[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, das ist ein Wort!!
Vielen Dank. Den Fix bekommt man irgendwann bestimmt auch so drauf, mag das Ausrufezeichen da nicht haben :D

xCrashOverRidex schrieb:
Die 2.3 kannst du beruhigt flashen denn da ist der neue Bootloader garantiert nicht drin, solange du keine ofizielle mit Odin flashst sollte das auch so bleiben, ich habe z.b. immer noch den LG6 Bootloader.

Kann man das nachsehen welchen bootloader man drauf hat? Habe mir nämlich auch die neue Firmware, einteilig, via odin geflasht. Kann ich durch das flashen einer alten Firmware, vielleicht auch ICS, den alten bootloader wieder bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So wie ich das mitbekommen habe, ist das nicht mehr einfach so möglich, wieder ältere FW´s zu flashen.

Bei mir leider schon zu spät. Wollte mein S3 neu und original machen, hab die 4.0.4 per Odin und die 4.1.1 dann per OTA geflasht.Nach dem rooten mit CF Root war dann dieses rote Ausrufezeichen da und habs nimmer weg bekommen.Pech gehabt :(

Ich freu mich schon auf die xCORx 2.3 :D

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mbs
Crash baust du das neue Triangle Away 2.40 in deine 2.3 mit rein ?

Naja zu s2 zeiten mussten wir doch auch mit dem gelben Dreieck leben :)

Wo kann ich sehen welcher Bootloader bei mir installiert is? *immer noch auf die Rom warte*:D

Lad dir android root toolkit runter da kannst du sehen welcher bootloader du hast

OT:

Warum macht Ihr euch verrückt wegen dem neuen Bootloader?
1.Ist es doch so,jedem von uns ist (war) doch bewusst was die Folgen sein können (sind) wenn man sein S3 rootet und flasht.
2.Sollte auch klar sein das Samsung irgentwann dagegen vorgeht denn es kostet das Unternehmen erhebliche Summen an Geld defekte S3 auf Garantie (SD z.B.) zu reparieren) und so muss man wahrscheinlich damit leben wenn der Counter immer wieder auf 1 springt und das rote Ausrufezeichen kommt beim booten.
3.Wie in einem frühren Post hellsgod schon schrieb ist es auch gefährlich den Bootloader zu flashen,denn raucht Odin ab ist euer S3 nichts weiter als Briefbeschwerer (Brick).
4.ergo entweder eine neue FW flashen und sich der Folgen bewusst sein oder garnicht flashen oder auf ne Custom Rom warten wo der neue Bootloader nicht drin ist.So einfach wie genial diese Rechnung.

OT=Off

"D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex, sweetmary und Thunder82
@D Genau und wenn das S3 ab raucht hol ich mir ein neues bis zum S4 weil so viel Kosten die Handys ja nicht....

Das blaue Theme geht jetzt auch, jetzt nur noch der 23 Toggle Mod grün...

• Danke
Reaktionen: kriskros und mbs
Gibt es in v2.3 auch ne transparente statusbar?

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Joa, im Sock Toggle mod ist sie so auf 25 Prozent... passt gut wie ich finde.

• Danke
Das ist echt spitze! Was noch super wär wenn du wieder den mod "spätere akku warnung" einbauen könntest !?!

Gebeamt von meinem Galaxy S3

• Danke
finde ich auch!

mfg

Center clock?

+1

Meine Rom gibt es nur mit Center Clock oder meinst du die farbe?

Spätere Akkuwarnung kann ich machen, dann dürft ihr nur keine Mods flashen die die framework-res austauschen. ;)

• Danke
Reaktionen: mbs und Raver
Ja gibt es da Farben zur Auswahl? Weiß oder grau wäre gut

Ich kann auch noch nen grauen 23 Toggle Mod in die Rom nehmen.

• Danke
Reaktionen: Sunnesching, ersterfm und LaBro83