[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi xCrashOverRidex,

meinst du mann kann noch die multiwindowleiste einbauen wo alle Apps mit drinn sind...
die man sie sich ja dann pers. anpassen von den Apps und der Menge her..

ggf kannst du dein Theme dort einbauen finde ich pers. mit dem kleinen grünen schieber schöner.

falls du die Zip brauchst kann ich sie dir gern per PN schicken.

Grüße

Nicko

Das ist doch schon mit drin... Nachdem du die Rom drauf gespielt hast gibts im Appdrawer dann eine App die MultiWindow Control heißt. Mit der kannst du alle Apps die du haben willst in die Leiste reintun..

welche version von denn jkay´s muss ich denn installen ? also damit es mit der rom auch geht..

mfg

Immer die Version, die die Firmwarebezeichnung enthält. Momentan wäre das folgende Version: "JKay 14.6 for XXELL5".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs
wenn ich die version XXELL5 jkay deluxe 14.6 flashen will zeigt er mir im der cwm einen fehler an

So langsam entwickelt sich dieser Thread in ein JKay-Thread! :(

mbs schrieb:
wenn ich die version XXELL5 jkay deluxe 14.6 flashen will zeigt er mir im der cwm einen fehler an
Irgendwo hatte Crash erklärt was man dafür machen muss. Er hatte glaub ich die Version irgendwo DBT genannt und das musste man dann ändern in XXELL5 oder so ähnlich, aber ich finde es gerade nicht...

hallo xCrashOverRidex
kannst du schon sagen wann du deine neue rom kommt?
mfg

Ich zitiere mich mal selbst wegen des jkay Problems

Gruß
Matze

bandit1976 schrieb:
Wer Jkay nicht flashen kann muss einfach nur in der build.prop die folgende Zeile:

ro.build.PDA=I9300DBTLL5 in
ro.build.PDA=I9300XXELL5 ändern

Danach funktioniert der Flash von Jkay

Die 2.2 ist mal wieder eine hervorragende Arbeit! Weiter so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sent from galaxy S3

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Komisch.. Bei mir geht der Flash einwandfrei und das ganz ohne Änderungen in der build.prop

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Crash hatte doch nochmal einen "neueren" Download bereit gestellt und da meinte ich, dass er das da bereits geändert hat.
Kann mich aber auch täuschen.

Jepp, so isses in dem neueren Download ist die Änderung drin, aber um eines möchte ich euch bitten, Dinge die JKay betreffen bitte im off topic Bereich bequatschen (dazu ist er ja da) oder im JKay Thread. Danke:)

Die neue Version kommt morgen Nachmittag, ist nicht mehr viel zu machen aber das will ich dann noch alles testen.

• Danke
Reaktionen: mbs und FliegerNRW
xCrashOverRidex schrieb:
[.....] aber um eines möchte ich euch bitten, Dinge die JKay betreffen bitte im off topic Bereich bequatschen (dazu ist er ja da) oder im JKay Thread. Danke:)
[.....]

Danke, auf mich hört hier ja keiner, NOCH nicht......! :laugh:

Ich bin der Meinung, wenn es im Zusammenhang mit der Rom ist, gehört es hier rein, denn zu Anfang hatten einige, ich eingenommen, Probleme mit der Rom und jkay.

Seit dem Chrash JKay in sein ROM nicht mehr anbietet, gibt es diesbezüglich auch keinen Zusammenhang mehr!

Na warten wir es ab, was morgen Nachmittag ist :tongue:

bandit1976 schrieb:
Ich bin der Meinung, wenn es im Zusammenhang mit der Rom ist, gehört es hier rein, denn zu Anfang hatten einige, ich eingenommen, Probleme mit der Rom und jkay.

Um das geht's ja auch nicht, das was zur Rom passt wird gerne beantwortet. Ich meine damit eher das was sich rein auf JKay beschränkt, ganz so eng sehe ich das auch nu wieder nicht. ;)

Weiß ich doch, freu mich schon auf morgen!!
Endlich wieder was zum Flashen.:thumbsup:

xCrashOverRidex schrieb:
Das Rote Theme aus dem OP funzt wunderbar mit der LLA:)
crash, kannst du das beim nächsten update auch übernehmen, aber auch so, dass auch Einstellungen anstatt grün -> rot wird?
Dein Logo als back pic bei den toggles sieht sehr, sehr edel aus.
Vielen, die noch keinen root haben und deinen rom nicht kennen sind ebenfalls begeistert :thumbsup::D

xCrashOverRidex schrieb:
Die neue Version kommt morgen Nachmittag, ist nicht mehr viel zu machen aber das will ich dann noch alles testen.

Morgen ? Dann muss ich den mod heute oder morgen früh fertig machen.

Haut schon hin .... irgendwie :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2