[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah hört sich gut an xD dann warte wir mal bis morgen mittag :)

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Ich habe mal ne Frage. Das rote Theme von swordfish, ist das ein jkay Theme und nur für diese Rom ?
Ich habe es gerade mal geflashed auf mein Crdroid und es sind keine Icons übernommen worden

xCrashOverRidex schrieb:
[.....] ganz so eng sehe ich das auch nu wieder nicht. ;)
[OT]
Ich eigentlich auch nicht, es fängt nur langsam an zu nerven, wenn man fünf Benachrichtigungen bezüglich neuer Beiträge hier im Thread bekommt und alle handeln nur von JKay. ;) Und ich mag JKay nicht.... :D
[/OT]

störte;4857500 schrieb:
Ich habe mal ne Frage. Das rote Theme von swordfish, ist das ein jkay Theme und nur für diese Rom ?
Ich habe es gerade mal geflashed auf mein Crdroid und es sind keine Icons übernommen worden

Wenn du das aus dem OP meinst, ist es nicht für JKay gemacht sondern für die Rom(oder auch andere) , Icons wurden bis auf die in der Leiste oben keine von mir verändert, das von SWORDF!SH kommt erst noch.

• Danke
Reaktionen: störte
Danke für die schnelle Antwort.
Dann warte ich mal bis es ganz fertig ist. Das Theme gefällt mir recht gut.

wishmaster schrieb:
crash, kannst du das beim nächsten update auch übernehmen, aber auch so, dass auch Einstellungen anstatt grün -> rot wird?
Dein Logo als back pic bei den toggles sieht sehr, sehr edel aus.
Vielen, die noch keinen root haben und deinen rom nicht kennen sind ebenfalls begeistert :thumbsup::D

Joa kann ich machen, hatte ich ja so oder so vor.
Freut mich das die Rom sogut ankommt.
Anfangs war ich mir echt nicht sicher ob sie ankommt...aber jetzt? Echt Hammer. Es macht auch einen riesen Spaß mit so ner Truppe hier:D

• Danke
Reaktionen: wishmaster
danke dir, crash!!
Ich kann beides nur bestätigen - super rom mit super team hier.
Wie gesagt, mit der roten theme und deinem logo auf dem toggles habe ich nur positive Meinungen gehört. Wie schon gesschrieben, sieht sehr, sehr edel aus :D

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
xCrashOverRidex schrieb:
Jepp, so isses in dem neueren Download ist die Änderung drin, aber um eines möchte ich euch bitten, Dinge die JKay betreffen bitte im off topic Bereich bequatschen (dazu ist er ja da) oder im JKay Thread. Danke:)

Die neue Version kommt morgen Nachmittag, ist nicht mehr viel zu machen aber das will ich dann noch alles testen.

Oh nein, ich kann sie morgen nicht flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich leg dir einen Download für Sonntag beseite.:D

• Danke
Reaktionen: mbs
Wir da auch ein gemodet tw dabei sein mit 5*6?

Hi Hi, Sehr lieb. Hoffentlich bin ich wieder nüchtern und erholt vom Winter Game.

Richy92 schrieb:
Wir da auch ein gemodet tw dabei sein mit 5*6?

Nein, nur 4x5 ohne Landscape...aber den 5x6 bekommt man ja ohne Probleme bei XDA, kann den Thread dann auch gerne mal mit im OP verlinken.

@joflock
Ne kanne Kaffee und nen Riegel Aspirin und dann klappt das Sonntag auch mit dem flashen.;)

Jo, sag bloß du bist morgen auch im Max Morlock Stadion?

sent from galaxy S3

Yes, Ganz Berlin nach Nürnberg :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Nein, nur 4x5 ohne Landscape...aber den 5x6 bekommt man ja ohne Probleme bei XDA, kann den Thread dann auch gerne mal mit im OP verlinken.

@joflock
Ne kanne Kaffee und nen Riegel Aspirin und dann klappt das Sonntag auch mit dem flashen.;)

Ich bin ein alter Mann:D da hat es Bayer schwer. Ne Spaß wird schon, voll das geile woe erst den Meister pushen dann die beste Rom der Welt aufspielen :D

Lass uns in den Fan-Thread gehen damit

sent from galaxy S3

Cool, man kann den Setup Assistenten nach nem Fullwipe auch weglassen...

hast du den aus der rom geschmissen???