[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute ich bin bei 220 Tagen und alles schick.;)

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet

Meins ist schon getauscht...

edit

wo wir gerade dabei sind, habe mit der neuen Platine auch einen neuen Bootloader dazu bekommen. Jetzt habe ich so einen kleinen roten strich oben links beim Starten.
Gibt es da ne Medizin gegen ?
Ist zwar OT, aber vielleicht hat jemand einen Link zum passenden Thread, sofern es einen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Crash

Themen von Raubkatze....funzen!!!!!!:D (XELLA)

Gruß "D"

Sehr gut:D
Ich esse jetzt noch gemütlich nen Happen und dann mach ich mich mal an die Arbeit...

@ mr bo In diesem Beitrag hat jemand nen Fix dafür verlinkt :)

Edit...naja..der wirkliche Fix ist wohl Bootloader flashen :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xCrashOverRidex schrieb:
Sehr gut:D
Ich esse jetzt noch gemütlich nen Happen und dann mach ich mich mal an die Arbeit...
dann lassen wir uns mal überraschen was du wieder zauberst...
neue base plus rotes theme?

Aber natürlich und das blaue und grüne werde ich auch gleich anpassen was die Statusbar Icons angeht.

Wäre schön, wenn dann die Maschine auch gleich durch bootet und nicht wieder eine Ehrenrunde im Bootlogo dreht. :smile:

freu mich schon, schön alles in rot!

Ja rot rockt:D

via S3@Tapatalk

Bitte mit aosp sms anstatt original. Finde diese persönlich besser. Oder als update.zip in den startpost einfügen. Dann gehe ich auch von aosp auf Samsung zurück weil die neue Samsung ja gut laufen soll und aosp ja nicht wirklich vorran geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich werde diesmal auch mit mehreren Kernel testen...
AOSP SMS Bau ich nicht ein, Sorry. Hat sonst nichts mehr mit Stock zu tun. Kann sie aber gerne als Einzel Download in den OP packen.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Crash jetzt solltest echt mal ne CR fürs S3 Mini bringen wie du sicherlich weisst hat ich dich darauf schon Angesprochen.Denn meine Frau hats au und die Akkuzeiten sind ja Jämmerlich.Würd mich freuen wenn deine dich dazu Zwingt ihr eine Custom Rom zu machen

Den Auftrag hab ich schon von ihr :D
Mal sehen was dabei Raus kommt und ob sie dann Massentauglich ist, viel Auswahl an S3 Mini Roms gibt es ja zur Zeit nicht wirklich...

• Danke
Reaktionen: mbs, italy-playa und steve2021
xCrashOverRidex schrieb:
Aber natürlich und das blaue und grüne werde ich auch gleich anpassen was die Statusbar Icons angeht.

3D Icons wie im blue Theme von SWORDF!SH? Die gefallen mir immer noch am besten, deswegen auch wieder nachträglich geflasht. ;)

Gefallen mir auch am besten da fehlt nur mehr die transparente statusbar ;)

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Ok, eine transparente Statusbar ist mir nicht so wichtig. ;)

Wenn mir einer sagt wo ich die in Rot herbekomme? :D

Kein Plan, ich würde eh bei den blauen bleiben... :D