I
italy-playa
Erfahrenes Mitglied
- 18
Ah hört sich gut an xD dann warte wir mal bis morgen mittag
Gesendet von meinen super Galaxy s3
Gesendet von meinen super Galaxy s3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[OT]xCrashOverRidex schrieb:[.....] ganz so eng sehe ich das auch nu wieder nicht.
störte;4857500 schrieb:Ich habe mal ne Frage. Das rote Theme von swordfish, ist das ein jkay Theme und nur für diese Rom ?
Ich habe es gerade mal geflashed auf mein Crdroid und es sind keine Icons übernommen worden
wishmaster schrieb:crash, kannst du das beim nächsten update auch übernehmen, aber auch so, dass auch Einstellungen anstatt grün -> rot wird?
Dein Logo als back pic bei den toggles sieht sehr, sehr edel aus.
Vielen, die noch keinen root haben und deinen rom nicht kennen sind ebenfalls begeistert
xCrashOverRidex schrieb:Jepp, so isses in dem neueren Download ist die Änderung drin, aber um eines möchte ich euch bitten, Dinge die JKay betreffen bitte im off topic Bereich bequatschen (dazu ist er ja da) oder im JKay Thread. Danke
Die neue Version kommt morgen Nachmittag, ist nicht mehr viel zu machen aber das will ich dann noch alles testen.
Richy92 schrieb:Wir da auch ein gemodet tw dabei sein mit 5*6?
xCrashOverRidex schrieb:Nein, nur 4x5 ohne Landscape...aber den 5x6 bekommt man ja ohne Probleme bei XDA, kann den Thread dann auch gerne mal mit im OP verlinken.
@joflock
Ne kanne Kaffee und nen Riegel Aspirin und dann klappt das Sonntag auch mit dem flashen.
bandit1976 schrieb:Jo, sag bloß du bist morgen auch im Max Morlock Stadion?
sent from galaxy S3