Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe bisher einfach mal den Siyah benutzt, weil ich eigentlich jeden oder jeden zweiten Tag eine ROM am testen war, sei es die aus meiner Signatur oder andere. Da ich aber mit der 2.2 hier so zufrieden war, dass ich derzeit nicht wechseln möchte, außer D bringt seine Slim raus, habe ich mir gedacht ich teste einfach mal was die anderen Kernel so bringen, von denen hier immer so geschwärmt wird (Yank oder Boeffla und angefangen habe ich mit dem Yank und den Einstellungen von D). Der Siyah hat manchmal seine Tücken, sei es das Aufladen, was manchmal sehr lange dauert oder auch andere Sachen die hin und wieder rumzicken. Daher dachte ich mir ich teste einfach mal. Habe aber mein 2nd ROM nicht gelöscht und würde durch den Flash vom Siyah da ja auch wieder rankommen. Ich habe beim Siyah immer die sTweaks von dontobi hier aus dem Forum genommen und dann das BatteryPlus Profil gewählt. Mit der Akkulaufzeit war ich dann mehr als zufrieden. Mal sehen wie es mit dem Yank wird, vielleicht läuft er sparsamer oder flüssiger oder was auch immerD";4847077]kann er aber in Tapa nicht sehen..... "D"[/quote] Sry hatte gar nicht gesehen schrieb:Hallo, mal zwei Fragen an Dich Kernel-Tester ;-)
1) Gibt es irgendwo eine Vergleichstabelle über die Leistungen/Unterschiede der verschiedenen Kernel ?
2) Was zieht Dich hin zum Yank-Kernel ?
Habe mir noch nie einen Kopf um das Thema "Kernel" gemacht und immer den verwendet, der in den Custom Roms von Haus aus enthalten ist.
Würde gerne etwas dazu lernen. Habe aber keine Zeit, mich in die Materie durch hunderte von Threads in den ganzen Foren durchzulesen.
Deshalb meine Frage nach den Vergleichstabellen.
steve2021 schrieb:Ich finde deine Frau hat ne sehr sympathische und gute Einstellung zu einer S3 Mini CR
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sword, das sieht doch richtig geil aus !!!SWORDF!SH schrieb:@ wishmaster
Guckst du
Ich finde rot immer noch am geilstenxCrashOverRidex schrieb:Stock Toggle Mod wäre auch erledigt...hab jetzt Wifi, Mobile Data und Empfangsbalken mit grün gemacht. Schaut dann noch nen Ticken besser aus finde ich.
SWORDF!SH schrieb:Nöö das rot bleibt so. Bin fast fertig damit.
patiengel schrieb:Solange ich meine Genehmigung nicht dazu gebe, wird es keine Rom für das S3 mini geben.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
martin04 schrieb:@xCrashOverRidesx, props an dich, Rom läuft super bei mir! Mit dem yank kernel bin ich echt zufrieden. Nur hab ich das Theme : Red Theme OHNE Transparenz in den Einstellungen, und nun wollte ich fragen obs ne Möglichket gibt, beim runterziehen der Benachrichtigungsleiste dein Logo, gegen ein x beliebiges Bild auszutauschen!
Viel Spaß bei der Arbiet und danke für ne Antwort!