[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe zur zeit auf deiner rom denn boeffla kernel 2.4 beta 4 laufen alles super, gibt ja jetzt eine tweak-app so wie bei siyah, ist der beste kernel er kann ja mehr als der siyah boot animationen usw und die akku dauer ist auch sehr gut

Wenn ich jetzt mit TB sicher, sicher ich dann denn Fehler mit????!!!!

joflock schrieb:
Wenn ich jetzt mit TB sicher, sicher ich dann denn Fehler mit????!!!!

Solange du später keine Systemapps wiederherstellst nicht.

• Danke
Reaktionen: joflock
Für mich ist jetzt wichtig zu wissen , welcher Kernel meine Hänger ausschließt
: Confused:

Wenn dann würde ich nichts System Relevantes sichern, nur Apps und deren Einstellungen, vorher auch nochmal mit Google syncen, dann sollten deine jetzigen Apps Automatisch installiert werden nach der Anmeldung.

@mbs
Hatte heute die 2.4beta2 probiert, zack, Bootloop, werde das mal mit der beta4 probieren.

• Danke
MS99 schrieb:
Solange du später keine Systemapps wiederherstellst nicht.
Also Apps von Hand ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Oh ich bekomme grade Freuden:scared:tränen , dann darf ich alle Ordner wieder neu anlegen,yeeaahh

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von TB... aber wer damit klar kommt und keine Probleme hat soll es auch nutzen.

Edit: Ich installiere und richte es immer komplett neu ein.

Nach vielen Versuchen liebe ich TB es erleichtert die Sache ungemein.
Bin überrascht crash ,du als Gott an der ROM :winki: ,hätte ich gedacht du arbeitest damit.

Neeeee... ich mach lieber nen Backup von nem sauber laufendem System was ich dann bei bedarf wieder einspiele, geht auch ganz fix. :D

Stimmt, sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn du es so machst, steckt da ja ein Sinn hinter.

TB hat bisher bei mir keine Probleme gemacht. Habe mir vor 4 Wochen auch die Vollversion gekauft da ich kein bock hatte 245 apps manuell wiederherzustellen.

Man muss eben auch wie TB die Sicherung aktuell halten, da wäre ne inkrementelle Backup Lösung für CWM schon praktisch statt immer ein voll Backup.

• Danke
xCrashOverRidex schrieb:
Man muss eben auch wie TB die Sicherung aktuell halten, da wäre ne inkrementelle Backup Lösung für CWM schon praktisch statt immer ein voll Backup.

Das klappt doch mit TB auch! muss nur die Regel eingestellt werden.
Crash , wäre doch eine Herausforderung für die nächste Version ?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:23 Uhr ergänzt:

MS99 schrieb:
TB hat bisher bei mir keine Probleme gemacht. Habe mir vor 4 Wochen auch die Vollversion gekauft da ich kein bock hatte 245 apps manuell wiederherzustellen.

Deswegen habe ich mir auch TB zugelegt und klappt super!

Das wäre ne Riesen Aufgabe, da CWM ja auf ner anderen Ebene arbeitet. Da würde ein Datenabgleich mindestens genau solange dauern wie ein normales Backup.

• Danke
Also bei mir stellt der alles wieder her... Kenne das eigentlich nur wenn man mal mit verschiedenen Recovery's arbeitet, mit dem einen nen Backup macht und mit dem anderen wiederherstellen wollte. Ich benutze z. b. das Siyah Recovery.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bekomme ich das runde Batteriesymbol ganz rechts irgendwie weg?

Wäre mal vorsichtig mit irgendwelchen Themes flashen,hat des öfteren Probleme gegeben.Wenns "ein bisschen mehr" sein darf,guck Dir mal die 2 Zeile meiner Signatur an,dann hast u.a. auch ein anders Batteriesymbol ;-)

Guten Morgen,Crash, @all
wollte mal kurz nen Stand abgeben.
Nachdem ich die Nacht alles neu aufgesetzt habe läuft jetzt alles richtig gut.
Habe auch den Siyah aus der Rom genommen.
Ich vermute wirklich das irgendwelche Reste von dem vielen Flashen schuld waren.