[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin... :)
Alsooo... die 2.3 wird wie immer NoWipe sein. Das Problem das der FullWipe im Aroma nicht funktioniert, hatte ich bisher noch nicht.
Gerestet habe, wie immer, mit dem Siyah, wenn ich es schaffe mach ich noch tests mit dem boeffla und dem Stock.

moin crash,

nimmste meine version vom red theme mit in den aroma ?

und den alten mod im OP kannste auch mal rausnehmen, der geht ja eh nicht mehr mit der aktuellen version ;)

Bei dem "alten Mod" brauch ich nur 1 Datei ändern dann ist der wieder "neu" :D
Aber schick mir deinen Mod bitte per PN ich teste den dann mal.
Entweder kommt der dann in die Rom oder seperat, jenachdem ob das dann ohne Probs bei der FW installation funktioniert.

schau mal eine seite zurück ;)

so liest du also deinen thread :D *kopfschütteln*

Doch, war nur zu faul den jetzt zu suchen :D
Edit: Jetzt hab ich se. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht sabbern kollege :D

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Moin, wann gehts denn los ? Ich brauch den Seelenfrieden, wieder etwas geniales aufs S3 geflasht zuhaben. Die 2.2 ist schon Leider Geil..
Kann ich den Hintergrund der Pulldown Benachrichtigungsleiste, wieder per Zip ändern ? So das mich dort meine Tochter anlächelt ? Mfg xCorxSuchty

Frühesten heut Nachmittag, ich bin jetzt noch unterwegs und danach mach ich den Rest noch fertig.

DickenAc schrieb:
Kann ich den Hintergrund der Pulldown Benachrichtigungsleiste, wieder per Zip ändern ? So das mich dort meine Tochter anlächelt ? Mfg xCorxSuchty

das ist kein problem ... genau so vorgehen, wie letztes mal ;)

back.png austauschen und gut ist :cool2:

• Danke
Reaktionen: DickenAc
@swordfish: Danke für den Togglemod....sieht ja mal krass aus!!!:scared:

• Danke
Reaktionen: mbs
thx :)

freut mich das er dir gefällt .... war ja auch immer auf blau fixiert, aber in rot kommt der richtig geil rüber. lade gleich noch eine version mit etwas transparenten bg hoch ... wollte den aber jetzt erst kurz mal flashen und schauen wie es aussieht

Screenshot wäre goil

sent from galaxy S3

Dann mach ich mal ne kleine Ankündigung, SWORDF!SH wird sich in Zukunft um die Themes für die Rom kümmern, ich mache dann nur noch das Theme in der Base und er dann das blaue und das rote optionale. :)

• Danke
Reaktionen: mbs
sehr geil, das wird ja immer besser hier!!!!!
kann es auch kaum noch abwarten das die rom hochgeladen wird

ich entwickel mich hier noch wegen euch zum flashoholikern!!!

Ich finds schon extrem erstaunlich, wie sich dieser Fred hier entwickelt......weiter so!!!:thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357383683495.jpg
    uploadfromtaptalk1357383683495.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 485
  • uploadfromtaptalk1357383708003.jpg
    uploadfromtaptalk1357383708003.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 408
  • uploadfromtaptalk1357383730549.jpg
    uploadfromtaptalk1357383730549.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, mbs, Merixi und 2 andere
könnt ihr den lösch butten im pulldown oben in die leiste neben den einstellungsbutton verschieben?
damit würde das pulldown gradliniger/aufgeräumter finde ich,..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da müsste crash mal schauen, wo das gemacht werden muss, wenn er dafür mal zeit hat. leider habe ich vom coden keine ahnung, sonst hätte ich da auch schon längst hand angelegt.

das wäre echt cool, dann warten wir mal das er wieder kommt und fragen ihn mal...
muss nun auch erstmal einkaufen und so,... :(

@sworsfish frag mal Dr.no vom JellyMix Theme, die haben den Button nach oben verlegt.
Wo gab es nochmal das rote xCORx Bild, welches im Aroma angezeigt wird. Das als Hintergrund im Dropdown wäre nicht verkehrt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2