[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@herohero

Falls du ein Dual-Boot und teilweise zickigen Kernel benötigst, kommst du um den Siyah nicht herum. ;)

Wenn du aber einen stabilen, Akkuschonenden Kernel suchst, teste mal den

Boeffel oder den Yank.

Jetzt bin ich auch wieder im lande. ;)
Gleich mal durch die Posts kämpfen:D

wie ist denn der stand der dinge bei deinem projekt???
*neugierig bin* :rolleyes2:

D";4847077]kann er aber in Tapa nicht sehen..... "D"[/quote] Sry hatte gar nicht gesehen schrieb:
Hallo, mal zwei Fragen an Dich Kernel-Tester ;-)

1) Gibt es irgendwo eine Vergleichstabelle über die Leistungen/Unterschiede der verschiedenen Kernel ?
2) Was zieht Dich hin zum Yank-Kernel ?

Habe mir noch nie einen Kopf um das Thema "Kernel" gemacht und immer den verwendet, der in den Custom Roms von Haus aus enthalten ist.

Würde gerne etwas dazu lernen. Habe aber keine Zeit, mich in die Materie durch hunderte von Threads in den ganzen Foren durchzulesen.

Deshalb meine Frage nach den Vergleichstabellen.
Also ich habe bisher einfach mal den Siyah benutzt, weil ich eigentlich jeden oder jeden zweiten Tag eine ROM am testen war, sei es die aus meiner Signatur oder andere. Da ich aber mit der 2.2 hier so zufrieden war, dass ich derzeit nicht wechseln möchte, außer D bringt seine Slim raus, habe ich mir gedacht ich teste einfach mal was die anderen Kernel so bringen, von denen hier immer so geschwärmt wird (Yank oder Boeffla und angefangen habe ich mit dem Yank und den Einstellungen von D). Der Siyah hat manchmal seine Tücken, sei es das Aufladen, was manchmal sehr lange dauert oder auch andere Sachen die hin und wieder rumzicken. Daher dachte ich mir ich teste einfach mal. Habe aber mein 2nd ROM nicht gelöscht und würde durch den Flash vom Siyah da ja auch wieder rankommen. Ich habe beim Siyah immer die sTweaks von dontobi hier aus dem Forum genommen und dann das BatteryPlus Profil gewählt. Mit der Akkulaufzeit war ich dann mehr als zufrieden. Mal sehen wie es mit dem Yank wird, vielleicht läuft er sparsamer oder flüssiger oder was auch immer :)

Bis auf die Framework Geschichten läuft alles soweit... und die ganzen Effekte sind eben unteramderem in der Framework-res.

hhmmmm hört sich ja noch nicht soooo gut an,...
aber wie wir dich kennen wirst du das schon hin bekommen

Ja das wird schon... ansonsten gibt es erstmal ne Beta ohne Effekte. :p

• Danke
Reaktionen: earthjumper und mbs
die effekte kannst du dann ja im op einbauen und jeder kann sich die nach belieben flashen...
obwohl ich denke das es verwirrung und viiiiele fragen geben wird, funzt das mit dem oder jenes mit welchem,.....

steve2021 schrieb:
Ich finde deine Frau hat ne sehr sympathische und gute Einstellung zu einer S3 Mini CR

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Solange ich meine Genehmigung nicht dazu gebe, wird es keine Rom für das S3 mini geben. :p:D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Raver und Rockystrike
Nein, sie ist nicht geizig, sie teilt nur nicht gerne. :D:D:D

Wie schon mal erwähnt, erst kommt das Note-Tab und das N4!! :thumbsup:

Da warte ich ja noch immer auf die Sponsoren Geräte. :p:D

Zuletzt bearbeitet:
@xCrashOverRidesx, props an dich, Rom läuft super bei mir! Mit dem yank kernel bin ich echt zufrieden. Nur hab ich das Theme : Red Theme OHNE Transparenz in den Einstellungen, und nun wollte ich fragen obs ne Möglichket gibt, beim runterziehen der Benachrichtigungsleiste dein Logo, gegen ein x beliebiges Bild auszutauschen!
Viel Spaß bei der Arbiet und danke für ne Antwort! :)

Vorab: Wünsche uns allen einen happy new year :thumbsup:
SWORDF!SH schrieb:
@ wishmaster

Guckst du :D

Sword, das sieht doch richtig geil aus !!!
Kannst du das in den helleren rot machen wie crash es genommen hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Stock Toggle Mod wäre auch erledigt...hab jetzt Wifi, Mobile Data und Empfangsbalken mit grün gemacht. Schaut dann noch nen Ticken besser aus finde ich.:)
Ich finde rot immer noch am geilsten :D

EDIT: Leute wo kann man nachgucken, seit wivielen Tagen das mobile läuft - ist es ohne RG möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Nöö das rot bleibt so. Bin fast fertig damit.

• Danke
Reaktionen: mbs
@sword: egal - sieht auch hamergeil aus :D
Kann ich dass denn nicht ohne Hintergrund Bild bei den toggles haben?

Zuletzt bearbeitet:
Das Rote Theme aus dem OP funzt wunderbar mit der LLA:)

• Danke
Reaktionen: wishmaster
SWORDF!SH schrieb:
Nöö das rot bleibt so. Bin fast fertig damit.

hi, darf ich fragen wann es ungefähr ON geht, brauchst ja nicht hetzen oder so einfach mal nett gefragt, freu mich schon darf, und danke für deine bisherige tollen MODS!!!!

mfg

patiengel schrieb:
Solange ich meine Genehmigung nicht dazu gebe, wird es keine Rom für das S3 mini geben. :p:D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Bitte gib ihm die Genehmigung tu es für die Frauenwelt und meine Frau Bitte Bitte Bitte :)

@ wishmaster

ja :)

@ mbs

denke samstag kommt es on, muss noch 100 icons machen, dann ist es soweit ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

martin04 schrieb:
@xCrashOverRidesx, props an dich, Rom läuft super bei mir! Mit dem yank kernel bin ich echt zufrieden. Nur hab ich das Theme : Red Theme OHNE Transparenz in den Einstellungen, und nun wollte ich fragen obs ne Möglichket gibt, beim runterziehen der Benachrichtigungsleiste dein Logo, gegen ein x beliebiges Bild auszutauschen!
Viel Spaß bei der Arbiet und danke für ne Antwort! :)

Hi,
ja du kannst das bild austauschen, musst die zip mit winrar aufmachen(aber nicht entpacken !!!)

dann gehst du dort hin :
...\xCORxTheme Red non Transparent\system\app\SystemUI\res\drawable-xhdpi

da ist dann die back.png drin, die musst du ändern. einfach austauschen mit deiner. grösse muss 720x1280 sein !!!

• Danke
Reaktionen: wishmaster