[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da das auf XDA und auch hier im SD-Thread alles Spekulationen sind und meine Maschine schon seit 207 Tagen ohne Probleme läuft, warte ich gern auf was offizielles von Samsung, denn bisher ist es immer nur in Foren oder Zeitschriften aufgetaucht.

Mir persönlich ist diese Problematik ja auch unbekannt. :D

Gibt es eine Tastenkombi, oder einen Menüpunkt wo man die genaue Nutzungsdauer erfährt?

also ich bin immer noch für rot!!=)

mfg

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Den muss ich später auch noch testen ob der geht...

Das ist halt geschmackssache bin zur zeit noch für blau aber das kann sich bald wieder ändern!

@Crash: Bitte nicht auf meinem Mod vergessen ;) Danke Raver

xCrashOverRidex schrieb:
Keine Panik, blau kommt ja auch noch. :D

@orangerot.
Komisch wird doch beides von der gleichen quelle gezogen...kann aber sein das es an der OTA App liegt, die meckert bei mir auch immer rum das die Rom nicht signiert ist.
Vielleicht ist auch nur beim DL was schief gelaufen.

Okay, so was in der Art hab ich auch schon gedacht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

xCrashOverRidex schrieb:
Den Auftrag hab ich schon von ihr :D
Mal sehen was dabei Raus kommt und ob sie dann Massentauglich ist, viel Auswahl an S3 Mini Roms gibt es ja zur Zeit nicht wirklich...

Ich finde deine Frau hat ne sehr sympathische und gute Einstellung zu einer S3 Mini CR

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Crash könntest du evtl in den Aroma einbauen, dass man die noozy app, g+ und diese Taschenlampe direkt löschen kann? Das löschen im Nachhinein ist immer so nervig :D im Aroma wären es nur 3 Tipps

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, mir ist dieses Rom empfohlen worden, weil es die Funktion "Skip Track on Volume long Press" von Haus aus unterstützen soll. Komme vom Omega Rom, mit dem ich diese Funktion nie nutzen konnte, trotz zahlreicher Mod Installationen, die zu dem Thema empfohlen wurden.

Kann mir hier jemand bestätigen, dass die Funktion vom Rom einwandfrei unterstützt wird ? Ich möchte damit die Spotify App steuern und während der Autofahrt durch meine Playlisten navigieren.

Wäre toll, wenn dieses Rom die Funktion unterstützt. Dann gäbe es einen neuen User davon ;-)

Hallo,

der Skip zum nächsten oder vorhergehenden Lied klappt einwandfrei, wenn der Bildschirm des S3 aus ist. Nutze das selbst gern beim Joggen.

Die Software lohnt sich auch aus anderen Gründen.

Swannika

herohero schrieb:
Kann mir hier jemand bestätigen, dass die Funktion vom Rom einwandfrei unterstützt wird ? Ich möchte damit die Spotify App steuern und während der Autofahrt durch meine Playlisten navigieren.

Funktioniert perfekt.

Bei mir funktioniert selbst nach einem Fullwipe alles perfekt :) Jetzt werde ich dann mal den Yank-Kernel mit der ROM testen, statt dem Siyah!

Hey. Ich habe zwei Fragen an dich :) erstens sag mir mal wo ich dir was spenden kann wegen deiner Klasse Rom.
Und zweitens machst du auch für das s3 Mini eine Rom? Wenn ja wäre es super denn ich suche dafür ne klasse Rom aber gibt es ja so gut wie gar nichts.

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3

In der Signatur von Crash ist ein Link um ihm eine Tasse Kaffe auszugeben. Für das S3 mini ist er wohl am basteln, da seine Frau eines hat :)

kann er aber in Tapa nicht sehen.....

"D"

Curetia schrieb:
Bei mir funktioniert selbst nach einem Fullwipe alles perfekt :) Jetzt werde ich dann mal den Yank-Kernel mit der ROM testen, statt dem Siyah!

Hallo, mal zwei Fragen an Dich Kernel-Tester ;-)

1) Gibt es irgendwo eine Vergleichstabelle über die Leistungen/Unterschiede der verschiedenen Kernel ?
2) Was zieht Dich hin zum Yank-Kernel ?

Habe mir noch nie einen Kopf um das Thema "Kernel" gemacht und immer den verwendet, der in den Custom Roms von Haus aus enthalten ist.

Würde gerne etwas dazu lernen. Habe aber keine Zeit, mich in die Materie durch hunderte von Threads in den ganzen Foren durchzulesen.

Deshalb meine Frage nach den Vergleichstabellen.

Eine Vergleichstabelle gibt es nicht. (meines Wissens) Am Anfang habe ich jeden Kernel ausprobiert. Ich finde der Yank555 ist der beste Kernel. Außerdem kommt es noch auf deine Nutzung an. Jeder Kernel hat seine individuellen Einstellungsmöglichkeiten. Probiere am besten alle Kernels aus.