[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nur spasseshalber mal geschaut was passiert wenn der nicht da ist...aber kommt nicht gut. danach gibts keine Einstellungen mehr. :D

na dann wieder rein damit,... ;)
ich melde mich dann ab herr general gn8

Huhu...mal ne andere Frage...fällt mir grad so ein...kann ich ne App auch deaktivieren,wenn ich alle Berechtigungen entferne,alle Häkchen rausmache?

Frage hat sich erledigt denk ich,der Calculator ist nun nicht mehr im App Drawer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze zwar nicht diese rom aber dein rotes theme sieht geil aus.
Der zweite link geht nicht. Error 404
Arbeitet jetzt
beamed by i9300

Zuletzt bearbeitet:
thx, bei mir geht der 2te link .... hatte den gerade nochmal bearbeitet gehabt ;)

Hat jetzt funktioniert.
Allerdings macht er nix an den Icons

beamed by i9300

Du musst ja auch xcorx haben damit es funktioniert ;)

Edit: also mit jkay wird es nicht klappen denke ich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok
Dachte ich kann es auch nutzen.
Schade

beamed by i9300

Flash dir mal diese rom. Die ist klasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich weiß. Aber ich bin recht aktiv bei der crdroid bei

beam it

Guten Morgen zusammen,

wollte heute morgen erstmalig die xCROx Rom Version 2.2 flashen und hatte zu dem Zeitpunkt das Omega Rom V3.4 drauf.

Irgendetwas hakt das jetzt bei der Installation. Auf dem "Installiere" Bildschirm steht im Protokoll "FullWipeChoice..." und danach "system is unmounted...". Die Fortschrittsanzeige am unteren Bildrand steht seit gut 30 Minuten auf 0,00%, Dot steht "Installing..." und darunter "system is unmounted..." Der Fortschrittsbalken bewegt sich fleißig aber nichts passiert.

Was ist da los ? Kennt das jemand ? Was kann ich jetzt tun und was passiert, wenn ich den Akku rausnehme, um das Gerät neu zu starten ? Würde es in dem jetzigen Zustand bzw. beim Unterbrechen des Installationsvorganges überhaupt noch hochfahren ? Traue mich das mit dem Akku rausnehmen im Moment noch nicht.

Bitte um Hilfe. ES BRENNT !!! Ein solches Propblem hatte ich bei meinem SGS3 bisher noch nie. Und geflasht habe ich schon so einiges (verschiedene Versionen von Wanamlite und Omega)

Vielen Dank für jede Hilfe und ein schönes Wochenende.

Wenn es immer noch hängt und nicht weiter geht würde ich an Deiner Stelle mal lange die Powertaste drücken,gucken obs sich ausschaltet,und dann manuell ins recovery booten.

Danke. Hat geholfen mit dem Ausschalten. Habe den FullWipe jetzt über die Recovery Mode Funktionen gemacht und dann noch mal geflasht. Danach ging die Installation.

Ok,super wenns nun geht :)

wishmaster schrieb:
danke dir, crash!!
Ich kann beides nur bestätigen - super rom mit super team hier.
Wie gesagt, mit der roten theme und deinem logo auf dem toggles habe ich nur positive Meinungen gehört. Wie schon gesschrieben, sieht sehr, sehr edel aus :D
Kann ich nur bestätigen, mein Nachbar mit seinem 'Obsthandy hat feuchte Augen bekommen. Auch ich war hin und weg nach dem Update auf 2.2. Habe zwischenzeitlich einige andere Roms angeschaut (dualboot), bin aber immer wieder bei dieser gelandet. Einfach Hammer was Crash da leistet. Vielen Dank.

Crash, wird der Flashvorgang mit deiner neuen Version 2.3 ohne FullWipe funktionieren?

Wird wohl wieder ohne FW, allerdings hoffe ich ohne das ganze Theater von der 2.2 aufzukommen.

sent from galaxy S3

moin zusammen ... also so nen bootloop am morgen ist doch immer was feines :D , sonst ist es doch auch langweilig :p