[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joflock schrieb:
Mit dem Stock! Läuft die ganze Zeit damit.

Probier es mal mit dem Siyah, mit dem teste ich auch immer...

• Danke
Reaktionen: joflock
Hallo Leute, ich wollte fragen, gibt es keine Backup Funktion, für Systeme.apk also n App wo mann immer wieder auf den Style von vorhin kommt, damit Mann einfach mer ausprobieren kann und immer wieder aufs letzte Funktionierende zurück...!

MFG Adri und Danke für die Super Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Je nachdem welchen Mod man flasht werden werden mehr als nur die SystemUI verändert.
Aber so nen Restore Paket wäre an sich kein Problem.

Ok, weil ich denke das wär doch n Vorteil für viele, was machen wir den am liebsten testen, stylen usw....!

MFG Adri

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

xCrashOverRidex schrieb:
Probier es mal mit dem Siyah, mit dem teste ich auch immer...

Ich bin jetzt noch Ratloser, jetzt bleibt es beim YinYang Symbol hängen!

Flash die Rom nochmal drüber und dann das Rote hinterher... Ich schätze das da irgendwas mit dem Mod von Raubkatze nicht 100% ig stimmt.

• Danke
xCrashOverRidex schrieb:
Flash die Rom nochmal drüber und dann das Rote hinterher... Ich schätze das da irgendwas mit dem Mod von Raubkatze nicht 100% ig stimmt.

@Crash, hast du evtl einen Link für mich damit ich mir eine Stock mit Odin flashen kann? Würde gerne mein System bereinigen.
Evtl hilft das. Oder was ist deine Meinung??

LG Joflock

Das letzte mal das ich ne Odin Version geflasht habe liegt bestimmt 2 Monate zurück...
Aber ich find noch Raus was an den Themes da so Probleme macht.

• Danke
xCrashOverRidex schrieb:
Das letzte mal das ich ne Odin Version geflasht habe liegt bestimmt 2 Monate zurück...
Aber ich find noch Raus was an den Themes da so Probleme macht.

HAHAHA, zum Glück hat ja MS99 geholfen, wann brauch man auch ne Stock :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

...das ist eine gute Idee , denke auch das es an dem Theme liegt. Jetzt ohne alles rennt mein S3.:thumbup:

Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde aber wann kommt die neue Version heraus Crash?

Ist doch erst seit Vorgestern ne neue draussen...:D
Ausserdem muss ich erstmal rausbekommen was da an der systemui nicht stimmt.

• Danke
Reaktionen: SunSide und joflock
@crash
Wollte grade TouchWiz mit Landscape Modus nach flashen, was passiert hänge bei YinYang.....was ist mit meinem S3 nur los.

Hast du mal in Betracht gezogen nen FullWipe zu machen? Ich hatte zwar auch ab und an beim Testen Bootloops aber immer erst beim Samsung Logo...ggf. mal nen älteren Siyah nehmen, den 1.7 würde ich vorschlagen.

• Danke
Den Fullwipe hatte ich bei der 2.2 Installation gemacht, darum wollte ich mal den Weg über Stock gehen. Was häst du davon??
Mit dem Siyah habe ich nie gearbeitet, da ich das mit den Dual nicht kann.
Aber eine andere Version flashen kann ich trotzdem machen.

Kannste mal probieren mit der Stock Rom, schaden kann es auf keinen Fall, wenn du den Siyah 1.7 brauchst sag bescheid dann lad ich dir den hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, werde ich mich dann gleich nachdem ich alles gesichert habe ans Flashen begeben.
Jau,sei doch so gut und lade den hoch.

Vielen Dank für deine Hilfe zu so später Uhrzeit.
Werde dir die Tage mal wieder nen Pfund Kaffee zu kommen lassen: Thumbsup:

Nur gut das ich den auf meinem PC hab ;)

Anhänge

• Siyah-s3-v1.7-CWM.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 74
  • Danke