[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Durch die Updates sind die Symbole wieder in Ordnung.
Musste mal wieder Updates von den apps machen. Emmc ist aber wie Crash schon gesagt hat mit dem Android Symbol ausgestattet. (kann mich auch wegen der Gedankenstütze daran erinnern)
Also keinerlei Probleme mehr!

Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3 via SkyBlue Tapatalk

also ich habe jetzt die 2.3 auch mal ein bisschen getestet. die läuft richtig gut.

250 wallpaper in der gallerie, die fliegen an einem vorbei beim scrollen.

spiele laufen auch flüssig.

thx für die tolle arbeit crash

Immer wieder gerne. ;)

Tolles Rom , danke !

Eine Frage nur... liegt es am ROM oder Kernel Yank 2.8g das der mir nach dem booten die sd-card automatisch raushaut/nicht erkennt ?

Also mit dem Siyah war das Problem noch nie...

Weder noch. Habe beides am laufen und meine sd wird normal erkannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gefixte Version ist jetzt wieder Online

Hallo zusammen,
die 2.3er Version ist mal wieder genial.

Eine Frage, kann ich zwischen den einzelnen Themes einfach so wechseln
um mir alle mal anzusehen oder gibt das Problem??

Echt super Arbeit!

Grüßle

xCrashOverRidex schrieb:
Gefixte Version ist jetzt wieder Online

Genau rechtzeitig vor dem Schlafen. Dann kann es morgen ja direkt losgehen und ich muss nicht erst wieder eine Ewigkeit laden.

Wie war das eigentlich nochmal mit dem Siyah, ich meine gelesen zu haben, man solle irgendeine Datei löschen, wenn man nach dem Siyah fremdgeht... finde das aber nicht mehr. Kernel Cleaning Script dürfte ja auch nicht schaden, oder?

Wenn du das Kernel cleaning Skript anwendest, leerst du den init.d Ordner, ergo auch die Tweaks dadrin, im System sind Ordner vom Siyah drin, die einfach mit dem Root Explorer Löschen.

@sylvio
Jo, kannst du machen, sollte kein Problem sein, mach ich stellenweise auch so.

• Danke
Reaktionen: ACCakut
Nix wildes, nur das grüne Kamerabild, der optionale TW launcher und die fehlende OTA App.

Über OTA bekomme ich am Ende vom Download MD5 Fehler. Zweimal ausprobiert.
Ich gehe davon aus, das ich bei XDA den fixed Zip runter laden muss?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es, ich passe die MD5 noch an, das hatte ich wohl vergessen, probier es in 10 min nochmal, dann sollte es wieder gehen.

Edit: Jetzt sollte es wieder passen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ist das mit der Taschenlampe im Lockscreen nicht mehr vorhanden oder muss das einzeln noch aktiviert werden?
Danke

sent from galaxy S3

Moin, leider habe ich massive Probleme mit der Ver. 2.3 bleibt beim Start am Samsung Logo hängen und nichts geht mehr. Gehe ich zurück auf die 2.2 ist alles bestens. Habe beide Zip Archive probiert, 2.3 und 2.3 fixed. überall das gleiche Ergebniss. Leider ist auch das xCORx red Theme nicht mehr auf der 2.3 im Installer zu finden. Schade, gefiel mir am besten. Werde nun nochmal von 2.2 mit Fullwipe versuchen auf die 2.3 zu flashen.

EDIT: Nach einem Fullwipe und erneutem flashen läuft die Ver. 2.3 jetzt. Leider ohne das xCORx red theme. Gibt es eine Möglichkeit dieses nachträglich zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
bandit1976 schrieb:
Guten Morgen, ist das mit der Taschenlampe im Lockscreen nicht mehr vorhanden oder muss das einzeln noch aktiviert werden?
Danke

sent from galaxy S3

Geht bei mir ohne Probleme ;)

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Welchen Lockscreen hast du eingestellt? Mit Pin, wischen, etc?
Wie lange drückst du? Nach dem Sperren, wie lange wartet man, bis man drücken sollte?
Danke

sent from galaxy S3

Wenn du jkay immernoch drauf hast musst du das unter common lockscreen options in den deluxe settings aktivieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bin zur Zeit ohne Jkay unterwegs. Muss mal schauen, da gab's doch das cleaningskript für Jkay, vielleicht sind noch Reste drauf und deswegen zickt es.

sent from galaxy S3