[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klasse, freut mich das jetzt alles bei dir läuft. :)

@all
Bevor jetzt wieder fragen nach einer neuen Version mit der neuen Base kommen... sie wird kommen aber die mach ich in aller Ruhe. ;)

• Danke
Reaktionen: Patrick P, Raver, italy-playa und eine weitere Person
Ich erst mal, jetzt merke ich wie klasse diese Version geworden ist.
Du übertriffst dich jedes mal aufs neue.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
@Crash

Vlt. kommt heute Abend die neue Wanamlite schon,dann haste wieder ne Base ;) Zitat Wanam "Yes, maybe tonight."

Gruß "D"

Lass dir nur zeit crash, zur zeit läuft ja alles perfekt!

Jetzt (2013) ist ja D auch mit dabei oder?

@Raver

Nein ist ja nicht 4.2 sondern noch immer 4.1.2 dauert also noch.

Gruß "D"

Aso ab 4.2! Alles klar

Wenn ich die Transparenz mit Flash hängts bei mir auch am Samsung Logo.. Dann nochmal ohne die Transparenz flashen und alles läuft glatt (hab den siyah 1.8.6 drauf momentan)..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Scheint doch die Transparenz der Übeltäter zu sein :sneaky:

Hatte am anfang auch Probleme hatte auch den transparent mod mitgeflasht gehabt. Jetzt ohne läuft alles super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir geht der transparent mod auch super

@Crash, besteht die Möglichkeit, dass man die Taschenlampenfunktion vom Sperrbildschirm aus, auf eine der Lautstärke-Tasten legt? Wenn man dies mit nur einer Hand bedient, wären diese Tasten ergonomischer als die Home-Taste.

FliegerNRW schrieb:
@Crash, besteht die Möglichkeit, dass man die Taschenlampenfunktion vom Sperrbildschirm aus, auf eine der Lautstärke-Tasten legt? Wenn man dies mit nur einer Hand bedient, wären diese Tasten ergonomischer als die Home-Taste.
+1
Bzw mein Vorschlag von vor paar Tagen, Aktivierung durch >3Sek drücken und dann bleibt sie an bis erneut >3Sek gedrückt wird.
Aber Crash hat den Patch nicht selbst geschrieben, sondern nur übernommen.
Entweder den ursprünglichen Dev fragen.
Wobei Keycode von Home auf Vol- zu ändern vllt noch gehen sollte.

Btw. Nutzt hier jemand die Vollverschlüsselung? Gibt es ein Thread wo die Konsequenzen zB in Bezug auf custom ROM/Kernel und Flashen stehen?
Dass man bei jedem Unlock das PW braucht, ist klar. Aber kann man dann noch mit CWM Flashen und Backupen usw.??

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die lampe in der hose an ??? Glaub das homebutton deswegen besser ist oder?

• Danke
Reaktionen: joflock
Raver schrieb:
Dann ist die lampe in der hose an ??? Glaub das homebutton deswegen besser ist oder?
Also zum einen muss ja das Handy erstmal geweckt werden, das passiert ja zB über Home. Wenn du dann noch dauerhaft Vol- in der Hose drückst, hast du eh ein Problem.
Home wird da noch eher fehlerhaft gedrückt.

Raver schrieb:

Nö, es muss ja vorher immer noch erst mit der Home-/Power-Taste das Gerät eingeschaltet werden, um dann die Taschenlampenfunktion zu nutzen. Aber da dies eine Tastfunktion ist und kein Ein-/Ausschalter wäre die Vol+ Taste praktischer.

Ich schau mal in die entsprechende Datei ob die Tasten sich so einfach ändern lassen...

BTW: Frauchen hat jetzt das S3 Mini... auch nen nettes Teil. :D

diginix schrieb:
Btw. Nutzt hier jemand die Vollverschlüsselung? Gibt es ein Thread wo die Konsequenzen zB in Bezug auf custom ROM/Kernel und Flashen stehen?
Dass man bei jedem Unlock das PW braucht, ist klar. Aber kann man dann noch mit CWM Flashen und Backupen usw.??
Jemand eine Idee...

Ich hab die Transparenz, mit dem Boeffle gemacht, der Syah zickte beim Booten, also blieb beim Samsung Logo hängen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2