Problem auch schon beim Update von v2.1 auf v2.2.

Zuletzt bearbeitet:
Wird gerade gezogen :D

@FliegerNRW
Kann gut möglich sein, ich werd auch mal schauen ob UpdateME besser ist.

Bei dem circle braucht man auch die Vollversion um alle Features zu haben. Ich habe ihn wieder runter geworfen

sent from galaxy S3