L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Habe die 2.3 mit Fullwipe über die alte 2.3 geflasht. Habe jetzt 2 Nachrichten Apps. Eine heißt Nachrichten und die andere new Message. Und die ota app fehlt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaBro83 schrieb:Habe jetzt 2 Nachrichten Apps. Eine heißt Nachrichten und die andere new Message.
cabriofahrer86 schrieb:crash funktioniert nun. hab ohne themes installiert..
cabriofahrer86 schrieb:hi, hab jetzt auch die neue version über ota gezogen, alles installiert und nun reboot gemacht. er bleibt beim hochfahren, beim samsung zeichen, hängen. die 2.2 hab ich vorher auch so installiert und hatte keine probleme. hoffe es kann mir jmd helfen!
LaBro83 schrieb:Aber die OTA App fehlt trotzdem
orangerot. schrieb:Akku raus, recovery booten,
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Brabbit schrieb:Mein Akku hat sich über Nacht nicht komplett geladen, ist nur zu 60 Prozent gefüllt worden. Ich habe den Akku gezogen und noch weiter versucht zu laden, scheint seht schleppend zu laufen....
Mods:
23 toggle von swordfish
Philz
Tranparent
BF Kernel
Greetz
Ach ja, ich installiert, mit fullwipe
@Chrash, kann dieses Problem durch den OTA-Updater hervor gerufen werden? Ich hatte das gleiche Problem auch schon beim Update von v2.1 auf v2.2.Habe dann mit langen Druck auf die Powertaste den Vorgang abgebrochen und sofort mit dem Affengriff ins CWM, um das ROM mit den gleichen Parametern nochmal zu flashen. Diesmal ist der Bootvorgang erfolgreich durchgelaufen.