[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bandit1976

Das was Du in Deinem Link hast. Natürlich das aus dem Aroma Installer für 4.1.2.

Da funktioniert aber unter der Rom 1.4. die Kamera nicht.

Gruß, Trucker.

hi zusammen,

wie läuft die 1.4 jetzt ?

sind bugs bekannt oder soweit keine probleme ?

Hallo bin von Miui gewechelt und muss sagen das ich es nicht bereue,danke macht weiter so Leute.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
@Crash,

Habe ich Dir schon erzählt das in Version 1.4 die G+ App wieder 100%funktioniert.: :drool::drool:

Wenn wir nur noch ne Lösung für die Kamera unter 1.4. + Jelly Mix finden könnten.
Habe mein System noch mal neu aufgesetzt(FW) das mach ich ja gern:cursing::cursing:

wenn ich alles eingerichtet habe mach ich ein Backup und dann versuch ich noch mal das Jelly Mix Thema

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

@KlausNRW

die Rom läuft gut und flüssig aber wenn Du Jelly Mix drüber legst über die 1.4 Rom dann funktioniert die Kamera nicht mehr. Ich weiß das Du da auch unterwegs bist, deshalb sag ich es Dir gleich. Wir sind dran haben aber bis jetzt noch keine Lösung.

Gruß, Trucker.

Wird die Cam denn auch gethemed? Kenne das Theme so nicht und zum anschauen komme ich erst später.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

ja die wird auch gethemt. Wäre schade wenn wir das nicht hinbekommen. wie gesagt unter 1.3 läuft das alles aus dem Jelly Mix Thema.

Ok... dann liegt da das Problem... Ich kann versuchen die betreffenden Dateien aus dem Jelly Theme zu entfernen. Dann müsste es funktionieren, dann ist die Cam eben ohne Theme.

Das wäre ja schon mal ein großer Fortschritt, besser würde mir aber gefallen wenn Du in Deiner 1.4 Rom die Kamera so unverändert lassen würdest wie sie in der 1.3 ist. den da funktioniert sie einwandfrei. Kannst ja den Kamera Mod separat anbieten für die die Ihn haben wollen. Weiß nicht ob Du das so hin bekommst, wäre aber echt Geil. Ich weiß, aber ich steh auf das Jelly Mix Thema.

Habe es gerade nochmal probiert, läuft auch nach dem Fullwipe nicht mit der Kamera.

Muss jetzt erst mal weg, wenn Ihr zwischenzeitlich ne Lösung findet könnt Ihr mir gern auch PN schreiben damit ich nichts verpasse.

Danke und Gruß, Trucker.

Trucker schrieb:
@Crash,

Habe ich Dir schon erzählt das in Version 1.4 die G+ App wieder 100%funktioniert.: :drool::drool:

Wenn wir nur noch ne Lösung für die Kamera unter 1.4. + Jelly Mix finden könnten.
Habe mein System noch mal neu aufgesetzt(FW) das mach ich ja gern:cursing::cursing:

wenn ich alles eingerichtet habe mach ich ein Backup und dann versuch ich noch mal das Jelly Mix Thema

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

@KlausNRW

die Rom läuft gut und flüssig aber wenn Du Jelly Mix drüber legst über die 1.4 Rom dann funktioniert die Kamera nicht mehr. Ich weiß das Du da auch unterwegs bist, deshalb sag ich es Dir gleich. Wir sind dran haben aber bis jetzt noch keine Lösung.

Gruß, Trucker.

thx für die info. ich selbst benutze das theme nicht, habe nur 2 mods drauf gemacht von raubkatze. bin nun auch auf 1.4 und es fluppt super.

gute arbeit crash

Hallo zusammen,

erst einmal danke an Crash und D! Gute Arbeit. Ich habe jetzt das Problem dass Multiwindow bei mir nicht so funktioniert wie es sollte. Ich kann zwar aus der Leiste herraus Apps öffnen, allerdings läuft die dann ebend geöffnete App auf dem gesamten Screen.
Hab jetzt sporadisch durch den Thread geklickt aber nichts gefunden.
Gibts n Rat?

@KlausNRW
Danke, Raubkatzes Mods benutze ich auch als Basis für mein Design.

@dErBeNo
Du musst die Icons aus der Multiwindowsleiste auf den Bildschirm ziehen, so geht das. Probiere es.

Was eine tolle ROM, erinnert mich am Käfer , sie läuft und läuft und läuft.
Macht bloß weiter so, freue mich schon auf weitere Updates.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: Trucker und bandit1976
crash du knochen :) ,

du hast ja den CRT-Off Effekt mit eingebunden !!!!

das hast du ja garnicht erwähnt, oder habe ich das überlesen ?

Nice

Trucker schrieb:
@dErBeNo
Du musst die Icons aus der Multiwindowsleiste auf den Bildschirm ziehen, so geht das. Probiere es.

Das mache ich auch, dann wird die App, welche ich rüberziehe, auf den komplette Screen gelegt. wenn ich dann die zurück Taste drücke, schliesst sich die aktuelle und es wird die vorher geöffnete App angezeigt.

Klaus.NRW schrieb:
crash du knochen :) ,

du hast ja den CRT-Off Effekt mit eingebunden !!!!

das hast du ja garnicht erwähnt, oder habe ich das überlesen ?

Nice

Ich wusste doch das ich was vergessen hatte... :p

Multi Windows funktioniert tadellos mit allen Apps bei mir. Sogar ohne Wipe oder sonst was.

Moin, ich habe da noch mal eine frage zum siyah Kernel:

Ich bin im Moment auf v 1.3 und habe das Rom mit stweaks kopiert als 2ndrom. Dieses würde ich gern als Backup System behalten. Wenn nun aus mobile odin die 1.4 Version flashe, ist dann mein Backup Rom 1.3 weg, oder merkt der Kernel das ich nur das erste Rom updaten will? Und wenn er das merkt, wie läuft das technisch ab? Eigentlich sollte doch auch der Recovery Modus (bootloader?!) geflasht werden und somit alle Einstellungen überschreiben. Oder legt er sich tatsächlich in eine neue Partition ab?

Bin ein Windows admin und die Android Welt sind noch böhmische Dörfer für mich :)

Danke für die Geduld....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab die Rom jetzt schon paar Tage drauf und "alles" läuft wie es sein soll echt hammer.

Gestern bin ich zum testen von google maps gekommen und hab das gleiche wie andere hier das nach ein paar minuten kein gps empfang mehr gefunden wird...

Gibt es dazu eigentlich schon ne lösung?

Die Cam aus dem Link den ich vorhin gepostet hatte Funzt bei mir ohne Probs.:D

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Trucker
ist die themed??