Rennrakete
Erfahrenes Mitglied
- 164
Kann ich bestätigen. Meine Cam funktioniert ebenfalls so wie sie soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thunder82 schrieb:Die rom brauchst doch nicht neu hochladen wer probs mit der grunen kamera hat kann doch den fix dafur laden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
wiederre schrieb:Habe nach dem Flashen der 2.3 bei der Kamera nur ein grünes Bild. Benutze den Boeffla 2.5 alpha3 Kernel. Habe nur die Standardkamera installiert. Also nicht den HX Mod.
Was muß ich jetzt machen damit die Kamera wieder geht?
Gruß
wiederre
War wohl etwas zu spät
spevil schrieb:Der fix ist im Yank mit dabei soweit ich weiß...
Yank 2.8g schrieb:- reverted preliminary exynos-mem exploit fix
- added whitelisting exynos-mem exploit fix (credits to AndreiLux and AndiP71)
xCrashOverRidex schrieb:Oder der Fix ist mit im Kernel...
Edit: Im Anhang den Fix flashen, dann ist das grüne Bild geschichte...ist der Fix den ich auch benutze.
mbs schrieb:ao die rom ist einfach super big thx!!!
eine sache noch welchen stock launcher muss ich nehmen damit das bild sich nicht bewegt, ist ja jetzt eine andrer basis des wegen
mbs schrieb:geht nicht
barbarian schrieb:habs grad per OTA runtergeladen und installiert. Das Handy hängt schon 10min beim Samsung Bootlogo...
xCrashOverRidex schrieb:Dann warte bis ich die angepasste Version neu hochlade, da ist der passende Launcher auch mit drin.
@Linex
Mit nem gewissen Verständnis für Programmierung, viel Geduld und Zeit ist das ganz einfach.
Ne ernsthaft, ich möchte nicht wissen wieviel Stunden ich schon mit der Rom gebraucht habe...
SWORDF!SH schrieb:hast du im aroma den tw launcher ausgewählt ?
war bei mir auch der fall, manuell ins recovery booten und dann nochmal ohne tw launcher flashen