[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SWORDF!SH schrieb:
ja :) ,
aber ihr muesst mir auch mal etwas zeit lassen, ich bin ja auch noch nebenbei am arbeiten.

das geht halt nicht immer mal ebend. ich werde neben crash noch die eine oder andere farbe nach und nach fertig machen .... mit den 3D Icons :D

werde jetzt gleich den ersten flash mal machen, mal schauen wie es aussieht :)

Die ungeduld ist deiner Arbeit geschuldet. Wenn du schlechte arbeit abliefern würdest, hätte keiner Interesse an deiner arbeit.
Also deine schuld:D

Wenn alles geht dann dauert es ned mehr lange...
Leider ist nicht alles Dokumentiert sonst würde ich es komplett selber machen, dann ginge es auch flotter.

• Danke
Reaktionen: Raver
So ich hau mich jetzt hin. Wünsche euch noch ne angenehme Nacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nacht F!SHIIII :)

Ich ziehe nach und hau mich auch hin.

@Devs die mit an der Rom gearbeitet haben.
Super Arbeit.

Wie immer eine Super Rom, das rote Design gefällt mir voll.
Das Hintergrund sieht auch sehr gut aus.
Bis jetzt wie immer voll zufrieden. Weiteres werde ich nach weiteren tests berichten.

Hi und nen guten Morgen,hab grad mal die Wanam lite draufgemacht und wens interessiert...JKay lässt sich prima installieren durch diese Änderung in der Built prop.Scheint alles zu funktionieren:)
Offizielles Update auf EELLA soll aber auch heut kommen ;-)

Das war echt ein super Tipp find ich :)

• Danke
Reaktionen: joflock
SunSide schrieb:
Offizielles Update auf EELLA soll aber auch heut kommen ;-)

Das war echt ein super Tipp find ich :)

Na prima dann kann ich heute gleich nochmal neu anfangen mit köcheln.....

Gruß "D"

Oh,hab mich verschreibselt...XXELLA sollte das natürlich heissen :blushing:

Eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Die Anwendungen Mail usw. sind alle noch Stock Like vom Aussehen oder? Also in Dunkel gehalten, nicht wie bei CM in hell oder?

Sven Koch schrieb:
Eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Die Anwendungen Mail usw. sind alle noch Stock Like vom Aussehen oder? Also in Dunkel gehalten, nicht wie bei CM in hell oder?

@Sven, diese Rom ist ja auch an Stock angelehnt.

Update von Version 2.1 auf 2.2 ging nicht per OTA. Daher habe ich nen FullWipe gemacht. Mit der Transparenz sieht das ganze noch geiler aus.:D

OTA ging bei mir ohne probleme

via S3@Tapatalk

Bin wieder auf der 2.2...der Unterschied war deutlich zu spüren,Crash's läuft wesentlich geschmeidiger :)

Gute Entscheidung Sun, bin auch immer mal am Testen.
Einzig hells Roms können eine Konkurrenz sein.

Na dann hoffe ich mal das ich das mit der 2.3 noch etwas toppen kann. ;)

• Danke
Reaktionen: mbs
Neuinstallation ging übrigens problemlos,hab Kernel und Modem übersprungen,und keine Mods ausgewählt.

Abgesehen vom Modem habe ich es genauso gemacht. Hat bestens geklappt!

Muss dir echt mal Lob aussprechen deine Rom ist wirklich klasse. Akku ist Top System läuft auch flüssig. Ich war immer Fan von wanamlite aber seit deiner Rom. Bin ich fan von deiner Rom :)
Klasse arbeiten und mach weiter so.

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Ich geb mir mühe.;)
Ich lass mir lieber etwas Zeit und es wird ne vernünftige, als nochmal so nen Fauxpas wie mit der 1.9 und 1.9.1 :D

Mir ist aufgefallen, dass gewisse Animationen fehlen. Z.B. wenn man die Telefon-App aufruft. Habe ich etwas vergessen zu flashen?