[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen. Meine Cam funktioniert ebenfalls so wie sie soll.

Die rom brauchst doch nicht neu hochladen wer probs mit der grunen kamera hat kann doch den fix dafur laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der fix ist im Yank mit dabei soweit ich weiß...

Gebeamt vom Turbo S3 mit xCORx V2.2

Thunder82 schrieb:
Die rom brauchst doch nicht neu hochladen wer probs mit der grunen kamera hat kann doch den fix dafur laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Doch muss ich, hab grad gesehen das die OTA App auch fehlt...geht ja mal garned. :D Mach ich aber später wenn die meisten die Rom erstmal haben.

wiederre schrieb:
Habe nach dem Flashen der 2.3 bei der Kamera nur ein grünes Bild. Benutze den Boeffla 2.5 alpha3 Kernel. Habe nur die Standardkamera installiert. Also nicht den HX Mod.

Was muß ich jetzt machen damit die Kamera wieder geht?

Gruß
wiederre

War wohl etwas zu spät :)

Jep, ich habe auch den boeffla... Da fehlt wohl der fix :-D

Letzter post auf der vorherigen seite, da ist der fix für dich.;)

ao die rom ist einfach super big thx!!!

eine sache noch welchen stock launcher muss ich nehmen damit das bild sich nicht bewegt, ist ja jetzt eine andrer basis des wegen

xCrashOverRidex schrieb:
Oder der Fix ist mit im Kernel...

Edit: Im Anhang den Fix flashen, dann ist das grüne Bild geschichte...ist der Fix den ich auch benutze.

Danke!!! Rennt wieder :-D

Die rom rennt in Verbindung mit dem yank Kernel Spitzenklasse!!! Crash Danke dir für die Mühe!

Gebeamt vom Turbo S3 mit xCORx V2.2

geht nicht

An dieser Stelle muss ich mal meinen Respekt und meinen Dank an alle Beteiligten für diese Rom aussprechen. :thumbsup:

Hab schon einige durchprobiert aber diese ist mein absoluter Fav. WOW

Wenn ich das doch auch nur könnte :confused: :eek:

habs grad per OTA runtergeladen und installiert. Das Handy hängt schon 10min beim Samsung Bootlogo...

Ich habe ohne FW geflasht mit dem aktuellen Yank-Kernel. Der erste Bootvorgang ist beim Samsung-Logo hängen geblieben. Habe dann mit langen Druck auf die Powertaste den Vorgang abgebrochen und sofort mit dem Affengriff ins CWM, um das ROM mit den gleichen Parametern nochmal zu flashen. Diesmal ist der Bootvorgang erfolgreich durchgelaufen.

Läuft alles recht geschmeidig, Kamera macht bei mir keine Probleme. Werde weiter testen.....

mbs schrieb:

Dann warte bis ich die angepasste Version neu hochlade, da ist der passende Launcher auch mit drin.

@Linex
Mit nem gewissen Verständnis für Programmierung, viel Geduld und Zeit ist das ganz einfach.;)
Ne ernsthaft, ich möchte nicht wissen wieviel Stunden ich schon mit der Rom gebraucht habe...

• Danke
Reaktionen: mbs
Crash Romdicot :scared: .. Danke !! Einfach mal wieder gute Arbeit, ohne Worte:thumbup:

barbarian schrieb:
habs grad per OTA runtergeladen und installiert. Das Handy hängt schon 10min beim Samsung Bootlogo...

hast du im aroma den tw launcher ausgewählt ?

war bei mir auch der fall, manuell ins recovery booten und dann nochmal ohne tw launcher flashen ;)

xCrashOverRidex schrieb:
Dann warte bis ich die angepasste Version neu hochlade, da ist der passende Launcher auch mit drin.

@Linex
Mit nem gewissen Verständnis für Programmierung, viel Geduld und Zeit ist das ganz einfach.;)
Ne ernsthaft, ich möchte nicht wissen wieviel Stunden ich schon mit der Rom gebraucht habe...

Warscheindlich gleich viele wie wir im Bootloop.

UPS. Bootloop ist ja das Unwort des Jahres 2012/2013

SWORDF!SH schrieb:
hast du im aroma den tw launcher ausgewählt ?

war bei mir auch der fall, manuell ins recovery booten und dann nochmal ohne tw launcher flashen ;)

nein hab schon den modifizierten TW Launcher gewählt. Beim 2. mal flashen (auch mit dem mod. Launcher) bootet er nun aber auch durch.